• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Kann man den Sex mit einer bestimmten Person vermissen?

Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Jahren habe ich einen Mann, nennen wir ihn mal J.(3 Jahre älter als ich) kennengelernt und nach ein paar Treffen haben wir vereinbart, eine F+ zu führen. Wir hatten mega guten Sex, aber er hat mich immer wieder schlecht behandelt wie z. B. mich beleidigt oder mich angemault, weil ich meine Tage bekommen hatte. Am Anfang hat es mir nicht`s ausgemacht, weil wir uns ja auch nur zum Sex getroffen haben und der ja gut war. Mit der Zeit hat er sich auch wirklich gebessert und wollte immer mehr über mich wissen, obwohl das Anfangs gar kein Thema war. Dann habe ich allerdings meinen Ex kennengelernt und habe das mit J. beendet. Er war völlig außer sich, hat mich wieder beleidigt.
Gestern hat er sich, dann wieder gemeldet (nach 1 Jahr Funkstille). Für sein Verhalten hat er sich entschuldigt und wollte wissen, ob ich noch in einer Beziehung wäre. Kurz darauf schrieb er: "Ich vermisse den Sex mit dir". Anscheinend hat er aktuell eine andere F+, über die er aber sagt, sie wäre nicht so gut im Bett wie ich und er hätte mich gerne zurück.
Männer haben ja manchmal eine andere Gefühlswelt als Frauen und ich selbst hatte noch nie die Situation, deshalb meine Frage: Kann man den Sex mit einer bestimmten Person vermissen? Oder liegt es im Bereich des Möglichem, dass er mich vermisst und einfach einen Vorwand brauchte?
Danke schon mal und viele Grüße
S.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kann man den Sex mit einer bestimmten Person vermissen?

Aber sicher. Habe ich sogar schon bei Menschen, mit denen ich echt gar nichts mehr zu tun haben wollte, von denen ich wusste, dass sie nicht gut für mich sind.
Aber der Sex hat sich immer wieder ins Hirn geschlichen, was ich auch gar nicht verwunderlich finde, Sex ist doch immer wieder wahnsinnig individuell.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ganz klar: Ja. Jede Frau ist einzigartig beim Sex und auch wenn es ansonsten nichts mehr gibt, bleiben manche Dinge unvergesslich und können nicht durch andere Frauen ersetzt werden.
 
Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ach Gottelchen, bisher war ich immer in dem Glauben, dass es für die meisten Männer nur rein raus wäre und mehr nicht. :confused:
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Mit der Zeit hat er sich auch wirklich gebessert und wollte immer mehr über mich wissen, obwohl das Anfangs gar kein Thema war.
Entschuldige, aber ihr hattet keine „F+“, das F steht nämlich für „Freundschaft“. Ein Freund beleidigt dich nicht, noch kann man befreundet sein, wenn man nix übereinander weiß, egal ob man als „Plus“ noch Sex miteinander hat oder nicht. Ihr hattet maximal eine Sexbeziehung, noch dazu nicht eine sehr wertschätzende.
Klar kann er das vermissen, vor allem, wenn er sagt, dass der Sex mit seiner Jetzigen nicht so gut ist. Immerhin hast du es ja mit dir machen lassen, hast weiter mit ihm gevögelt, auch wenn er wie ein Kind rumgeheult hat, weil du es wagst, deine Tage zu haben, wenn er Sex will.... klar, dass jemand mit so einem Charakter das vermisst, wenn er‘s nicht mehr aktuell in seinem Leben hat.

Und ja, auch abgesehen von so einem schlechten Verhältnis, kann man Sex mit einer bestimmten Person vermissen. Mit manchen passt es einfach besser als mit anderen, mit manchen hat man mehr Spaß, sei es, weil die Vorlieben besser zusammenpassen, oder weil die eine Frau rumliegt wie ein Seestern, während die andere sehr begeistert bei der Sache ist.... Auch ich als Frau kann Sex mit bestimmten Männern vermissen. Auch da gibt es Unterschiede, der eine ist total egoistisch und will nur pimpern wie im Porno und sich selbst geil fühlen, der andere kann zeigen, dass es ihm auch um den Spaß der Frau geht, der eine kann oral befriedigen, der andere nicht, und und und....


Ach Gottelchen, bisher war ich immer in dem Glauben, dass es für die meisten Männer nur rein raus wäre und mehr nicht. :confused:
Na, du hast aber eine tragisch eintönige Ansicht von Sex :unsure:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #6
Ach Gottelchen, bisher war ich immer in dem Glauben, dass es für die meisten Männer nur rein raus wäre und mehr nicht. :confused:
Son Quatsch!
Ich hab an jede Partnerin Erinnerungen, von positiven bis aremberaubenden bis schlechten.
 
Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Na, du hast aber eine tragisch eintönige Ansicht von Sex :unsure:
Jedes Mal wenn ich einen meiner bisherigen "Spielgefährten" danach gefragt habe, wie sie Sex empfinden kam eine Antwort wie "Ist halt Sex." oder "Ja je enger desto besser", daher habe ich das mal angenommen. In meiner Familie wird auch nicht wirklich über Sex gesprochen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ist es denn für Dich so? Auch nur „ist halt Sex“?
Oder ist es unterschiedlich je nach Partner?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar kann man den Sex vermissen, die Behandlung oder Verhaltensweisen stehen allerdings auf einem anderen Blatt.
Bei mir war es so ähnlich, das ich vorher Sex hatte und ihre Art mit mir umzugehen sehr arg war und jetzt hab ich es zum Beispiel sehr umgekehrt, kein-kaum Sex, dafür ne gute Beziehung drumherum...beides in Waage hat ich irgendwie nie so richtig
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar, man kann da eine bestimmte Person vermissen. Man hat da ja was erlebt und das nicht zu knapp. Es hat ja entweder mega Spaß gemacht oder es war einfach einprägsam. Man hat was gemacht was man sich sonst nicht getraut hätte oder noch garnicht gemacht hat.

Aber ja unter allem steht immer auch das menschliche würde ich sagen. Bei mir würde zum Beispiel nichts passieren, wenn der Charakter einfach mies wäre. Hochnäsig, arrogant, abgedreht und was es noch so gibt. Da könnte das zwischenmenschliche noch so geil sein. Das versaut es einfach. Macht kein Spaß.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ja sicher.
Man kann auch mit Idioten guten Sex haben. Und den kann man auch vermissen. Den Idioten eher nicht :grin: :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Klar, das kann man. Wenn er mit dir guten Sex hatte und jetzt weniger guten hat, in einer ähnlichen Situation, dann ist es klar, dass er automatisch einen Vergleich zieht und den besseren Sex vermisst.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kurz und knapp gesagt, auf jeden Fall!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren