?

Dicke Männer lieben?

  1. Lieben niemals.

    42,9%
  2. Ich mag GERADE dicke Männer.

    23,8%
  3. Dicke Männer sind abscheulich.

    28,6%
  4. Ich liebe dicke Männer.

    19,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Shiny
    Gast
    0
    24 August 2004
    #21
    Hab da auch kein problem mit.
    Solang noch ein Ansatz von Figur da ist *gg*

    Ich würd sagen, Axel Stein's Figur ist die Grenze.. ders total niedlich, vom Gesicht her und so *g* oha,.. ihr wisst mein größtes Geheimnis :tongue:
    Aber dicker wäre schon nicht mehr so schön find ich..

    Phil ich find dich auch ziemlich okay von der Figur her, also weg mit den Gedanken :zwinker:
     
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    24 August 2004
    #22
    @ shiny

    danke sehr, das hat auch geholfen.
    mmmh, aber von meiner figur sieht man ja auf'm foto nich viel.
    werd das ma ändern.

    phil!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #23
    Blödsinn !
    Wer sich einen Kopf macht, hat keinen eigenen ... und läuft damit immer gegen eine Wand.

    Lass Dir das von jemandem sagen, der bis vor kurzem alles hinterdacht hat.
    :bier:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 August 2004
    #24
    Ja, den Waschbär musste man auch ein bissel schütteln... :tongue: :knuddel:

    @pilope: Nur Mut, wenn sie Dich doch mag! Glaub es einfach! Mein Freund kann das auch net so richtig glauben, aber ich find ihn wirklich sexy - und das merkt er dann schon auch... :tongue: :zwinker:
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    24 August 2004
    #25
    Deine Auswahl ist ein wenig blöd gemacht.
    Ich steh zwar nicht auf Dicke Männer aber ich nenne sie weder abscheulich noch würde ich sagen das man sie nicht lieben kann.
    es gibt mit sicherheit frauen für die das genau das richtige ist (und das müssen auch nicht immer gleich dickere frauen sein) oder für die es bei der partnerwahl keine rolle spielt.
    es gibt ja auch männer die dicke frauen toll finden und andere die die nicht mal mit ner kneifzange anfassen würden.

    es ist nicht so daher gesagt von mir wenn ich sage, es ist einfach nur wichtig ob man sich selbst gut findet, gesund ist und man so leben will. dann soll man so bleiben wie man ist. es gibt für jeden menschen hier was passendes.
     
  • 24 August 2004
    #26
    dicke Männer sind oftmals die viel Netteren...

    ( ) solange der Rest stimmt und sie gepflegt sind

    Princess
     
  • AustrianGirl
    0
    24 August 2004
    #27
    ach gott, so ein blödsinn! :kopfschue
    natürlich kann man einen dicken lieben! :jaa:
    natürlich möchte ich net so einen, der seine eigenen füße nicht mehr sieht als freund, aber wo die liebe halt hinfällt!
    aber so eine "wärmeschicht" oder "nougatfüllung", wie ich es immer nenne, ist vollkommen ok; :jaa:
    so der teddybären-style ist ursüß! :jaa:
    es gibt aber auch ne grenze! die liegt bei mir ca. bei axel stein! das ist der da:
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich find den urniedlich.
    und den totalen hungerhaken mag ich auch irgendwie nicht, weil das beim kuscheln weh tut (weiß ich aus eigener erfahrung :link:)
    und außerdem kommt man sich neben jmd. total dünnen doppelt so dick vor, zudem ich ja auch net voll schlank bin!
    also so "normal" ist "perfekt". :jaa:
    naja, öfters kommt es anders, als man denkt!

    PS: werd jetzt echt mal ein foto von mir reinsetzten! irgenwann....bald....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #28
    hm, ich steh auch auf männer, die n paar kilos zu viel drauf haben... halt schön kräftig... was zum anpacken :zwinker:
    aber sowas is kein muss...

    mein "problem"-schwarm :zwinker: ist z.b. so an die 190cm groß und hat laut seiner aussage so um die 110kg drauf... und der is keinesfalls fett oder so... nee, richtig angenehm zum kuscheln *schwärm* :verknallt:

    von daher... mich stört's nicht, solange der rest stimmt...wie waschbär schon sagt :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 August 2004
    #29
    Richtig dick, so das man kaum noch laufen kann, das find ich eklig. Aber ein bisschen mehr auf den Rippen find ich nicht schlimm, kann man sich besser ankuscheln *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 August 2004
    #30
    seh ich auch so :zwinker:

    und zu der umfrage oben: da weiß ich nicht was ich klicken soll, passt mir alles irgendwie nicht so :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #31
    Nö kommt nicht in Frage, platonisch ja, aber beziehungsmäßig NIEMALS!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 August 2004
    #32
    der Waschbär hat immer gute gedanken... es sei denn eine Frau ist in unmittelbarer nähe.. :tongue: :grin: Damit ist er aber definitiv nicht alleine.. :bier:

    @ Topic..

    schließe mich mal der allgemeinen Meinung an.. nichts ist unmöglich, solange man(n) net versucht die Frauen zu verstehen.. :tongue:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #33
    Also ICH nicht, da ich nciht schwul bin... Aber ich finde dicke menschen sind doch nciht anders als alle anderen, oder ich kenne viele sehr nette Dicke die viel netter sind als dünne. und es gibt doch noch genug frauen die aufs äussere achten. Oder?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #34
    Hab ich´s nicht gesagt ? :grin:
    Auf Honey ist Verlass ! :tongue:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #35
    Oben gefiel mir nichts, was ich hätte anklicken können. Aber etwas Dickere können genauso was Besonderes haben, wie auch Dünnere. Soll heißen: Könnte mir durchaus eine Beziehung mit dickeren Typen vorstellen, obwohl ich da schon irgendwo eine Grenze hab, wo ichs nur noch eklig finde. Kann gerade nur gar nicht sagen, wo die liegt. Müsste man dann sehen...

    [​IMG]

    Der hat was. :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    24 August 2004
    #36
    ....
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    24 August 2004
    #37
    Und ich habe immer gedacht der arme Axel Stein kriegt keine ab :grin:.
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #38
    Mach Dir mal keine Sorgen, man kann dicke Männer lieben, sogar mehrmals hintereinander :zwinker:

    Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich zähle mich mit 1,89m und 125kg auch zur Riege derer, deren Geschlechtsteil im Regen nie naß wird, da gut überdacht, hatte aber deshalb noch nie Probleme mit Frauen.

    Viele die sagen "niemals einen Dicken", setzen immer wieder dick mit ungepflegt, träge, bequem und faul gleich. Gut, soviel zu den oberflächlichen Typen, die eh´ kein Mensch braucht.

    Der Weg zum Erfolg heist doch in aller erster Linie Selbstbewußtsein. Wenn Du schon mit der Befürchtung einen Korb zu bekommen auf eine Frau zugehst, wirst Du ihn auch kriegen. Wenn Du allerdings nach dem Motto "ich bin solo und das schlimmste was mir passieren kann ist, das ich nach dem Gespräch immer noch solo bin" an die Sache herangehst, kann nichtmehr viel schief gehen.

    Natürlich wirst Du nicht jede bekommen, doch das hast Du mit dem Rest der männlichen Weltbevölkerung gemein.

    Warum soll man Dich also nicht lieben können. Wegen ein paar Kilo zuviel ? Glaube mir, deshalb bestimmt nicht und ich spreche hier nicht wie der Blinde von der Farbe.

    Außerdem, wie hat schon mal ein amerikanischer Comedian gesagt:

    "Dicke Menschen haben auf der Welt einen Auftrag. Sie helfen allen mit Pickeln, abstehenden Ohren, zu schmalen Schultern, krummen Nasen, dicken Ärschen und Hängebrüsten besser mit ihren eingenen Komplexen zu leben"

    Take it easy !
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 August 2004
    #39
    ich find daran absolut gar nichts, wenn jemand dick oder fett ist und somit käme für mich auch kein dicker Mann in Frage...
     
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    24 August 2004
    #40
    mmh

    Warum ist mir honeybee so unsympathisch?
    Liegt's an der Antwort?
    Liegt's an ihrer Signatur?

    mmmmh, grübel.........

    Phil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten