?

Dicke Männer lieben?

1. Lieben niemals.

42,9%
  2. Ich mag GERADE dicke Männer.

23,8%
  3. Dicke Männer sind abscheulich.

28,6%
  4. Ich liebe dicke Männer.

19,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.938
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    kommt auf den gesamteindruck an finde ich.

und der stimmt beim axel einfach *gg*, auch wenn er für meinen geschmack figürlich knapp an der grenze liegt. kann ihn mir aber auch nicht wirklich in schlank vorstellen.

aber auf deinem profilbild kommste auch sehr sympatische rüber, hast ne angenehme, ansprechende ausstrahlung.

zu dünn ist nicht gut (sven hannwald und diverse andre skispringer) und zu dick ist auch nich mehr mein so mein fall.
    aber wo die liebe hinfällt...

zu dem kommentar von wegen "geh halt dahin, wo frauen sind die figürlich eher sind wie du, da findste immer eine":
    was'n das fürn schwachfug?

dicke frauen wollen dicke männer... allet klar... unter den dicken mädels (ich gehlr dazu) gibt es genausoviele, die dicke bevor zugen wie unter den schlanken und genausoviele, die schlanke männer bevorzugen...

ich bevorzuge die, bei denen die proportionen stimmen; die, die ne faszinierende ausstrahlung haben und die, wo der charkter einfach stimmt und wo es plötzlich einfach "klick" macht bei mir im kopp. und des kann bei schlanken männern genauso auftreten, wie bei den axel steins.

aber bierbauch muss nicht sein. axel hat den nicht, er ist ein beispiel für das, was ich unter "gut proportioniert" verstehe. weil nicht des komplette gewicht auf 1 oder 2 körperstellen verteilt sind, sondern auf den gesamten körper.

• binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    Ehrilch gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen. Aber wo die Liebe hinfällt...

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    Keine Frage, das ist deine eigene Meinung. Aber ich finde das sehr oberflächlich von dir. Ab wann ist man denn bei dir "dick"? Sobald jemand mehr wiegt als du (Ich schätze mal du bist so ein Modeltyp) ist der gleich unten durch? Was ist an ein wenig Fett auszusetzten? Dich regen ja schon Hüftpölsterchen auf....... :rolleyes2

Mein Freund misst 1,80 cm und wiegt 115 Kg. Er ist nicht schlank, aber er sieht 1. gut aus und das Fett ist gut verteilt bei ihm. Kein Grund um sich da vor Ihm ekeln zu müssen. Solange er ficken kann und die Ausdauer hat, muss man sich keine Sorgen machen .... !

• cat85
    Gast
    0
    25 August 2004

man muss nur auch mit ihm ficken wollen und wenn man es nicht mag...es gibt auch genug Männer denen keine Dicke ins Bett kommt - hier ist es nur andersrum!

• petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    Nun ja

Also ich hatte auch mal 110 kg bei 1,85m (Mac sei dank) bin jetzt dank Training wieder auf 77 und schau dass ich das noch etwas besser hinbring, denn Rettungsringe sind leider noch da, wenn auch kleine.
    Aber die Idealfigur oder den Idealmenschen gibts doch nicht, wobei das Gewicht aber eine Disziplinsache ist.
    Wenn man will, findet sich bei aber jedem ein Kritikpunkt.
    Persönlich schaue ich zuerst auf die Beine und habe ein Faible für schöne Zähne und Haare; und da lässt sich genau so meckern...

• SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    also mein freund is dick und ich liebe ihn..also warum nciht? heisst ncith dass ich auf dicke steh. dicker als er jetzt is will ich aihn auch auf keinen fall aber so ists shcon ok..weis man wenigstens was man hat und greift nciht ins leere *G*

• Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    Ich finde ebenfalls das die Option "Ist mir egal" fehlt. Also es kommt wirklich nicht auf das äußere an, solange der Rest stimmt.

Aber es gibt sicher auch ein _zu_ dick fr mich, also damit käm ich dann nicht klar.

Woelfin

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    ist bei mir auch so... ich nehm alles von schlank bis kräftiger aber zuuu dick... hm, nein, glaub das könnte ich auch net...hmm

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten