• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man lernen, die Initiative zu Sex zu ergreifen?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Liebe PLer,

heute nun möchte ich hier mal obige Frage stellen, die mich und meinen Freund beschäftigt - zugegeben, mich beschäftigt sie etwas mehr. :zwinker:

Mein Freund hat in seinen bisherigen Beziehungen seine Sexualität nur bedingt ausleben können. Er hatte recht wenig Sex, weil er oft zurückgewiesen wurde. Das hat ihn - zurecht, wie ich finde - in eine recht defensive Haltung gedrängt. Selbst bei einmal Sex in der Woche hieß es mitunter, er würde "nur an das eine denken". Wenn es denn überhaupt einmal in der Woche Sex gab. :hmm:

Nun haben wir eigentlich so ziemlich jeden Tag Sex, wenn wir uns sehen. Liegen wir bereits im Bett, ist das ziemlich einfach und schön. Wir kuscheln, küssen uns und dann geht es eben weiter. Da ist immer mal einer von uns beiden am Zug. :smile:

Anders sieht es im Alltag aus. Neulich hat er Pizza für uns gemacht, ich kam dann in die Küche und wir haben angefangen uns zu küssen. Das wurde dann gleich auch etwas heißer, bis er sich dann zurückzog und meinte, jetzt sei aber Schluss. Ich verstand ihn nicht (war vom Knutschen recht benebelt :link:) und fragte, warum denn. Er deutete nur auf seine Erektion ("Ja, hallo! Super!", dachte ich mir und langte auch gleich mal zu :grin:), und ich verstand noch weniger. Er meinte, das würde sonst eskalieren. Bitte, soll es doch! :eek::grin: Wir haben uns dann noch weiter geküsst, das auch irgendwie im Wohnzimmer fortgesetzt, aber am Ende hat er dann doch wieder aufgehört. Am liebsten hätte ich ihn ins Schlafzimmer gezerrt, aber so läuft es meistens.

Entweder ergreife ich dann die Initiative oder es gibt in den meisten Fällen keinen Sex. :geknickt:

Natürlich möchte ich ihn nicht drängen, wir haben auch schon darüber gesprochen und meistens sagt er, mit der Zeit würde das schon werden.

Er hat immer noch unbewusst Angst vor Zurückweisung. Selbst wenn ich mich schon halb in seiner Umarmung winde und förmlich in ihn hinein krieche, denkt er immer noch, ich könnte nicht wollen. Selbst wenn ich verbal positives Feedback gebe, genügt das in diesen Momenten zumeist nicht. :confused:

Zweimal hat er sich tatsächlich getraut, die Initiative zu ergreifen, beide Male liegen schon einige Wochen zurück (Anfang November und Anfang Dezember).

Kann man das lernen, wenn man so schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns?

Zur Information am Rande:
In seiner Fantasie fällt mein Freund gerne über mich her.

Ich würde mich sehr über Meinungen und Anregungen freuen!

P.S.: Und nein, ich habe kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen, aber ich möchte ja auch mal "erobert" (flachgelegt? :zwinker:) werden.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
hm also dann sag ihm doch mal das du dich freune würdest wenn er aus heiterem Himmel nehmen würde, :grin: hehe
ansonsten einfach abwarten das kommt schon :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #3
Wie ich schrieb, haben wir schon oft darüber gesprochen und er weiß, was ich mir wünsche - und es ist ja deckungsgleich mit seinen Fantasien. Nur die Umsetzung existiert eben nicht.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Immer kleine Schritte. Ergreift er denn wenigstens die Initiative, um einfach nur etwas rumzufummeln, zuknutschen, etc?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #5
Wenn wir schon halb nackt im Bett liegen: ja.
Sonst: knutschen ja, fummeln eher nicht.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
Dann soll er eben erstmal lernen, dass er von sich aus im Alltag mit fummeln anfangen kann. Wenn er das irgendwann "gelernt" hat, kann er immer forscher werden. Aber es liegt halt an ihm, dass er selber den Willen dazu hat. Andernfalls wird das wohl nix.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
hm ja das ist doof... versuch ihn mal scharf zu machen ohne ihn anzufassen, vielleicht kommt er dann ja mal... (hab aber auch keine idee wie.. :grin: )
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #8
Mache ich oft genug, das löst diese Blockade in seinem Kopf nur leider auch nicht. Wir haben viel Zärtlichkeit und Leidenschaft in der Beziehung - und entsprechend viel Körperkontakt oder eben reine verbale Kommunikation.
Er will morgen Abend hier mal was reinschreiben, dann kann er auch besser ausformulieren, was in seinem hübschen Kopf so vor sich geht.
Er will ja - er kann nur irgendwie nicht. :frown:
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Na, es besteht doch zumindest schonmal ein Unterschied zwischen ein paar einfachen Küssen, und denen, die da in eurer Küche stattgefunden haben.
Vielleicht sollte er erstmal lernen, zwischen denen zu unterscheiden. Denn wenn ihr euch schon so küsst, heißt das ja schon, daß du mehr willst, und daß er da keine Angst vor Zurückweisung haben braucht.
Also, im Prinzip signalisierst du damit die Lust auf mehr, aber er kann dann die Initiative für alles weitere übernehmen. Das ist zwar noch nicht das, was du willst, aber ein Anfang.

Mach ihm klar, daß dir eure jetzige Häufigkeit gefällt, und du gern auch noch mehr hättest. Vielleicht denkt er, daß das jetzt schon zu viel ist, und du gar nicht mehr haben willst?


Nebenbei hatte ich auch eine langjährige Beziehung, in der die feurigsten Worte von ihr ein "Jetzt nicht" waren. Etwa einmal im Monat, oder seltener, hat sie mal die Initiative ergriffen, sämtliche Versuche meinerseits wurden aber abgeblockt. Das war nicht schön, und führte schon dazu, daß ich beim Anblick eines Paares so absurde Gedanken hatte wie "Na, und wie machst du es, ihn hinzuhalten, damit du keinen Sex mit ihm haben mußt?"
Mittlerweile habe ich eine Dame kennengelernt, die genauso oft und gerne Sex hat, wie ich auch. Auch die Vorstellungen von gutem Sex sind bei uns beiden gleich.
Nie hätte ich gedacht, daß es eine Frau gibt, mit der ich sexuell dermaßen auf der gleichen Wellenlänge liege, wie mit ihr.
Allerdings, eine Eingewöhnungszeit, in der ich mich erstmal an die neuen Umstände gewöhnen mußte, die hatte ich nicht.

Im Prinzip kann ich daher verstehen, daß er nicht "so einer" sein will, der immer nur auf das eine aus ist, und daß er sich deshalb zurück hält.
Daß man ein gemeinsames Maß finden muß, was die Häufigkeit angeht, ist klar, aber er sollte doch auch erkennen, daß du mehr willst.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich sag nur: "Rhinozeros!!!" (How I Met Your Mother)

Okay, keine sehr geschickte Wahl für ein abgesprochenes Wort, um dem Partner unauffällig in jeder Situation klar zu machen, dass man am liebsten sofort an Ort und Stelle Sex mit ihm hätte.

Aber die grundsätzliche Idee ist, obwohl auch irgendwie lustig, vielleicht gar nicht so doof.

Oder wenn er mal wieder damit kommt, dass es ja sonst eskalieren könnte: "Ich brauche es jetzt aber. Entweder machst du es mir oder Mr. Dildo, such es dir aus!"

Klingt vielleicht etwas hart, aber oft braucht es eben einfach mal offene Worte in genau dem Moment.

Ich mein, was will er noch? Wenn du in dem Moment schon sagst, dass du jetzt sofort Sex mit ihm willst gibt es doch nun wirklich keine Ausrede mehr in Richtung "Angst vor Zurückweisung", denn Frau sagt sowas doch wohl kaum, um den Mann dann zurückzuweisen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Selbst wenn ich verbal positives Feedback gebe, genügt das in diesen Momenten zumeist nicht.
Auch, wenn du -ganz stumpf ausgedrückt- sagst "fick mich!" (oder was auch immer ihr dann benutzt) ? dass du dann definitiv willst, sollte dann ja klar sein
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Liebes Nüdelchen,

ich bin der Meinung daß Man(n) das wieder lernen kann - er hat es ja auch mal "verlernt".

Ich bin ja eine große Freundin der spielerischen, schmusigen sexuellen Erkundung, besonders wenn da ein Schuß Absurdität dazukommt. Hat für mich und meinen Schatz auch sehr gut funktioniert - vielleicht darum bin ich da von dieser Methode so überzeugt.

Das Problem bei uns bestand (und besteht vielleicht auch bei euch) aus zweierlei:

1. Bei meinem Freund einersets aus dem allgemeinen Mißtrauen bzw. bei euch der allgemeinen Angst vor Zurückweisung.

2. Bei uns aus andererseits seiner sexuellen Scheu bzw. bei euch...auch aus der sexuellen Scheu deines Freundes.

Beides kann (und sollte) man meiner Ansicht nach mit Geduld und verspielter Zärtlichkeit lösen.

Dazu eine Randbemerkung:

Wir haben uns dann noch weiter geküsst, das auch irgendwie im Wohnzimmer fortgesetzt, aber am Ende hat er dann doch wieder aufgehört. Am liebsten hätte ich ihn ins Schlafzimmer gezerrt, aber so läuft es meistens.

und warum hast Du nicht?
Ich hätte das in dem Moment getan, einfach um ihm zu zeigen, daß Lust okay ist, und daß er mit Dir bedenkenlos zu Ende führen kann, was ihr begonnen habt.

---


Was den rein sexuellen Teil angeht, zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread:

Ich habe auch einen Freund der anfangs - im Bett - sehr scheu war: Zwar begeistert bei der Sache, wenn ich das Ruder in der Hand habe, aber den aktiven Part übernahm er erstmal nie.

Ich habe /hatte kein Problem damit (bzw bevorzuge es generell) den aktiven Part selbst zu übernehmen, aber ab und zu will Frau doch, daß er mal seiner Geilheit nachgibt und sich einfach mal ein bißchen nimmt, was er möchte :smile:, also habe ich das dann, peu à peu, eher spielerisch, gelöst.

Ich habe ihm da gar nicht konkret gesagt, was er machen "soll", ich wollte ja einfach nur, daß er mit quasi offenem Ergebnis mal fickt wie er lustig ist.

Angefangen hab ich damit, ihm zu zeigen, daß nicht nur ich ihm spontan an Hintern oder Gemächt greifen kann, sondern daß es auch okay ist, wenn er mich mal aus heiterem Himmel begrapscht.

Dann hab ich mich ab und zu auch mal einfach so beim morgendlichen Anziehen-und-nack-aneinander-vorbeihuschen rumgedreht und ihm mein Geschlecht etwas aufreizend präsentiert. Ihn über die Schulter angegrinst, und ihm Dinge gesagt, die für uns stimmungsfördernd wirken: Daß mein Uterus sooo hungrig ist; daß meine Mupfel Sehnsucht nach seinem Schwanz hat; daß er mir mal zeigen soll, wie scharf er auf mich ist; daß ich ihn zur Belohnung - versprochen, versprochen - schön leerficken würde, wenn er nun erstmal das Heft in die Hand nimmt .

Anfangs hab ich ihn für die Eigeninitiative (sprich: Eindringen) belohnt, indem ich ihn mit meinem Hinterbecken an die Wand radiert und die Fickarbeit für ihn übernommen habe. Schritt für Schritt habe ich ihn dann einfach mehr und mehr selber machen lassen.

War ein voller Erfolg: In 90% der Fälle habe ich das Sagen im Bett (wie es uns beiden auch lieber ist), aber wenn er mich mal nehmen möchte, oder ich genommen werden will, gibt es auch keinerlei Hemmungen auf beiden Seiten und alles klappt ganz von selbst.

Was nun die allgemeine Angst vor Zurückweisung (bzw. bei meinem Freund der Mangel an menschlichem Grundvertrauen) angeht, ist es schon komplizierter.

Mir und ihm half es da, daß ich (schon von meinem Naturell her naheliegend) ihn konsequent in Nähe und Zärtlichkeiten ersäufte. Da sind auch kleine Gesten, wie Du richtig erkannt hast, sehr bedeutsam; wenn er gar nicht erst die Möglichkeit bekommt, an Zurückweisung zu denken, ist es (zumindest Anfangs) genau richtig.

Also:
Er hat immer noch unbewusst Angst vor Zurückweisung. Selbst wenn ich mich schon halb in seiner Umarmung winde und förmlich in ihn hinein krieche, denkt er immer noch, ich könnte nicht wollen. Selbst wenn ich verbal positives Feedback gebe, genügt das in diesen Momenten zumeist nicht

Meine Vorgehensweise wäre in der Situation: Ihn zuerst so fest liebhalten, daß er keine Luft mehr kriegt, dann ihn wenn er in dieser Umklammerung steckt beschmirgeln und in ihn hineinkriechen.

Weiteres Beispiel: Es ist in unserer Beziehung unmöglich, ihn zu küssen oder auch nur innig zu umarmen, ohne daß er steif wird. Mich freut das, ich fühle mich dann attraktiv. Er hatte damit anfangs große Probleme, weil er dachte, daß er dafür zurückgewiesen wird. Folgerichtig versuchte er dann immer sein Becken zurückzuziehen oder sich ganz aus der Umarmung zu lösen. Meinem eigenen Rezept entsprechend habe ich also einfach gegengesteuert und seinen Po gegriffen und ihn an mich gedrückt, bzw. mein Becken aktiv an seinem Schwanz gerieben und geschnurrt, damit er eben merkt, daß mir seine Erregung nie "unwillkommen" ist. Das hat - mit der Zeit - auch gefruchtet. Jetzt drückt er sich immer von selbst an mich und erwartet dafür Belohnungsarschgrapschen bzw Beckenstöße meinerseits. Ich habe ihn also gut konditioniert.

Klingt vielleicht etwas hart, aber oft braucht es eben einfach mal offene Worte in genau dem Moment.

Halte ich für kontraproduktiv und zerstörerisch. Drohszenarien in einem Kontext sexueller Verunsicherung = *Atombombengeräusch*
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Hab Geduld mit ihm. Ja man kann das lernen, aber das dauert. Wichtig für ihn:

Ihm positives Feedback geben (siehe chelles Beitrag) so dass er merkt, dass du dich freust/ es dich anmacht, wenn er aktiv wird und er das durchaus DARF. Er weiß das zwar intellektuell aber bis er auch ein Gefühl dafür hat und danach handeln kann dauert´s halt ein wenig - kleine Schritte! Und nicht direkt fordern, eher ermuntern.

Ich glaube, außer der Angst vor Zurückweisung hat er noch etwas anderes durch seine Vorgeschichte verinnerlicht: Schuldinduzierung. "Immer willst du nur" usw. also seine vorherigen Partnerinnen haben sein sexuelles Verlangen mit Schuld in Verbindung gebracht - ganz fies fürs männliche Selbstbewusstsein und Gift für spontanen lockeren Umgang mit Sexualität. Dass wieder abzulegen wird seine Zeit dauern.

Aber ich glaube er wird umso mehr zu schätzen wissen, dass du anders bist und wie er mit dir umgehen kann und darf.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #14
Na, es besteht doch zumindest schonmal ein Unterschied zwischen ein paar einfachen Küssen, und denen, die da in eurer Küche stattgefunden haben.
Vielleicht sollte er erstmal lernen, zwischen denen zu unterscheiden.
Lustig, genau darüber haben wir gestern Abend gesprochen. :grin: Also er merkt den Unterschied schon zwischen Liebhab-Küssen und leidenschaftlichen Will-Sex-Küssen.
Mach ihm klar, daß dir eure jetzige Häufigkeit gefällt, und du gern auch noch mehr hättest. Vielleicht denkt er, daß das jetzt schon zu viel ist, und du gar nicht mehr haben willst?
Ich glaube nicht, dass er denkt, dass ich nicht mehr möchte, ich möchte in aller Regel ohnehin oft, weil er mich einfach so dermaßen verrückt macht. Das geht mittlerweile so weit, dass ich nach einem echt heftigen Orgasmus halb tot neben ihm zusammensinke und allein durch seine Anwesenheit dann immer noch Hunger habe. :ratlos::grin: Ich gehe oft schon über meine eigenen (ursprünglichen) Leistungsgrenzen hinaus, weil ich schier nicht genug von ihm kriege. Und das weiß er.

Er staunt ja selbst über meine Libido, freut sich aber maßlos darüber (wie ein schwanzwedelnder, euphorischer Welpe :grin:). Zu Beginn sagte er oft, er könne das gar nicht glauben. Vielleicht kann er das immer noch nicht? :confused:

Klingt vielleicht etwas hart, aber oft braucht es eben einfach mal offene Worte in genau dem Moment.
Nein, unnötige Härte würde ihn im "besten" Fall unter Druck setzen und im schlimmsten Fall vielleicht kränken. Ich möchte ihn nicht als unfähigen Idioten hinstellen - weil er das einfach nicht ist. Er ist ein toller Lebens- und Bettgefährte und der beste Liebhaber, den ich je hatte. Und ich sehe es ja schon als positive Entwicklung, dass er von sich aus oft Körperkontakt sucht und aufbaut ohne zu fürchten, dass mir das nicht passt.

Und an das Schäfchen und allgemein:
Mein positives Feedback ist indirekter, nicht schon direkt eine Aufforderung. Also kein "Nun fick mich doch einfach!" (wäre auch nicht unsere Art der Kommunikation *lach*), sondern eher eine positive Reaktion auf bspw. seine Erektion. :smile:

Liebes Nüdelchen,

ich bin der Meinung daß Man(n) das wieder lernen kann - er hat es ja auch mal "verlernt".
Ach chelle, diese Worte tun so verdammt gut! :jaa:

Dazu eine Randbemerkung:
[...]
und warum hast Du nicht?
Ich hätte das in dem Moment getan, einfach um ihm zu zeigen, daß Lust okay ist, und daß er mit Dir bedenkenlos zu Ende führen kann, was ihr begonnen habt.
Das habe ich schon mehrfach getan. Am Sonntag habe ich es hauptsächlich wegen meiner Periode unterlassen - und ja, vermutlich auch ein bisschen aus Trotz. -

Was den rein sexuellen Teil angeht, zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread:
Ah, also die körperlichen Aspekte baue ich schon ein, ich provoziere ihn gerne. Bin ich dabei dann schon nackt, ist das auch kein Problem mehr für ihn, da mutiert er zum lustvollen Raubtier. Aber ich sehe einen Unterschied: ich sollte meine Sprache mehr einsetzen! Vor allem, weil ich das ja selbst sehr gut kann. Nur ist entsprechender "Dirty Talk" bei uns selten, weil er sich dabei meistens nicht sehr wohl fühlt. Aber versuchen kann ich es ja mal. Er mag es ja, wenn ich ihn verbal einlulle. :zwinker:

Mir und ihm half es da, daß ich (schon von meinem Naturell her naheliegend) ihn konsequent in Nähe und Zärtlichkeiten ersäufte. Da sind auch kleine Gesten, wie Du richtig erkannt hast, sehr bedeutsam;
Das mache ich schon, so oft und so viel ich kann. Und er nimmt das auch sehr positiv zur Kenntnis. Er sagte nun am Wochenende, dass allein schon die Art, wie ich ihn berühre, ihm zeigt, wie viel er mir bedeutet. Das fand ich unglaublich rührend - aber es ist ja wahr! Ich fasse ihn gerne an, ich liebe es, mich an ihn zu kuscheln und seine Wärme zu spüren und ihn zu riechen. Und ich sage es ihm auch immer.

Weiteres Beispiel: Es ist in unserer Beziehung unmöglich, ihn zu küssen oder auch nur innig zu umarmen, ohne daß er steif wird. Mich freut das, ich fühle mich dann attraktiv. Er hatte damit anfangs große Probleme, weil er dachte, daß er dafür zurückgewiesen wird. Folgerichtig versuchte er dann immer sein Becken zurückzuziehen oder sich ganz aus der Umarmung zu lösen.
:eek:
Genau DAS kenne ich von uns auch! Ihm war es anfangs auch ziemlich unangenehm, wenn ich seine Erektion gespürt habe, aber zumindest das hat sich gelegt, weil ich eben auch konsequent den Beckenkontakt hergestellt oder eben einfach mal zugelangt habe - ich empfinde das doch selbst als großes Kompliment!

Ich bin gespannt, was er heute Abend noch dazu schreibt. Er kann seine Gedanken ja auch besser ausformulieren als ich aus der Erinnerung.

Fakt ist: es macht nichts, wenn es noch dauert, bis er ausreichend sicher im Umgang mit prickelnden Situationen ist. Ich gebe ihm alle Zeit der Welt - sofern ich meine Ungeduld zäumen kann. :rolleyes::ashamed:

Seine Ex-Freundinnen haben ihn allesamt am ausgestreckten Arm halb verhungern lassen und er hat sie dafür auch noch belohnt, indem er sie ohne Gegenleistung befriedigt hat - sonst hätten sie ja rumgezickt. :mad: Ich bin manchmal so unglaublich sauer und wütend auf diese Schlangen, weil sie ihn um so viele schöne Erlebnisse gebracht haben!
Er hat vieles "falsch" gelernt, dachte auch, dass seine eigene Befriedigung unwichtig sei, und ich versuche ihm nun beizubringen, dass es ganz anders sein kann.
Lustvoller, zärtlicher, liebevoller. Das ist nicht immer leicht zu initiieren, aber wenn es erst einmal läuft, lässt er sich mittlerweile immer öfter herrlich gehen und haut mich mit seiner Leidenschaft voll um. :grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ah, also die körperlichen Aspekte baue ich schon ein, ich provoziere ihn gerne. Bin ich dabei dann schon nackt, ist das auch kein Problem mehr für ihn, da mutiert er zum lustvollen Raubtier. Aber ich sehe einen Unterschied: ich sollte meine Sprache mehr einsetzen! Vor allem, weil ich das ja selbst sehr gut kann. Nur ist entsprechender "Dirty Talk" bei uns selten, weil er sich dabei meistens nicht sehr wohl fühlt. Aber versuchen kann ich es ja mal. Er mag es ja, wenn ich ihn verbal einlulle

Nun, dazu fällt mir ein kleiner Aspekt ein:
Ich trage ja unheimlich gerne Pencils. Und geschmackvolle Kleider.
Die haben einen Riesenvorteil: Frau kann den Saum hochziehen und ihm den Haupteingang zeigen. Genau das habe ich auch gemacht, bis er nach und nach gemerkt hat, OK, er kann auch mal mir den Rock hochschieben und ohne große Volksreden in mich hineingleiten und sich an meiner Muschi gütlich tun, wie es ihm gefällt.

Er hat vieles "falsch" gelernt, dachte auch, dass seine eigene Befriedigung unwichtig sei, und ich versuche ihm nun beizubringen, dass es ganz anders sein kann.
Lustvoller, zärtlicher, liebevoller. Das ist nicht immer leicht zu initiieren, aber wenn es erst einmal läuft, lässt er sich mittlerweile immer öfter herrlich gehen und haut mich mit seiner Leidenschaft voll um

Ich finde, vieles klingt doch eh sehr positiv bei euch (generell finde ich die liebevolle Art, wie du über ihn schreibst wohltuend) und es ist schwer zu glauben, daß sich das nicht lösen lassen sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #17
Frau kann den Saum hochziehen und ihm den Haupteingang zeigen. Genau das habe ich auch gemacht, bis er nach und nach gemerkt hat, OK, er kann auch mal mir den Rock hochschieben und ohne große Volksreden in mich hineingleiten und sich an meiner Muschi gütlich tun, wie es ihm gefällt.
Ich trage im Winter meistens Hosen, vielleicht sollte ich das ändern? Er mag es ohnehin sehr, wenn ich Röcke trage. Das scheint mir ein sehr kluges Vorgehen zu sein. :jaa:

Kleine Anekdote: Am ersten Weihnachtstag besuchte er mich und ich sagte, ich würde etwas Leichtes, Bequemes - nicht sexy! - tragen. Ich trug also graune Leggings, rote Stricksocken :smile:D), ein rotes Top und einen schwarzen Cardigan darüber. Und er musste ständig meinen Po anfassen, weil ihn diese dünne Hose so gereizt hat. Das fand ich klasse!

Ich finde, vieles klingt doch eh sehr positiv bei euch (generell finde ich die liebevolle Art, wie du über ihn schreibst wohltuend) und es ist schwer zu glauben, daß sich das nicht lösen lassen sollte.
:ashamed:
Danke. Nun ja, es ist einfach. Ich liebe ihn einfach so sehr. Er ist so ein lieber, sensibler, zärtlicher Mann, und gleichzeitig habe ich - seit ich ihn kenne! - seit Jahren regelmäßig Bauchschmerzen vor lauter Lachen. :grin: I
Und ich weiß, wir können diese kleinen "Problemchen" lösen, eines nach dem anderen. Ich möchte ja nur, dass wir beide voll und ganz genießen können. Und dass er weiß, dass er mich jederzeit mit Zärtlichkeiten und den kleinen und großeren Schweinereien überschütten darf. :jaa:
Off-Topic:
Heute in einem Monat bin ich bereits bei ihm eingezogen und ich kann es kaum noch erwarten. Allein der Gedanke daran, jeden Morgen neben ihm aufwachen zu dürfen, euphorisiert mich bis in die Haarspitzen...


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 -----------

Ich mein, ehe ich den Partner trotz aller nonverbalen "Zeichen" sich in Zweifeln zurückziehen lasse, wäre so etwas doch nun wirklich nicht so furchtbar schlimm?
Nein, es sind schon verbale Zeichen. Bspw. verbale Anerkennung für die stramme Erektion, die sich gegen mein Bein drückt. Oder ein: "O Gott, du machst mich schon wieder furchtbar heiß."

Für die meisten Männer würde das vielleicht ausreichen, aber bei ihm ist da trotzdem oft diese Stimme im Hinterkopf, die mir widerspricht.

An verbaler Aufforderung und ausgesprochenem Zuspruch mangelt es ihm gewiss nicht. Wir führen noch eine Fernbeziehung, d.h. unsere Beziehung basiert auf Reden. Also auch auf Komplimenten, Anrüchigkeiten und dem Äußern von Sehnsüchten.

Als ich am Dienstag von ihm losgefahren bin, habe ich ihm noch ein kleines Briefchen aufs Bett gelegt und mich für die schöne Zeit bedankt - auch für die Erotik und den Sex, den wir hatten. Das hat er ziemlich genossen und sich sehr darüber gefreut. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #21
Ansonsten sehe ich die Lage so, dass es sich ziemlich genauso verhält wie bei dir und deinem Freund. Es ist in den letzten Monaten auch schon echt besser geworden, aber der Fortschritt ist leider eher schleichend, was uns beide nervt.
Aber der Fortschritt ist da! :jaa:
Exakt so ist es bei uns auch. Und ich dachte schon, ich wär nicht normal :grin:
Ich habe dir doch schon immer gesagt, dass zumindest die Erektion normal - und vor allem, ganz wichtig: erwünscht! - ist. :confused::bussi:
Kannst du dir vorstellen, wie das aussieht? Ne Nudel mit Flügeln? :grin:
:grin::grin: Lustig sieht das aus!
Ich denke immer recht viel nach, wenn es ans eingemachte geht...
Du denkst generell viel. Und ich liebe das. :bussi:
Und das mit der Schuldinduzierung stimmt voll und ganz. Da wird dir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil du Nähe suchst.
:mad::mad::mad:
*aufreg*
Ich würde mich gerne einfach mal über sie hermachen und ins Schlafzimmer schleifen. Am liebsten jederzeit. :link:
:link::drool:

Was ist so deine ultimative Liebes(nicht unbedingt Sex)-Phantasie? Welche Geste, welche Situation kommt dir in den Sinn, wenn Du an grenzenloses Vertrauen, an allumfassendes Geliebtwerden denkst?
Was läuft da in Deinem Kopfkino?
Du brauchst das gar nicht mir zu beschreiben. Erkunde das mal für Dich. Wenn es Dir hilft, schreib es nieder. Dann erklär es dem Nüdelchen.
Das ist mal ein interessanter Ansatz. Da ich den hübschen Herrn Awesome auch gerade am Ohr habe, werden wir mal schauen, ob ihm dazu etwas einfällt. Und ich kann ja auch mal darüber nachdenken. Für mich. :jaa:
Meinem Freund wurde geholfen, indem ich da genau wie oben beschrieben bezüglich seiner Vorstellungen nachhakte, und dann sukzessive seine Liebesphantasien umsetzte. Egal wie simpel, oder wie kitschig, oder wie """anders""" die auch waren und sind.
Das klingt seht gut, das werde ich auf jeden Fall umsetzen. :smile: Wobei ich ihm sowieso schon seine Wünsche zu erfüllen versuche - auch die, die er mitunter nicht immer ausspricht. Er mag es ja bspw. total, wenn ich seine Haare wasche beim Duschen. Also tu ich das auch ohne Aufforderung immer wieder mal. Oder den Rücken kraulen, da wird er zum süßen, verschnurrten Kuscheltiger. :tongue:
Verrücktes Beispiel:
[...]
Und dann einfach nur gaaaaaaaaanz fest liebgehalten und geküßt, geküßt, geküßt. Erst wenn wir keine Luft mehr bekamen, hab ich den Kuß unterbrochen, ihm schnell was liebes gesagt, weitergeküßt. Dabei habe ich auch systematisch alles was er an sich als Makel empfindet durchdekliniert, und ihm gesagt, wie wahnsinnig mir diese Makel gefallen. Weitergeküßt. Und ihn generell gaaanz viel gelobt und viele Komplimente gemacht (womit er generell Riesenschwierigkeiten hat, diese wirklich anzunehmen). Weitergeküßt. So ging das bis es dunkel war.
[...]
Die markierte Passage gefällt mir, Ähnliches habe ich auch schon gemacht, weil auch mein Hübscher leider Komplimente nicht einfach so annehmen kann. Aber das ist ja auch irgendwie liebenswert. Ich sollte mir obiges Szenario als Beispiel nehmen und Vergleichbares noch einmal mit ihm machen. Denn ja, ich liebe ihn. Mit seinen Makeln. Und die ganz besonders. Die machen ihn so einzigartig. :herz:


Liebe chelle,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine klugen, wortgewandten und überaus hilfreichen Beiträge bisher. Wirklich, ich bin dir mehr als dankbar... :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wahrscheinlich hat ihn die negative Erfahrung stark geprägt und er hält es selbst bei eindeutigen Anzeichen für vollkommen absurd, dass du ihn sexuell anziehend findest oder Lust auf Sex hast.

Geht mir im Grunde auch so - für mich klingt die Idee, dass mich eine Frau wirklich interessant findet genauso absurd, wie morgen einen Koffer Geld auf der Straße zu finden. Obwohl ich weiß, dass ich auch nicht uninteressanter, unsympathischer oder unattraktiver bin als viele andere.


Wenn sich morgen eine Frau beziehungstechnisch oder sexuell für mich interessieren würde, wäre ich höchst skeptisch und würde mich fragen, warum sie mir das wohl vorspielt.^^

Und obwohl mir das klar ist kann ichs nicht ändern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #25
Wahrscheinlich hat ihn die negative Erfahrung stark geprägt und er hält es selbst bei eindeutigen Anzeichen für vollkommen absurd, dass du ihn sexuell anziehend findest oder Lust auf Sex hast.
Wie du seinen Beiträgen entnehmen kannst, findet er das gar nicht so absurd, es ist wohl eher die von Theoderich angesprochene Schuldinduzierung dafür verantwortlich, dass er mitunter einfach zu [STRIKE]torfig[/STRIKE] zurückhaltend ist.
Obwohl ich weiß, dass ich auch nicht uninteressanter, unsympathischer oder unattraktiver bin als viele andere.
Gut, das trifft auf meinen Liebsten definitiv nicht zu. Aber du solltest dahin gehend vielleicht an dir arbeiten...?
Wenn sich morgen eine Frau beziehungstechnisch oder sexuell für mich interessieren würde, wäre ich höchst skeptisch und würde mich fragen, warum sie mir das wohl vorspielt.^^
Auch das ist hier nicht das Problem. Er weiß ja schon seit dem ersten Kuss, dass ich ihm nichts vorspiele, sondern ihn aufrichtig liebe und begehre. Letzteres ist simpel zu prüfen, das übernimmt der Körper ja. :zwinker: Und was das Mentale angeht, weiß er das sogar schon wesentlich länger - beste Freunde eben.
Und obwohl mir das klar ist kann ichs nicht ändern.
Und warum nicht?
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #26
Awesome, Hi!
Zu allererst möchte ich Dir meinen Respekt aussprechen, daß Du (bzw ihr2) dieses hier öffentlich thematisiert.
Nach der Anzahl der Posts ist es für Deinen Schatz ja geläufiger hier zu posten, als für Dich.
Ihr zwei habt euch irrsinnig gerne und wenn es mich nicht täuscht, habt ihr total schönen, leidenschaftlichen und zärtlichen Sex miteinander! Es dreht sich hier ja nur um den kleinen Aspekt der (Deiner) Initiative, den ihr verbessern wollt.

Awesome, mir ging es lange so wie Dir.... ich mutmaße jetzt mal.... vielleicht liege ich total daneben....
Aus verschiedenen Gründen dachte ich, daß die Frauen in Bezug auf Sex anders ticken als wir Männer. Wenn ich mir (damals) vorstellte, daß ich spontan, fordernd meinen eregierten Schwanz meinem Schatz darbiete, war das ausserhalb meiner Vorstellung (oder besser noch:smile: meines emotionalen Horizontes.
Aber stelle Dir mal -nur so aus Spass- ;-) vor, diese Situation ist für Deine Spiralnudel genauso scharf wie für Dich... Du erniedrigst sie dadurch nicht... Du überforderst sie nicht.... Ganz im Gegenteil. Es ist Liebe pur. Wahnsinniges Begehren.... superklare Ansage wie sehr Du sie liebst, wie sehr Deine Seele zu ihr will. Wie sehr sich Deine Seele mit ihrer verbinden will.

Ich habe lange dafür gebraucht zu erkennen, welchem Irrtum ich da aufsaß.... hatte oft Dein Eindruck, daß ich mit dem animalischen Begehren nach Sex meiner Partnerin vor den Kopf hauen könnte... Aber gerade bei Sex mit einer Vertrauten, gar mit der Frau, die man so sehr liebt, dürfen wir Männer das. Es ist sogar ein Geschenk. Ein richtig fättes Geschenk.

Vielleicht sollten wir das nicht immer tun, nicht jeden Tag, nicht zu jeder Stunde *kicher*. Aber ab-und-zu .... und Du wirst Deine Frau soweit kennen, daß sie für so klare Ansagen empfänglich ist *lächel*, könnte es passieren, daß es einfach passt. Du kriegst grünes Licht, Awesome. Alle Ampeln schalten auf grün. Stell' Dir das mal vor ;-).

Nudel hat Dich echt lieb. Du musst das Kopfkino --- die "Verkopfung" nicht abschalten, es nicht bekämpfen... Du kannst es auslachen! Auslachen und beiseite schieben.

Ich hatte geschrieben, daß Frauen ähnlich ticken wie wir Männer.
Männlein und Weiblich unterscheiden sich (durchschnittlich) eher in der Häufigkeit von Sex und dadurch, daß Frauen ein wenig mehr Zeit brauchen und ein paar andere Faktoren *seufztotlach* :grin: um miteinander ins Bett zu gehen bzw zum Höhepunkt zu kommen.
Aber die Gemeinsamkeiten zwischen den Geschlechtern ist sehr sehr groß. Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, daß meine sexuellen Phantasien, die ich in die Realität, in gelebte Sexualität gewandelt habe, sehr gerne aufgenommen wurden. Und wir, die wir in einer befriedigenden, äusserst liebevollen Partnerschaft leben, können sicher sein, nicht ausgeschimpft oder ausgelacht zu werden, wenn die Phantasien im Detail vielleicht doch nicht deckungsgleich sind.

Es ist mitunter schwer, wirklich nachzuempfinden, wir sehr diese Frau Dich liebt. Mach Dir keinen Kopf. Freue Dich einfach. Du darfst sie ficken. Du darfst. Mit ihr darfst Du das.
Chelle hatte es so schön formuliert: "Allumfassende Liebe".
Ich finde, daß das ein schönes Stichwort ist. Ein richtig schönes!

Und Awesome?
Jetzt gehen wir mal auf die Terasse, da wo uns keine Frau mehr hört:
Deine Nudel weiss ganz genau was sie will und sie sagt das und sie wünscht das. Das entspricht eher nicht meinem Bild von weiblicher Sexualität, mit dem ich groß geworden bin. Das irritiert ein bißchen... zumindest kenne ich das Gefühl.

Aber es bietet auch unglaubliche Chancen! Hatte ich Dir eigentlich von den Frauen erzählt, die kalt und steif wie ein Brett neben,unter,auf mir lagen?

Wir sollen verdammt froh und dankbar sein, daß es nun anders ist.

Beste Grüsse!
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
Awesome, Hi!
Zu allererst möchte ich Dir meinen Respekt aussprechen, daß Du (bzw ihr2) dieses hier öffentlich thematisiert.
Nach der Anzahl der Posts ist es für Deinen Schatz ja geläufiger hier zu posten, als für Dich.
Ihr zwei habt euch irrsinnig gerne und wenn es mich nicht täuscht, habt ihr total schönen, leidenschaftlichen und zärtlichen Sex miteinander! Es dreht sich hier ja nur um den kleinen Aspekt der (Deiner) Initiative, den ihr verbessern wollt.
Naja, dafür ist es eben ein mehr oder minder anonymes Forum :smile: Da ist es nicht ganz so schlimm, hier sein Innerstes preis zu geben.
Und ja, meine Liebste ist hier aktiver als ich. Das macht aber auch nichts :smile: Ich bin in manchen Belangen so voreingenommen, dass meine Beiträge nicht immer unbedingt so hilfreich sind :zwinker:

Aber zum Thema:
Richtig. Unser Sex ist leidenschaftlich, innig und zärtlich. Das ist per se ja auch toll, aber da geht eben noch mehr und das wollen wir auch :zwinker: Dabei hindert mich meine Initiative nicht nur daran, den zärtlichen Sex einzuleiten, sondern erst recht den etwas härteren. Eigentlich sollte es wirklich nur eine Kleinigkeit sein, aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Gerangehensweise :hmm:

Awesome, mir ging es lange so wie Dir.... ich mutmaße jetzt mal.... vielleicht liege ich total daneben....
Aus verschiedenen Gründen dachte ich, daß die Frauen in Bezug auf Sex anders ticken als wir Männer. Wenn ich mir (damals) vorstellte, daß ich spontan, fordernd meinen eregierten Schwanz meinem Schatz darbiete, war das ausserhalb meiner Vorstellung (oder besser noch:smile: meines emotionalen Horizontes.
So in etwa gehts mir auch. Es ist irgendwie jedes mal eine Blockade, die mir sagt "Das passt jetzt gerade nicht. Sie will das jetzt nicht.", sobald ich nur daran denke, für irgendwas die Initiative zu ergreifen, und sei es nur ein Stellungswechsel. Ich denke nichtmal großartig nach, sondern bin da eher wie gelähmt. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich will es aus meinem Kopf kriegen.

Aber stelle Dir mal -nur so aus Spass- ;-) vor, diese Situation ist für Deine Spiralnudel genauso scharf wie für Dich... Du erniedrigst sie dadurch nicht... Du überforderst sie nicht.... Ganz im Gegenteil. Es ist Liebe pur. Wahnsinniges Begehren.... superklare Ansage wie sehr Du sie liebst, wie sehr Deine Seele zu ihr will. Wie sehr sich Deine Seele mit ihrer verbinden will.

Ich habe lange dafür gebraucht zu erkennen, welchem Irrtum ich da aufsaß.... hatte oft Dein Eindruck, daß ich mit dem animalischen Begehren nach Sex meiner Partnerin vor den Kopf hauen könnte... Aber gerade bei Sex mit einer Vertrauten, gar mit der Frau, die man so sehr liebt, dürfen wir Männer das. Es ist sogar ein Geschenk. Ein richtig fättes Geschenk.
Das ist ein guter Tipp, danke :smile:
Ich hatte mir heute schonmal gedacht, dass ich diese Situationen einfach mal immer und immer wieder gedanklich durchspielen sollte. Allerdings mit ausschließlich positiven Reaktionen ihrerseits. Also quasi eine Art Selbsthypnose :grin:
Und ich sehe es durchaus als das größte Geschenk überhaupt, dass ich so gefordert werde. Ich liebe es und will mehr davon. Zugleich ist es für meinen Erfahrungsschatz aber einfach mal unglaublich. Mal als Beispiel: Dir wird seit deiner Kindheit erzählt, dass du bei grün über die Straße gehst und bei rot stehen bleiben musst. Wenn ganz plötzlich jemand ankommt, der dir erzählt, du musst bei grün stehen bleiben und bei rot über die Straße gehen, was glaubst du dann? Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig. Aber ganz abstrakt gesehen kann man es damit vergleichen. Ich muss eben erstmal alles ablegen, was ich seit Jahren eingetrichtert bekommen habe.

Nudel hat Dich echt lieb. Du musst das Kopfkino --- die "Verkopfung" nicht abschalten, es nicht bekämpfen... Du kannst es auslachen! Auslachen und beiseite schieben.
Ja, das wäre dann Teil meiner Selbsthypnose :grin: Aber dein Gedanke erscheint mir durchaus plausibel. :smile:

Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, daß meine sexuellen Phantasien, die ich in die Realität, in gelebte Sexualität gewandelt habe, sehr gerne aufgenommen wurden. Und wir, die wir in einer befriedigenden, äusserst liebevollen Partnerschaft leben, können sicher sein, nicht ausgeschimpft oder ausgelacht zu werden, wenn die Phantasien im Detail vielleicht doch nicht deckungsgleich sind.
Danke :smile: Ich bin mir ja auch sicher, dass ich diese dumme Blockade bald hinter mir/uns lassen kann.
Aber erlaube mir eine Frage: Du sagst, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass deine Phantasien gut aufgenommen werden. Wie hast du dich selbst dazu gebracht, zum ersten Mal den ersten Schritt zu machen? Ich denke, wenn ich einmal diesen ersten Schritt, die Initiative hinbekomme, dann bröselt die Blockade von ganz alleine :smile:


Deine Nudel weiss ganz genau was sie will und sie sagt das und sie wünscht das. Das entspricht eher nicht meinem Bild von weiblicher Sexualität, mit dem ich groß geworden bin. Das irritiert ein bißchen... zumindest kenne ich das Gefühl.
Ich war kurz verwirrt, welche "meine Nudel" du meinst :totlach: :ashamed:
Aber ernsthaft: Sie weiß sogar ganz genau, was sie will. Und sie äußerst ihre Wünsche auch. Ich fand es ebenfalls verwirrend. Mittlerweile freue ich mich einfach nur, kann es nur noch nicht richtig umsetzen, wenn du verstehst.
Nur merke ich eben, dass es immer sehr frustrierend für sie ist, wenn das Thema zur Sprache kommt. Das will ich natürlich nicht und mach mir dementsprechend auch Stress. Ich will es eben auch selbst schaffen und nicht einfach nur abwarten. Vielleicht mach ich mir da schon wieder nur zu viel Druck. Who knows... :hmm:

Aber es bietet auch unglaubliche Chancen! Hatte ich Dir eigentlich von den Frauen erzählt, die kalt und steif wie ein Brett neben,unter,auf mir lagen?
Ich kanns mir denken. Bei mir sah es sehr ähnlich aus...und komm den Frauen bloß nicht zu nah, weil dann giltst du ja gleich als notgeil und unsensibel -.- :schuettel:

Wir sollen verdammt froh und dankbar sein, daß es nun anders ist.
Und ob ich dankbar bin :jaa: Und ich hoffe einfach, dass es bald besser wird und ich mich mal wirklich so richtig gehen lassen kann :smile:

Auf jeden Fall danke ich dir für deinen Beitrag. Du hast mich zum Nachdenken gebracht.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #28
Hi Awesome!
Ich kenne diese Forensoftware noch nicht so gut und kann nicht so schön zitieren, wie ihr es hier tut.

Doch zum Thema *lach*:
Du fragtest mich, wie ich es gemacht habe, meine Blockaden/Ängste/Sorgen immer weiter an den Rand zu schieben.
Kleine Schritte. Nicht auf einen Schlag den Berg erklimmen. Das schafft keiner. Aber kleine Schritte kann jeder.
Und vor allem aufs Gefühl hören. Meine Kraft ist da, wo das Herz schlägt. Nicht da, was mir der Kopf sagt.

Ich erinner mich gut an eine Situation, als es mit meiner damaligen erkennbar schon zu Ende ging. Aber wir waren noch zusammen, es war keine Abneigung, kein Hass oder dergleichen... Aber es ging zu Ende. Doch das Bett teilten wir noch. So lag ich neben ihr und wollte sie vögeln. Wollte einfach Sex. Konnte nicht einschlafen.. sie schlief schon.
Bis ich mir dachte "Scheisswas!!" Wenn sie nicht will, dann eben nicht, dann gehste ins Klo und holst Dir einen runter. Aber versuchen kannste es ja!
So drehte ich mich zu der schlafenden Person und griff ihr ohne Ankündigung zwischen die Beine. Nicht aggressiv, nur eindeutig und klar. Sie brauchte nur eine halbe Sekunde um wach zu werden und zu bemerken, was da geschah. Ein Zucken ging durch ihren Körper, eine unmerkliche Veränderung des Atems und sie spreizte die Beine. Nicht viel, nur ein bisschen. Aber die Ampel schaltete auf Grün. Und ich wollte noch viel viel mehr. So ging ich über sie und schob meinen Schwanz höher... bis zu ihrem Mund. Wir hatten Sex wie lange nicht mehr *zwinker*. Unsere Beziehung hatte es nicht gerettet, aber für den Moment konnten wir gut damit umgehen.

Wir können nichts verlieren. Mit einem "Lass mich bitte in Ruhe" kann Mann umgehen. Kein Weltuntergang. Gerade nicht in einer Partnerschaft, die sonst auf tiefer Liebe gegründet ist.

Frauen wollen auch mal richtig gefickt werden. Nicht jeden Tag, nicht immer... wie ich schon in der vorigen Mail schrieb. Aber ab und zu .... wollen Frauen das genauso wie wir. Mir war das nicht so klar.

Mein jetziger Schatz hat es mir mal gezeigt.... da bekam ich einen Hauch einer Ahnung, wie schön das für eine Frau sein kann.
Sie hat es mir anal mit dem Finger besorgt... immer wieder zugestoßen... kräftig, deutlich, daß mein ganzer Unterleib dieses Stoßen aufgefangen hat. Das war nur anal, ich habe ja nunmal keine Vagina .... aber es hat mir eine Spur von Verständnis dafür gegeben, wie eine Frau sich vielleicht fühlt. Aber ich schweife ab ... ein bisschen....

Woher sollen wir es lernen? Von den gesellschaftlichen Konventionen gewiss nicht... Von unseren Eltern auch gewiss nicht... Nur von unserem Partner, wenn er uns denn wirklich liebt.

Deine Partnerin liebt Deinen steifen Schwanz genauso wie Du ihren Hintern, ihren Schlitz, ihre Brüste, ihralles liebst.

Wir müssen uns noch nichtmal mit dieser Ampel rumärgern, wie Du es geschildert hast. Du musst nicht lernen, bei rot über die Ampel zu gehen. Nicht kämpfen. Sondern der Ampel einen Stinkefinger zeigen, einmal links, einmal rechts schauen und woanders über die Strasse gehen. Soll die Ampel doch bis zum Sankt Nimmerleinstag blinken. Es gibt andere Wege.

Und dazu gehören auch Drogen.
Jeder reagiert anders, individuell auf Drogen. Aber für mich und meine Partnerinnen waren sie schon Türöffner. Drogen sind was feines, wenn man ihnen nicht erliegt. Für mich und meine Partnerin sind Cannabinoide voll der Bringer. Ich kann unter Gras/Hasch unglaublich lange und intensiv vögeln.
Alc ist als Hemmungslöser natürlich auch sehr beliebt.

Meine Süße lag mal auf dem Rücken liegend breitbeinig im Bett und hat mit ihren beiden Händen ihre Schamlippen nach oben und auseinander gezogen. Mich dabei angeschaut. Kannst Dir vorstellen, wie ich reagiert habe, oder? Bin völlig durchgedreht *lach*.
Und das ist es: Im Idealfall können Männlein und Weiblein sich so unglaublich gut ergänzen... und wir Männer dürfen unsere Variante von Sex genauso ausleben, wie wir es wünschen.

Ist das nicht schön?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #29
Wir müssen uns noch nichtmal mit dieser Ampel rumärgern, wie Du es geschildert hast. Du musst nicht lernen, bei rot über die Ampel zu gehen. Nicht kämpfen. Sondern der Ampel einen Stinkefinger zeigen, einmal links, einmal rechts schauen und woanders über die Strasse gehen. Soll die Ampel doch bis zum Sankt Nimmerleinstag blinken. Es gibt andere Wege.
Diesen Absatz finde ich einfach nur grandios! :grin:
Meine Süße lag mal auf dem Rücken liegend breitbeinig im Bett und hat mit ihren beiden Händen ihre Schamlippen nach oben und auseinander gezogen. Mich dabei angeschaut. Kannst Dir vorstellen, wie ich reagiert habe, oder? Bin völlig durchgedreht *lach*.
Sowas gibt es bei uns auch. :tongue: Wie gesagt, liegen wir bereits im Bett, scheint er die Ampel gerne zu übersehen, auch wenn er manchmal trotzdem etwas zurückhaltender ist - und manchmal eben auch überhaupt nicht (ich erinnere mich an mein zerrissenes Lieblingshöschen :grin:).

Zumindest ich bin nun klüger.

Um mal bei der Ampel zu bleiben:
Wenn er sich nicht traut bei Rot zu gehen, dann muss ich ihn eben in Richtung Straße schubsen. :smile:

Sobst gibt es ja auch nichts zu bemängeln. Ich habe schon mehrfach zu meinem Liebsten gesagt, dass es eher ein Luxusproblem ist, weil der Sex einfach toll ist und wir auch oft miteinander schlafen oder uns sonstwie vergnügen.

Ich werde also meine Stimme gebrauchen. Und ab nächster Woche können wir dann auch effektiv daran arbeiten, seine Blockade abzubauen. Ich hatte nämlich anfangs auch eine - und er hat sie so wunderbar durchbrochen. Da möchte ich ihm ebenso behilflich sein. Am Ende profitieren wir beide schließlich davon.
 
Z
Benutzer115759  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nunja ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen,aber ich denke mal ich kann auch was dazu beitragen.

Zuerst einmal kann ich deinen Freund sehr gut verstehen,denn mir geht es ehrlich gesagt auch nicht anders.Zurückgewiesen und dauernd nur Körbe kassiert (so ist es zumindest bei mir). Da bekommt man irgendwann das Gefühl,dass man selber niemandem gefallen könnte und ich denke so sieht dein Freund es auch grade.
Er hat einfach Angst,dass du ihn vllt unter Umständen dennoch zurückweisen könntest ( auch wenn dus nicht wirklich tun würdest) aber diese Angst vor Zurückweisung ist und bleibt unterbewusst einfach erhalten,da kann man auch mit gut zureden nicht wirklich viel tun.
Nunja ganz ehrlich , ich selber hatte noch nie eine Freundin geschweige denn nen ersten Kuss/erstes Mal , aberirgendwann sieht man auch keinen Sinn mehr zu suchen,wenn man im Unterbewusstsein denkt,dass das sowieso nichts wird.Wie erwähnt hat dein Freund wahrscheinlich das gleiche Problem,jedoch nur auf einer anderen Ebene.Wirklich was dagegen tun kann man auch nicht,lass ihm ein wenig mehr Zeit oder versuch,sein Selbstbewusstsein zu steigern (nicht nur was Sex angeht). Wenn er allgemein vllt etwas selbstbewusster wird,dann lassen vllt auch die Probleme nach,die du sehr gerne gelöst haben willst :smile:

Edit: Mein erster Beitrag hoffe ich konnt helfen :grin:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #31
Hey ihr Beiden!
Na, wie gehts euch ?
Ich habe gerade meinen Schatz neben mir sitzen, habe ihr gezeigt, daß ich hier schreibe, sie musste dann erstmal alle meine Posts hier kurz checken *lach*ob ich keinen Blödsinn schreibe.

Naja, dann kamen wir auf euren Thread, und sie meinte nur "Na klar, alles braucht seine Zeit und "Übung macht den Meister!"".

Und damit hat Schätzchen es einfach passend rübergebracht... sie sagt nemmich auch immer wieder "Kommunikation ist alles".

Mach Dir keinen Stress, Awesome... stelle Dir vor, daß Du Deine Phantasien mit der Nudel ausleben darfst, daß Du sogar das animalische rauslassen darfst.

Hey, wir sind alle auf dem Weg.... und nicht am Ziel. Geniesse es, Spiralnudel zu haben... eine Frau zu haben mit der Du das alles machen kannst.

Und wenn Du gelernt hast, die Initiative zu ergreifen, fällt euch was anderes ein, was man noch "optimieren" kann. Und alles macht man Hand in Hand. Das ist viel wichtiger. Daß man den Weg zusammen geht. Der Weg an sich ist dann fast scheissegal ;-)

Jaaajaaaaa.... schrecklich romantisch... aber nicht unwahr ;-)

Und Nudel hat schon Recht, wenn sie den Betreff als "Luxusproblem" beschreibt. Andere Pärchen wären froh, wenn sie keine anderen Probleme hätten.
Aber jedes Pärchen findet sich woanders. Und wenn man mit sog. "Luxusproblemen" zu tun hat, kann man sich freuen.... man kann unglaublich toll miteinander vögeln und wissen, daß es noch besser werden wird.

Hör auf meine Frau, Awesome! *totlach*. Sie weiß das aus eigener Erfahrung. Tja... und die Essenz darf ich jetzt geniessen.

ich gleite so schnell ab ......

... und sage mal "tschüß"
 
A
Benutzer90459  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Scheint so als wären wir Männer nicht mehr als Pawlowsche Hunde, die von ihren Frauen nach Lust und Laune konditioniert werden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #33
Scheint so als wären wir Männer nicht mehr als Pawlowsche Hunde, die von ihren Frauen nach Lust und Laune konditioniert werden.
Schade, scheinbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen. Dann wüsstest du, dass es hier nicht darum geht, meinen Liebsten "nach Lust und Laune" zu konditionieren, sondern darum, ihm dabei zu helfen, seine Sexualität frei genießen zu können.

Wirklich was dagegen tun kann man auch nicht,lass ihm ein wenig mehr Zeit oder versuch,sein Selbstbewusstsein zu steigern (nicht nur was Sex angeht). Wenn er allgemein vllt etwas selbstbewusster wird,dann lassen vllt auch die Probleme nach,die du sehr gerne gelöst haben willst :smile:
Danke für deinen Beitrag, aber du hast hiermit (zumindest in unserem Fall) Unrecht, weil man sehr wohl etwas dagegen tun kann. :smile: Ich habe ihm aber Zeit gegeben und gebe sie ihm weiterhin, ebenso wie ich weiterhin brav die Initiative ergreife. Für sein Selbstbewusstsein ist er aus verschiedenen Gründen selbst verantwortlich, die hier jetzt nicht von Belang sein sollen; er bekommt von mir positiven Zuspruch, allerdings wissen wir beide, dass dieser allein nicht ausreichend ist - aber wie gesagt, das hat er selbst in der Hand.

Hey ihr Beiden!
Na, wie gehts euch ?
Hey iamalover,

durch einen anderen Thread wurde dieser ja wieder mit etwas Leben gefüllt und nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Mittlerweile sind mein Liebster und ich zusammen gezogen. Dadurch gab es kurzfristig etwas weniger Sex, weil wir einfach extrem viel Stress hatten. Das hat sich aber nun gebessert.

An unserem "Problem" hat sich im Großen nicht viel geändert; sobald wir (fast) nackt sind, geht er aus sich heraus, im Alltag unternimmt er wenig bis nichts, um mich zu Sex zu motivieren. Aber momentan nehme ich das einfach so zur Kenntnis, weil der Sex per se toll ist.
Mach Dir keinen Stress, Awesome... stelle Dir vor, daß Du Deine Phantasien mit der Nudel ausleben darfst, daß Du sogar das animalische rauslassen darfst.
Das Animalische lässt er mittlerweile stärker raus, immer wieder entdecke ich Flecken etc., weil er gebissen oder etwas fester zugepackt hat. :grin: Ich genieße das, wenn er so wild wird, weil er dann endlich mal los und sich gehen lässt.

Gestern Abend waren wir ziemlich üppig essen und sind dann bei einem Glas Wein auf der Couch fast ins Suppenkoma gekippt - bzw. ich schon mehr als fast. :zwinker: Wir haben uns dann ins Bett verpflanzt, beide tierisch müde. Ich war dann noch auf der Toilette und als ich mich dem Bett näherte, war sie da, die Lust. :drool: Ich habe mich an ihn gekuschelt und wir haben uns unterhalten. Er wurde immer stiller, er schien schon wegzudösen... Ich war darüber zwar etwas traurig, aber ja mei! Es war spät, er müde. Ich kuschelte mich also fester an ihn und meinte:
"Eigentlich hätte ich jetzt noch Lust auf Sex, aber wenn du zu müde bist, kein Problem, dann mach ich's mir einfach selbst."
Naja, ich glaube, er hatte umgehend eine Erektion und plötzlich war er hellwach. :grin: Und eine Stunde später konnten wir dann endlich auch schlafen. :tongue:

Ja, es ist und bleibt ein Luxusproblem. Ich bin froh darüber, dass er insgesamt schon viel selbstbewusster im Bett ist, der Rest kommt dann auch noch. Ich gebe ihm einfach weiterhin zu verstehen, dass er alles mit mir tun kann, was er möchte. :smile:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
@nudel
hat das eigentlich bei deinem freund geklappt? oder zumindest gebessert?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #35
@nudel
hat das eigentlich bei deinem freund geklappt? oder zumindest gebessert?
:ratlos:
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? :grin:

Also es hat sich schon einiges gebessert insgesamt, aber er ist noch manchmal unsicher - sagt er selbst. Da muss die Zeit ihn einfach vom Gegenteil überzeugen. :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Spiralnudel;6420183 schrieb:
:ratlos:
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? :grin:

Also es hat sich schon einiges gebessert insgesamt, aber er ist noch manchmal unsicher - sagt er selbst. Da muss die Zeit ihn einfach vom Gegenteil überzeugen. :smile:

Ich will eine Doku-Porno-Telenovela, die das mitdokumentiert. Keine gestellten Szenen. Ich will sehen wie die echte Nudel in den Arm gebissen wird Bild wurde entfernt!

75% der Einnahmen an mich für die Idee.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
Spiralnudel;6420183 schrieb:
:ratlos:
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? :grin:

Also es hat sich schon einiges gebessert insgesamt, aber er ist noch manchmal unsicher - sagt er selbst. Da muss die Zeit ihn einfach vom Gegenteil überzeugen. :smile:

Ich bin total krank und huste mich gerade tot:grin:. deshalb funktioniert mein gehirn nicht:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 -----------

chelle;6420185 schrieb:
Ich will eine Doku-Porno-Telenovela, die das mitdokumentiert. Keine gestellten Szenen. Ich will sehen wie die echte Nudel in den Arm gebissen wird Bild wurde entfernt!

75% der Einnahmen an mich für die Idee.

In 20 jahren sind die telenovelas bestimmt alles pornos:grin:. wie die simpsons folge in der zukunft wo marge sagt "fox hat sich ganz langsam in einen porno kanal verwandelt ohne dass man es gemerkt hast":smile:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #38
Mittlerweile sind mein Liebster und ich zusammen gezogen.
Hey! Neee, nä???
:bier:Glückwunsch! Tusch!:bier:

Tempx_salz_brot_g.jpg

Da stell' ich euch doch gleich mal einen Laib Brot und Salz für die Haustür!

Hach, ist das schön! :grin:
Hoffe, ihr habt ein nettes Plätzchen gefunden!

Dadurch gab es kurzfristig etwas weniger Sex, weil wir einfach extrem viel Stress hatten. Das hat sich aber nun gebessert. .

Das mit dem "weniger Sex" hat sich gebessert! *brüll,totlach* Schön formuliert ;-)
Das hört sich doch gut an *lach*


lässt er mittlerweile stärker raus, [...] Ich genieße das, wenn er so wild wird,

Härhär :ashamed:

Euch noch ne gute Zeit!
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Kann man lernen, die Initiative zu Sex zu ergreifen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren