Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 Mai 2009
    #1

    Kann man sich an das Tragen von Kondomen gewöhnen?

    Hi alle,

    ich hätte da ne Frage, kann man sich an das Kondom tragen gewöhnen? Ich habe das Problem das mein Penis dann immer ein wenig abschlafft, kann ich das Trainieren? Ich meine wenn ich sagen wir jeden zweiten Tag ein Kondom tragen würde, würde sich da nicht mein Penis dran gewöhnen? Hat da einer Erfahrungen?
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    374
    178
    699
    Single
    30 Mai 2009
    #2
    Das ist eher ne Kopfsache. Also dein Penis wird sich wohl nicht daran gewöhnen, du musst dich nur entspannen.

    Das dürfte sich aber mit der Zeit von selbst geben.
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #3
    du kannst die Errektionsstärke deines Penis trainieren. Eine gute Durchblutung, die gezielt herbeigeführt wird, hält dein bestes Stück vital. Ein paar Minuten Täglich reichen da aus.

    Möglicherweise kann der Vitalitätszugewinn dein Malheur etwas dämpfen.

    Einfach den Schniedel in halb eregiertem Zustand an der Wurzel oben und unten zusammenkneifen und dann mit dem PC-Muskel Blut reinpressen, bis er schön prall ist. Wenn du das ein paarmal wiederholst und alle 10-20 Sekunden auch das alte Blut wieder rauslässt, werden deine Erektionen stabiler und vielleicht bekommst du noch eine Breitenzunahme :smile2:

    Einfach alle zwei Tage mal ein Kondom anzuziehen nützt allerhöchstens dahingehend was, dass du den Handgriff raus hast und du dann nicht lange rumfummeln musst, bis es sitzt. Oder sach doch deinem Schatzi, dass sie dich während du das Verhüterli auspackst, etwas unterstützen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste