Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wissen17
    Wissen17 (15)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2017
    #1

    Kann man Sie auch durch die Hose befriedigen

    Folgendes Problem:
    Als ich mich das letzte mal mit meiner Freundin getroffen habe hat sie mir zwischen die Beine gefasst und mich durch die Hose befriedigt ( Ja das geht).

    Also habe ich es versucht sie so gut" wie es geht auch zu befriedigen aber sie machte keine Anzeichen davon das es gut ist als ich sie fragte wie sie es fand sagte sie: wunderschön.''

    Das glaube ich ihr aber nicht.

    Jetzt ist die Frage ob ich sie mit der Hand durch die Hose Überhaupt befriedigen kann wenn ja wie ?
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    12 Juni 2017
    #2
    Auch wenn die Vorstellung gut ist, sollte man es schonmal nicht im Beisein anderer tun, auch wenn es angeblich "total dezent" ist.

    Bei dünnem Hosenstoff und ggf. keinem Höschen müsste das in Sachen Reibung gut klappen. Wird dann nur eine feuchte Angelegenheit :zwinker:
     
  • Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    526
    128
    146
    Single
    12 Juni 2017
    #3
    Ja, das geht!
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    12 Juni 2017
    #4
    Jup. Funktioniert.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    12 Juni 2017
    #5
    Das funktioniert problemlos. :zwinker::smile:
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    672
    128
    233
    nicht angegeben
    12 Juni 2017
    #6
    Ja, funktioniert. Manchmal finde ich die Reibung allerdings etwas zu grob, je nach Hosenstoff und Dicke.
    Auch "Trockensex", also angezogen aneinander reiben hat bei uns schon oft gut funktioniert. Für den Mann war es allerdings anschließend ziemlich unangenehm in der nassen Hose.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2017
    #7
    Ja, natürlich.
    Das geht ohne Probleme.

    Nadine.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2017
    #8
    Klappt bei mir wunderbar. Ich bevorzuge gröberen Stoff wie Jeans. :smile:
     
  • MadameSovignon
    Benutzer gesperrt
    21
    3
    2
    Single
    13 Juni 2017
    #9
    Kommt auf die Hose an - aber geht
     
  • myhomeoffice
    0
    13 Juni 2017
    #10
    Ja. Geht . :smile:
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    212
    53
    40
    Single
    13 Juni 2017
    #11
    Seltene Einigkeit.
    Das wäre dann ja geklärt.
    :smile:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    16 Juni 2017
    #12
    Zur Abwechslung eine heiße Sache :smile:
     
  • Ferdi29
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2017
    #13
    Wenn sie keine Jeans oder so an hat, sondern z.B. eine Jogginghose sollte es gehen. Wenn sie dann keinen Slip an hat, dann wird's noch einfacher, denke ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste