• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man von Analsex schwanger werden?

Naschkatze11
Benutzer156446  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Oh Mann, ihr habt mich jetzt total verunsichert wegen meines Freundes und dem Eiweißgehalt vom Sperma. Weil ich die Pille nicht so gut vertrage, hatte mein Freund die gute Idee, dass ich die Pille absetze und wir es dafür nur noch anal machen. So könne wir auch Geld sparen. Anfangs fand ich das total pervers, aber jetzt kann ich mir das gar nicht mehr anders vorstellen. Außerdem liebt mein Freund das total und das ist mir die ganze Sache wert. Aber es stimmt doch hoffentlich, dass man von anal nicht schwanger werden kann - sonst muss ich mir sofort wieder die Pille holen!!!
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, natürlich kann man von Analsex nicht schwanger werden. Wie soll das gehen? Sperma schwimmt den Darm hinauf und durchdringt Zellwände Richtung Gebärmutter? Nääää.

Aber was ist mit Kondomen? Die sind die günstigste Variante, um sinnvoll zu verhüten.

Edit: Meine Nachfolger haben Recht, das hatte ich vergessen: Herauslaufen von Sperma garantiert natürlich nicht, dass es nicht an und in die Scheide geraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
analverkehr ist keine verhütungsmethode!
je nach stellung kann es auch dabei passieren, dass sperma aus dem anus rausläuft und an die pussy gelangt.
die wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer als bei vaginalem verkehr aber nicht ausgeschlossen.
 
Naschkatze11
Benutzer156446  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir wollen noch kein Kind kriegen und da hat mein Freund gesagt, wir sollten die sicherste Verhüttungsmethode nehmen und es anal machen. Kondome können doch kaputtgehen oder?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Kondome sind richtig angewendet und in der passenden Größe sehr sicher.
Auf Analsex würde ich nicht vertrauen. Die Gefahr, dass Sperma rausläuft und nach vorne zur Scheide gelangt, wäre mit persönlich zu groß, wenn auf gar keinen Fall schief gehen darf.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ein Kondom ist fast so sicher wie die Anti-Babypille, sofern man es richtig anwendet.

Es besteht beim Analsex wie oben beschreiben immer ein Restrisiko.

Auch hier bin ich der Meinung, dass dein Freund dir hier was einreden will um auf seine Kosten zukommen. Zum Glück gefällt es dir.

Vielleicht sprichst du auch noch mal mit deiner Frauenärtzin bzgl. Pille. Evtl findet sich eine die du besser verträgst.

Ich zahle für mein EUR 25 für 6 Monate das sind nicht mal EUR 5 pro Monat. Da sind Gummis auf Dauer auch teurer.
[doublepost=1443177487,1443177273][/doublepost]Eine Frage noch: Wie alt ist dein Freund?
 
T
Benutzer Gast
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Analsex ist keine Verhütungsmethode, wie oben schon beschrieben!

Stimmt deine Altersangabe?

Es gibt noch sehr viele andere, Hormonfreie (!!!) Verhütungsmethoden. Bitte sprich mit deiner Frauenärztin.
Es gibt neben günstigen Pillen auch gute Kondome, die nicht so teuer sind (CE-Siegel beachten!), aber auch z.B. die Spirale, die über 5 Jahre sehr guten Schutz bietet.

total verunsichert wegen meines Freundes und dem Eiweißgehalt vom Sperma.

Was hat das mit der Analsex-Frage zu tun?
[doublepost=1443178058,1443177974][/doublepost]
Kondome können doch kaputtgehen oder?

Ja, können sie - aber das geschieht sehr sehr selten. Im Notfall gibts da auch noch die Pille danach (aber diese ist KEINE Verhütungsmethode). Bitte lass dich von deinem Freund nicht verarschen!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Naschkatze11 Naschkatze11 Ich vermute mal, du bist keine 45...lass das doch mal korrigieren und erzähle uns dein richtiges Alter..das macht die Bewertung von dem Problem etwas einfacher.

Ich verstehe nicht, wie noch immer Leute darauf kommen, dass Analsex vor ner Schwangerschaft schützt. DEM IST NICHT SO. Genauso wie auch beim Petting ein Kind entstehen kann, wenn Sperma zwischen die Beine gerät...nein..keine große Wahrscheinlichkeit, aber sie ist da.

Kondome sind da sehr SEHR viel sicherer....übrigens sollte man die beim Analsex auch tragen. Dazu sollte man natürlich passende kaufen..dazu gibt es hier diverse Threads!

Ein weiterer Punkt ist: Habt ihr euch auf HIV und gegebenenfalls auf andere Geschlechtskrankheiten testen lassen? Ein paar davon sind über Analsex noch ansteckender als bei Vaginalverkehr.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Damian Damian sie ist 18, wie im anderen Ted geschrieben hatte (in dem sie ihren Freund wegen seinem Allwissen vererht und er ihr einredet, Sperma hätte mehr Eiweiss als ein Prot-Shake..)
Das Mädel ist extrem blauäugig und naiv...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:

Darf ich fragen was du für eine Pille hast? Ich zahle für meine das Doppelte :ratlos: Ich vertrag zwar kaum etwas anderes, aber nur aus Interesse :smile:

Off-Topic:
Ich zahle auch 28 Euro für 6 Monate. Habe die Velafee (identisch mit Maxim und Valette).
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #12
ich bin mir zunehmend nicht mal mehr mit den genannten 18 sicher. Da sollte man in der Schule zumindest schonmal die Grundlagen gelernt haben.
Wenn ihr keine Kinder wollt (und ich unterstütze diese Entscheidung entschieden !!! :jaa: )
Dann solltet ihr odentlich verhüten (meinen Vorschlag schreib ich hier lieber nicht)
Und vor allem solltet ihr euch weiterbilden.
Von daher finde ich es sehr gut, das du dich hier angemeldet hast. Wir können dir hoffentlich weiterhelfen.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob dein Freund ein Proll ist, der die Lügen seiner Kumpels ohne jegliches Hintergrundwissen nachplappert oder ob er ein gigantisches Arschloch ist!

Stell also bitte alle Fragen die dir einfallen und erzähl uns alles was dein Freund dir nochj so über die weite Welt erzählt hat. Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Off-Topic:
Darf ich fragen was du für eine Pille hast? Ich zahle für meine das Doppelte :ratlos: Ich vertrag zwar kaum etwas anderes, aber nur aus Interesse :smile:
Ich nehm

die munalea 30, die gibt's auch als 20. Ist ein Generikum von zb lamuna und deslon. Kostet knapp 25 €, statt 40-50€ und hat
die gleichen Wirkstoffe.
Man kann einfach mit dem Rezept vom Original beim Apotheker ein Generikum bekommen, auf diesem Weg bin ich zur Munalea gekommen.
 
Naschkatze11
Benutzer156446  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich bin 18 und mein Freund ist 19 (ich poste aber über das Facebook account meiner Mutter (ich will anonym bleiben). Vielen vielen Dank für eure Antworten. Hoffentlich bin ich jetzt nicht schwanger. Mein Freund hat anscheinds gar keine Ahnung von Sex (außer wenn wirs tun, da ist es einfach nur wie in Ekstase) und will mir das alles einreden, damit ich das alles mache. Dabei würde ich es doch auch so tun, weil es mir so gut gefällt und ich ihn so liebe. Aber danke, danke danke...Ich werde nachher gleich ein Hühnchen mit ihm rupfen und setze ihn dann zur Strafe auf Entzug, bis ich wieder die Pille habe. (Oje, wie lange ich das wohl durchhalte,,,
 
T
Benutzer Gast
  • #15
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #16
ansonsten einfach normal anmelden ohne Facebook, kannst du den Namen den du willst wählen. Man kann hier nämlich auch ohne Facebook hin
 
Naschkatze11
Benutzer156446  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Oh Gott daran hab ich noch gar nicht gedacht!!! Aber meine Mum ist da zum Glück ziemlich altmodisch und nutzt ihr Account gar nicht oder nur ganz selten (ich musste ihr sogar das account einrichten...) und hierher kommt Sie hoffentlich nie, sonst schäme ich mich zu Tode, wenn sie erfährt was wir alles so im Zimmer tun...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Naschkatze11 Naschkatze11 ihr solltet auf jeden Fall Kondome beim Analsex verwenden!
Nicht nur, dass du davon schwanger werden kannst (ich würde zeitnah einen Test machen), auch für den Penis deines Freundes ist deine Darmflora nicht unbedingt gut.
Von dadurch übertragbaren Krankheiten mal ganz abgesehen. Du bist vermutlich nicht seine erste Freundin und ihr habt euch vorher nicht testen lassen?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Und bitte hol auch ein wenig Wissen zum Thema Online-Kompetenz nach, ja? Man postet einfach nichts unter fremdem Namen bzw. über fremde Accounts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren