• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man zwei völlig unterschiedliche Frauentypen für Beziehung und Sex mögen.

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen es brennt mir schon sehr lange unter den Nägeln, dies zu fragen. Ich bin ja eigentlich ehr monogam ausgerichtet . Aber die Vielzahl gescheiterter Beziehungen , hat mich über die Zeit immer nachdenklicher gemacht .
Auch die antworten hier im Forum und Schluss endlich eine Aussage von meiner Psychologin.

Nun bin ich irgendwo angelangt wo ich alles Revue passieren lasse und meine Vorlieben bei Frauen was Sex angeht mit dem abgleiche was ich rein beziehungstechnisch will.

Das Ergebnis schockiert mich , es erschüttert meine Grundfesten zu tiefst. Den es würde ja zwangsläufig eine bigame Lebensweise bedeuten.

Gibt es so was oder bin ich wiedermal nur mal Schwarz -Weis denken ?
 
N
Benutzer Gast
  • #2
Da du nicht darauf eingehst, was deine Vorliebe bei Frauen was Sex angeht von deinen Beziehungsvorlieben unterscheidet, kann ich mir darunter nichts vorstellen, und deine Frage nicht beantworten.
Was könnte das sein, was du dir im Bett wünschst was mit der Beziehungsfrau unvereinbar ist?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Okay ich gehe nun nähr ins Detail:

Beziehungmässig mag ich ehr ruhige Frauen, Frauen mit mittlerem Selbstbewusstsein, Frauen mit denen ich auf einer Stufe stehen kann . Die wie ich politisch und Sozial interessiert sind. Im Bett will ich hingegen außergewöhnliche Frauen, die ruhig eine wilde dominante Ader an den Tag legen, die experimentierfreudig sind, sehr offen und etwas neues mitbringen , diese auch vom Äußeren ehr besonderer markante Merkmale haben !
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, aber wer sagt denn das eine Frau das nicht alles in sich vereinen kann. Es gibt doch auch normale Frauen die politisch interessiert sind usw. die aber sexuell eher dominant veranlagt sind. Umsonst gibt es auch nicht Sprüche ala stille Wasser sind tief.
 
N
Benutzer Gast
  • #5
Das geht dann schon in die Richtung, die ich als Beispiel überegt hatte - "Ruhig im Alltag - Vamp im Bett".
Diese beiden Wünsche zusammen halte ich nicht für besonders ungewöhnlich - und auch nicht für nicht in einem Menschen vereinbar.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich sehe jetzt eigentlich auch nicht wirklich einen Widerspruch.
Natürlich ist es schwerer eine Frau zu finden, die beides erfüllt, als eine bei der nur eines zutrifft - aber eigentlich lässt sich das doch auch alles miteinander vereinen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Bei mir sind das auch verschiedene Angelegenheiten: an die Frauen, die ich für Sex in Betracht ziehe, stelle ich allgemein weniger hohe Ansprüche als an meine Beziehungspartnerin. Dementsprechend kommen für Sex natürlich zum einen mehr und zum anderen auch mal Frauen in Frage, mit denen mein Leben, mein Wohnung oder meine Zukunft das letzte wäre, was ich mit denen teilen würde. :grin:

Die können also unter Umständen überhaupt nicht meinen Vorstellungen an eine feste Liebespartnerin gerecht werden.
Glücklicherweise müssen sie das aber auch nicht: ich will ja hauptsächlich Sex mit denen und womöglich reizen mich dann auch etwas ausgefallenere Gestalten, einfach um zu erfahren, wie die wohl im Bett sind. :zwinker:

Bei einer (potenziellen) festen Partnerin wünsche ich mir natürlich eine gewisse sexuelle Kompatibilität, aber das ist für mich wirklich nur Nebensache. Ich bin zwar sexuell recht offen und experimentierfreudig, aber war bisher zumindest immer ganz easy zufrieden zu stellen, so dass es da keine besonderen Ansprüche zu erfüllen gibt, außer ein gesunder, ehrlicher und offener Umgang mit dem ganzen Thema Sexualität.

Dementsprechend finde ich es nicht seltsam, dass man - je nachdem, was man von einer Person genau möchte - das Sexuelle mal mehr oder mal weniger stark gewichtet oder sich spezielle Fantasien nicht unbedingt auf die feste Freundin konzentrieren müssen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Okay ich gehe nun nähr ins Detail:

Beziehungmässig mag ich ehr ruhige Frauen, Frauen mit mittlerem Selbstbewusstsein, Frauen mit denen ich auf einer Stufe stehen kann . Die wie ich politisch und Sozial interessiert sind. Im Bett will ich hingegen außergewöhnliche Frauen, die ruhig eine wilde dominante Ader an den Tag legen, die experimentierfreudig sind, sehr offen und etwas neues mitbringen , diese auch vom Äußeren ehr besonderer markante Merkmale haben !
Es soll durchaus Frauen geben, auf die das folgende Sprichwort zutrifft:
"Stille Wasser sind tief und dreckig."
Von daher gehe ich doch ganz stark davon aus, dass es durchaus Frauen gibt, die diese Eigenschaften in sich vereinen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Nun ja ich komme ja auch vielmehr darauf, weil mir nun mehrfach Beziehungen zu Bruch gegangen sind , weil die Luft raus war . Dazu die Partnerwahl sehr unterschiedlich ist und ich den Verdacht habe, dass ich die Frauen meist ehr nach dem Prinzip der Sexuellen Attraktivität ausgewählt habe.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich denke auch, das es solche Frauen gibt, aber wahrscheinlich mehr ab Mitte-Ende 20, wenn man gewisse Erfahrungen schon hat und eigene teils widersprüchliche Persönlichkeit akzeptiert.

Jedoch kennen diese Frauen ihren Wert und haben recht höhe Ansprüche.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wie "erfahrungsgesichert" sind denn diese Präferenzen?

Ich frage deshalb, weil sich bei mir bestimmte Fantasien in der Realität teils als weit weniger erregend darstellten, als ich mir das vorher - rein gedanklich - ausgemalt habe.

Ich frage auch deshalb, weil mir deine "strikte Trennlinie" zwischen deiner "Beziehungsfrau" - bei der du keinerlei auf Sex bezogene Kriterien anlegst - und der "Affairenfrau" unnatürlich vorkommt.

Ich denke, das zeugt von einer gewissen inneren Spaltung. Du weißt entweder (noch) nicht, was du von einer Frau wirklich möchtest oder du traust dich nicht, diese Ansprüche konsequent zu formulieren. Beides deutet in meinen Augen auf mangelnde Erfahrung und fehlendes Selbst-Bewusst-Sein hin. Vielleicht akzeptierst du deine sexuelle Seite auch nicht als Teil deiner Person oder hast Tendenzen zu einem Madonna-Whore-Komplex. Für dich scheint Sex jedenfalls kein essentieller Bestandteil einer Beziehung zu sein. Oder du hast, warum auch immer, Angst, mit Frauen, die dir erfüllenden Sex bieten, eine Beziehung zu führen.

Dass sich der "Schlafzimmer-Charakter" eines Menschen nicht mit dem im Alltag decken muss, ist eine Sache, die du unabhängig davon außer Acht lässt.

tl;dr: Die Teilung, die du vornimmst, erscheint in dieser Form für mich nicht normal bzw. "gesund".

Grüße,

Ali Mente
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Wie "erfahrungsgesichert" sind denn diese Präferenzen?

Ich frage deshalb, weil sich bei mir bestimmte Fantasien in der Realität teils als weit weniger erregend darstellten, als ich mir das vorher - rein gedanklich - ausgemalt habe.

Ich frage auch deshalb, weil mir deine "strikte Trennlinie" zwischen deiner "Beziehungsfrau" - bei der du keinerlei auf Sex bezogene Kriterien anlegst - und der "Affairenfrau" unnatürlich vorkommt.

Ich denke, das zeugt von einer gewissen inneren Spaltung. Du weißt entweder (noch) nicht, was du von einer Frau wirklich möchtest oder du traust dich nicht, diese Ansprüche konsequent zu formulieren. Beides deutet in meinen Augen auf mangelnde Erfahrung und fehlendes Selbst-Bewusst-Sein hin. Vielleicht akzeptierst du deine sexuelle Seite auch nicht als Teil deiner Person oder hast Tendenzen zu einem Madonna-Whore-Komplex. Für dich scheint Sex jedenfalls kein essentieller Bestandteil einer Beziehung zu sein. Oder du hast, warum auch immer, Angst, mit Frauen, die dir erfüllenden Sex bieten, eine Beziehung zu führen.

Dass sich der "Schlafzimmer-Charakter" eines Menschen nicht mit dem im Alltag decken muss, ist eine Sache, die du unabhängig davon außer Acht lässt.

tl;dr: Die Teilung, die du vornimmst, erscheint in dieser Form für mich nicht normal bzw. "gesund".

Grüße,

Ali Mente

Du hast da schon recht, das Sex für mich nicht das wichtigste ist, darum habe ich auch Beziehungen geführt die nie wirklich über das kuscheln hinaus gegangen sind . Wo es mehr platonisch war.

Es ist auch einfach so, dass ich mich frage wer nun zu mir passt, ich bin mir realistisch bewust, dass ich kein sonderbarer attraktiver Mann bin.

Ich bin mein Beuteschema definitiv am überdenken. Weil schon so viele Beziehungen einfach nicht funktioniert
haben .

Und die Art Frau auf die ich wesentlich mehr stehe ist für mich unerreichbar.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #13
Okay ich gehe nun nähr ins Detail:

Beziehungmässig mag ich ehr ruhige Frauen, Frauen mit mittlerem Selbstbewusstsein, Frauen mit denen ich auf einer Stufe stehen kann . Die wie ich politisch und Sozial interessiert sind. Im Bett will ich hingegen außergewöhnliche Frauen, die ruhig eine wilde dominante Ader an den Tag legen, die experimentierfreudig sind, sehr offen und etwas neues mitbringen , diese auch vom Äußeren ehr besonderer markante Merkmale haben !
Erstmal vorweg: Ich denke, dass sich diese "beiden Frauen", die du suchst, nicht per se gegenseitig ausschliessen müssen. Es gibt durchaus Frauen, die im Alltag durchaus unscheinbarer sind als im Bett. Und sexuelle Experimentierfreudigkeit und politsch-soziales Engagement müssen auch keine unvereinbaren Gegensätze sein.
Wieso sind für dich sexuelle Dominanz und Ebenbürtigkeit im Alltag unvereinbar? Ich denke nicht, dass ein Part immer dominant sein muss, und dass das individuell vereinbar ist in einer Beziehung. Hast du Angst, dass sie auch im Alltag dominant ist und du damit nicht umgehen könntest?
Und inwiefern ist diese zweite Frau markant und aussergewöhnlich, und weshalb kann dir die Andere das nicht geben?
Du hast da schon recht, das Sex für mich nicht das wichtigste ist, darum habe ich auch Beziehungen geführt die nie wirklich über das kuscheln hinaus gegangen sind . Wo es mehr platonisch war.
Ohne jetzt indiskret sein zu wollen (und du musst auch nicht hier antworten, aber vielleicht kannst du dir das mal für dich überlegen, oder auch mit der Psychologin besprechen): Was müsste eine Frau mitbringen, damit ihr die platonische Ebene verlasst? Haben dich deine bisherigen Partnerinnen gar nicht sexuell gereizt oder hat nur ein Quäntchen Initiative ihrerseits gefehlt? Haben sie mehr versucht und gewollt und du hast sie abgewiesen?
Off-Topic:
Du hast glaube ich Asperger (es ist Asperger, oder? ich will jetzt nichts Falschs sagen), oder? Gibt es damit auch Zusammenhänge?

Und die Art Frau auf die ich wesentlich mehr stehe ist für mich unerreichbar.
Solche Aussagen finde ich immer etwas schwierig... Es hat etwas von "Der Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach". Und ich würde auch nicht (mehr) sagen, dass jemand unerreichbar ist. Es gibt keine Hierarchien zwischen Menschen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Beispiel: Dieses Markante was du suchst, kann für andere unattraktiv wirken und sie könnte deswegen sogar Komplexe haben - während du genau das willst.
Off-Topic:
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass dieses Markante sich auf das Äussere bezog.

Ich schrieb "nicht mehr": Vor ein paar Jahren hätte ich meinen jetztigen Freund auch als unerreichbar eingestuft - war er aber wohl nicht, sonst wären wir nicht seit bald 3 Jahren zusammen. Lös dich von dieser Idee, dass es unerreichbare Menschen gibt, arbeite an deinem Selbstvertrauen und gesteh dir in deiner Beziehung das zu, was du wirklich willst.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich bin Asperger Autist und es hängt auch viel damit zusammen.

Wenn ich den Autisten durchscheinen lasse und etwas rational sehe , dann passiert das hier, dass ich etwas was rational nicht zusammenpasst einfach voneinander trenne .

Zu dem Thema Sex , oftmals wollte ich ja aber meine Partnerrinne haben geblockt oder vielmehr ich habe durch Erfahrungen einfach keine Eigeninitiative gezeigt, weil ich angst hatte direkt oder indirekt Druck aufzubauen.

In der Regel hat mir dieses platonische, jemand der für mich da ist , für den ich auch wichtig bin auch mehr als gereicht. Sex hat in der Regel , zumindest nach meinem Empfinde , immer zum Verlust der Beziehung geführt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe.

a) Bis jetzt sind deine Beziehungen immer am Sex gescheitert?
b) Das Problem ist einerseits, dass deine Partnerinnen beim Sex abblocken, andererseits dass du zu wenig Eigeninitiative zeigst. Das passt in meinen Augen erstmal nicht so richtig zusammen, kannst du das genauer erklären?
c) Ist es denn so, dass du außerhalb von Beziehungen besser/leichter an Sex kommst, dass es da besser klappt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
Es kommt mir nur so vor, dass die Beziehung meist kurz nach dem ersten Sex einfach von der Frau beendet wird. Die Beziehungen bleiben "länger" bestehen wenn ich sie lange platonisch halte.

Auf Grunde von den schlechten Erfahrungen bezüglich Sex und Scheitern meiner Beziehungen, bin ich bei nachfolgenden imemr zurückhaltend gewesen, was die Beziehung auch wieder , zerstört hatte.

Und außerhalb komme ich nicht leichter daran ehr schlechter . Sagen wir ehr ich habe es bisher nur einmal versucht und es ist in meine letzte Beziehung geendet, die ja wegen anderer Sachen gescheitert ist.


Ach ja die Intention , dass ich mal erforschen sollte was ich überhaupt will und was für mich erreichbar ist kam von meiner Psychologin.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Sex hat in der Regel , zumindest nach meinem Empfinde , immer zum Verlust der Beziehung geführt.
Kannst du das näher erklären?
EDIT: Okay, nach dem 1. Sex wird die Beziehung von der Frau beendet. Woran könnte das deiner Meinung nach liegen?
Und wie lange ging die "Beziehung" dann schon vorher?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Immer wenn es zum Sex kam so spätestens 4 Wochen Später waren dann da plötzlich bei meiner Freundin keine Gefühle mehr da und ich saß da und eine Welt brach über mir zusammen.

Ein alter Freund den ich zu letzte seit Jahren wieder traf meinte dazu nur, dass ich mir überlegen sollte ob ich nicht da ausgenutzt wurde nur für leicht an Sex ran zu kommen und nach 4 Wochen einfach ausgelutscht war .
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Hmm, die Beziehung endet mit Sex, andererseits ist einmal aus einer Affäre erst eine Beziehung geworden. Bei der Frau schien es also sexuell zu passen, sie ist dir ja nicht davon gerannt sondern wollte sogar deine Freundin werden. :zwinker: Woran lag es denn da?

(Ist das die Freundin, zu der du schon einmal einen Thread hattest?)
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ein alter Freund den ich zu letzte seit Jahren wieder traf meinte dazu nur, dass ich mir überlegen sollte ob ich nicht da ausgenutzt wurde nur für leicht an Sex ran zu kommen und nach 4 Wochen einfach ausgelutscht war .
Hmm. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Zu welchen der angesprochenen Typen würdest du deine bisherigen Freundinnen/Affäre denn ordnen?

Aber ich glaube nicht, dass diese Typen-Geschichte dein eigentliches Problem ist.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #21
Hmm, die Beziehung endet mit Sex, andererseits ist einmal aus einer Affäre erst eine Beziehung geworden. Bei der Frau schien es also sexuell zu passen, sie ist dir ja nicht davon gerannt sondern wollte sogar deine Freundin werden. :zwinker: Woran lag es denn da?

(Ist das die Freundin, zu der du schon einmal einen Thread hattest?)
Ja da ist sie , wir haben aber mit dem Nähebedürfniss nicht so zueinander gepasst.
[DOUBLEPOST=1428401875,1428401722][/DOUBLEPOST]
Hmm. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Zu welchen der angesprochenen Typen würdest du deine bisherigen Freundinnen/Affäre denn ordnen?

Aber ich glaube nicht, dass diese Typen-Geschichte dein eigentliches Problem ist.

Sie ist ehr wie meine erste Freundin extrovertiert. Sie ist aber gleichzeitig sehr einfühlsam aber auch frech und weis sich durchzusetzen.

Sie ist durch ihre Tätowierungen ehr markant und fällt dadurch auch auf, dass sieh ehr jungenhaft wirkt vom auftreten her.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Sie ist ehr wie meine erste Freundin extrovertiert. Sie ist aber gleichzeitig sehr einfühlsam aber auch frech und weis sich durchzusetzen.

Sie ist durch ihre Tätowierungen ehr markant und fällt dadurch auch auf, dass sieh ehr jungenhaft wirkt vom auftreten her.
Also ist sie eher die Frau fürs Bett als die Frau für eine Beziehung für dich gewesen, wenn du nach diesen 2 Typen gehst?

Ich denke aber, der Knackpunkt liegt irgendwie darin, dass du denkst, dass Frauen dich nach dem Sex verlassen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
Also ist sie eher die Frau fürs Bett als die Frau für eine Beziehung für dich gewesen, wenn du nach diesen 2 Typen gehst?

Ich denke aber, der Knackpunkt liegt irgendwie darin, dass du denkst, dass Frauen dich nach dem Sex verlassen.

Nun ja , das ist es ja auch aber nicht nur. Ich suche halt imemr nach einem Grund warum ich verlassen wurde. Aber wenn ich immer nur zu hören bekomme , dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind und es nicht an mir liegt. Dann ist das unzureichend, dann stehst du da wie beträufeld und weißt nicht was du daraus lernen sollst.

Klar 3 Beziehungen sind aus anderen Gründen auseinander gegangen ! eine Davon war genau das umgekehrte. Die Frau hat sich nach einer Vergewaltigung das Leben genommen weil sie meinte ich würde sie nie wieder wie früher begehren könne.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #24
Du schreibst, dass vier Wochen nach dem Sex die Beziehungen zerbrochen sind. Wie lange dauerten die Beziehungen vor dem Sex? Ich würde mich nicht darauf versteifen, dass der Sex schuld ist, mir kam eher so als erster Gedanke, dass ihr euch da vielleicht noch in der Kennenlernphase befunden habt und es einfach nicht für mehr als Verliebtheit gereicht hat.
Die Idee seiner Psychologin ist doch sicher gut, es ist wichtig u wissen was man in einer Beziehung will.
Ich verstehe aber nicht, weshalb du das Gefühl hast Typ 2 nicht erreichen z können, wenn du doch mindestens 2 (Ex)Freundinnen hast, die dem doch nahe zu kommen scheinen?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Naja, aber wer sagt denn das eine Frau das nicht alles in sich vereinen kann. Es gibt doch auch normale Frauen die politisch interessiert sind usw. die aber sexuell eher dominant veranlagt sind. Umsonst gibt es auch nicht Sprüche ala stille Wasser sind tief.

Das sehe ich ganz genauso! :zwinker:
Wollte genau das selbe schreiben...

Ich denke, es hat sicher nichts mit Bigamie zu tun und um so eine Kombi zu finden, bedarf es wohl einer längeren Suche, das ist schon klar. Damit bist du aber sicherlich nicht allein, gut Ding braucht Weile :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
Du schreibst, dass vier Wochen nach dem Sex die Beziehungen zerbrochen sind. Wie lange dauerten die Beziehungen vor dem Sex? Ich würde mich nicht darauf versteifen, dass der Sex schuld ist, mir kam eher so als erster Gedanke, dass ihr euch da vielleicht noch in der Kennenlernphase befunden habt und es einfach nicht für mehr als Verliebtheit gereicht hat.
Die Idee seiner Psychologin ist doch sicher gut, es ist wichtig u wissen was man in einer Beziehung will.
Ich verstehe aber nicht, weshalb du das Gefühl hast Typ 2 nicht erreichen z können, wenn du doch mindestens 2 (Ex)Freundinnen hast, die dem doch nahe zu kommen scheinen?
Ja die meisten "Beziehungen" sind nie länger als 3 Monate gewesen.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #27
Nach nur drei Monaten würde ich davon ausgehen, dass es einfach nicht gepasst hat bei euch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Nun ja , das ist es ja auch aber nicht nur. Ich suche halt imemr nach einem Grund warum ich verlassen wurde. Aber wenn ich immer nur zu hören bekomme , dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind und es nicht an mir liegt. Dann ist das unzureichend, dann stehst du da wie beträufeld und weißt nicht was du daraus lernen sollst.
Hmm, das kann ich auch irgendwie verstehen. Das kann alles und nichts sein, und vielleicht hatte jede der Damen auch ihre ganz eigenen Gründe, die sich von denen der anderen völlig unterschieden.

Ich glaube, du tust dir trotzdem keinen Gefallen wenn du es mit dem Sex erklärst. Der Zeitraum ist groß genug, dass ich da eher nicht an einen zwingenden Zusammenhang denken würde. So oder so wirst du mit einem gesunden sexuellen Selbstbewusstsein immer erfolgreicher sein als mit Selbstzweifeln. Was könnte auch am Sex so schlimm gewesen sein? Sie kannten dich ja schon vorher, und haben sich in dich verguckt. Vielleicht harmoniert man dann nicht so im Bett, das kann halt passieren - aber ich glaube irgendwie nicht so an die Theorie von guten Fickern und schlechten Fickern, ich glaube das ist viel mehr alles eine Frage des Zueinander-Passens und des Einfühlens. Und wie gesagt, es könnten genauso gut andere Gründe gewesen sein.

Ich würde dir raten, dich davon nicht klein kriegen zu lassen und weiter zu schauen nach der Richtigen. Lass dich da nicht davon beirren, dass du vielleicht zwei ganz verschiedene Beute-Schemata haben könntest. Ich jedenfalls hab eigentlich immer damit falsch gelegen, wenn ich bei mir ein bestimmtes Beute-Schema erkannt zu haben glaube. :zwinker:

Ach ja, eines wollte ich noch fragen: Bei denen, die sich dann von dir getrennt hatten, warst DU da eigentlich mit dem Sex glücklich? (Also abgesehen von deiner Verunsicherung: Hattest du das Gefühl, das ist die Frau mit der du ein erfüllendes Sexualleben finden könntest?)

Off-Topic:
Klar 3 Beziehungen sind aus anderen Gründen auseinander gegangen ! eine Davon war genau das umgekehrte. Die Frau hat sich nach einer Vergewaltigung das Leben genommen weil sie meinte ich würde sie nie wieder wie früher begehren könne.
Oha, tut mir leid das zu lesen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Nun ich war eigentlich imemr bis auf meine wohl längste Beziehung mit dem Sex zufrieden für den Anfang. Ich bin ja so jemand, der nicht gleich alles durchstarte. Quasi sich alles aufhebt wenn das normale langweilig wird .

Aber prinzipiell muss ich sagen, dass gerade mein Wasserfetisch schon recht übermächtig ist und den zu unterdrücken ist schon ne Arbeit. Darum ist es vielleicht auch immer etwas was ich mir entgehen lasse.Aber das kann es ja nicht sein, da ich auch recht zufrieden war .

Ich halte mich jetzt nicht für den Sondermässig guten Stecher . aber wenn es harmoniert wie du schon sagtest ist der Sex wunderbar. Darum habe ich Ewigkeiten mich auch davor gesträubt nur was rein Sexuelles zu suchen bzw. zu zulassen .

Und wie schon geschrieben mit meiner letzten Freundin hatte ich dieses erfüllte Sexuell-leben. aber es passte sonst ja nicht.

Der Sex ist für mich wie man so sagt die schönste Nebensache der Welt und es geht mir in einer Beziehung hauptsächlich darum, dass man miteinander harmoniert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren