• kaninchen
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #21
    Also ich find es toll wenn mein Partner "nett" ist, ich mein ich will ja nich mit so nem typischen Arschloch-Typ zusammen sein...

    Meine Schwester meitne heute zu mir "mit deinem Freund würd ich ja nie zusammen sein wollen - der is ja viiiel zu lieb"... Is mir n Rätsel wie man zu lieb sein kann.. Ich finds schön wenn ein mann anständig mit ner Frau umgeht, Manieren hat, sich um einen Sorgen macht, sie bedüddelt wenn sie krank is, mal einfach so anruft usw.

    Naja, muss aber sagen dass ich da ein Exemplar in meinem Freundeskreis hab, den kann man rumscheuchen (hol mir dies, hol mir das), er macht alles mit was man will auch wenn er null bock hat und sagt zu allem Ja und Amen, ausserdem ruft er ganz gerne x Mal am Tag an um zu fragen wie es einem geht - das is dann echt zuuu nett :zwinker:
     
  • 14 Januar 2004
    #22
    mir geht's eher anders rum :grin:

    ne mal ehrlich: ist gut möglich - du bist wahrscheinlich der mit dem man über alles reden kann und immer anständig ist :zwinker: - und vielleicht reicht es deshalb "nur" zuu vielen guten freundschaften?! :jaa:

    naja - ich wünsche dir noch viel erfolg

    X-Tream
     
  • 14 Januar 2004
    #23
    Ps: frauen soll einer mal verstehen! :zwinker:

    X-Tream
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #24
    Ich sag nur:
    Mami-Instinkt!
    Ich gehöre echt nicht zu denen die zu nett sind, eher im Gegenteil :zwinker:
    Aber sorry, ich sage euch JEDE Frau steht darauf, sich um ihren Freund sorgen machen zu müssen(natürlich nicht zuviel!).
    Die stehen doch am meisten darauf, wenn man auf hart macht und ihnen dann "anvertraut", dass man im Inneren doch ganz weich ist.Glaubt mir ich hab das früher oft ausprobiert und jede steht darauf.
    Mann muss einfach ein Arschloch sein um Frauen zu kriegen!Und wie gesagt, wenn man noch schlau ist, dann zeigt man der Frau, dass sie sich um Dich kümmern muss dann wirst Du richtig interessant.
    Aber ich möchte eins klarstellen, die Frau fürs Leben kriegt man damit nicht!!!!!!!!Lieber natürlich bleiben dann findet man auch das PASSENDE gegenstück!!!!!!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #25
    Ich gehöre auch zu den "netten" Typen und bleibe auch immer natürlich, aber in den letzten 30 Jahren hat es damit nicht geklappt. Ich bin auch am überlegen, ob ich zum richtigen Arschloch mutieren soll, aber ich denke das könnte ich nicht, weil ich nicht mehr ich selbst wäre.

    so long
    Finalizer
     
  • Pepsi_Meister
    0
    15 Januar 2004
    #26
    tja mir gehts ähnlich.

    allerdings wird das denk ich mal von unterschiedlichen frauen auch unterschiedlich gesehen. jede mag was anderes, aber trotzdem mein ich beobachtet zu haben dass der kantige arschlochtyp was anziehendes haben muss. der kumpeltyp strahlt eher freundschaft aus, nicht aber sexuelle anziehung.....umgekehrt mag man(n) ja in der regel auch kein naives hausmütterchen dass ihn ständig bekocht und kein wässerchen trüben kann, da ist schon eher die etwas geheimnissvolle, schwer zufriedenzustellende frau interessant, eine art herausforderung!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten