• L.KingKarl
    L.KingKarl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Future hast ja vollkommen recht nur kennst du nicht die Vorgeschichte.........

Ich war schon mal in so einer Situation und deswegen habe ich sie ja auch in ruhe gelassen. Als ich sie zum ersten gesehen habe wollte eich sie für mich gewinnen Und als sie zu mir kam war es für mich keine Frage mehrdas ich es probiere. Wir küssen uns nicht und Sex haben wir auch nicht also weiß ich nicht was daran Falsch sein soll.

Und falls es mit uns klappt gehören immer noch zwei dazu die dazu beigetragen haben.

• Sellerie
    Sellerie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    21
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Off-Topic:
    An Sinclair & Future:
    Der Grund wieso hier niemand sagt, dass er es Scheiße findet, oder ähnliches ist der, dass das nicht gefragt war. Ich jedenfalls lese hier nichts von: Bitte sagt mir eure Meinung zu meinem Liebesleben.

Ich war schon fast froh, dass es die Mehrheit der Leser endlich begriffen hat, weil die Moderatoren schon ca. 10000x drauf hingewiesen haben, aber war ja klar, dass irgendjemand meine ganze Hoffnung wieder kaputt machen muss.. *g*

• L.KingKarl
    L.KingKarl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006

Danke dir Sellerie find ich gut das su dich hier einsetzt.....

• FuTuRe
    FuTuRe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006

das is scheiß egal ob es gefragt war oder nicht !? hallo !? immerhin gehts hier um ein bisschen mehr ... naja und nur weil nicht alle leute lust haben so etwas zu unterstützen :what: is doch ganz klar ...

hey .. wer sowas in ein forum postet muss wohl mit diversen antworten rechnen das is ja sinn der sache ! sonst hätte er gleich schreiben koennen das er nur " mit ner freundinn " was machen würde und was man da halt am besten macht ... ohne die vorgeschichte das er versucht sie für sich zu gewinnen .. :mad:

• sinclair
    sinclair (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Off-Topic:
    Nicht ein bisschen engstirnig gedacht? Mhh ich antworte nur genau darauf, was gefragt wurde. Ohne meinen Verstand einzusetzen:zwinker:

ich muss future recht geben. Zumindest ist es für mich so, dass ich wenn ich eine Frage stelle auch gerne Antworten bekomme, über die ich vllt noch nicht nachgedacht habe. Schlussendlich muss es ja eh der Threadstarter entscheiden, wie er weiter geht. Ich fände es nunmal scheiße, wenn ich ne freundin hätte und jemand macht sich hinter meinem rücken an sie ran.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten