• evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #21
    Mit wem hast du geredet?
    Und das Chatprotokoll raffe ich überhaupt nicht.

    Und was können wir dafür, dass sich deine Eltern verkracht haben?

    Komm mal von deinem Selbstmitleids-Trip runter.

    evi
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #22
    das chatprtokoll ist das was ich zu derjenigen geschrieben hab die mich gefragt hat ob ich mitkomme

    gererdet habe ich mit beiden Elternteilen

    beide haben abgeleht

    mein vater auch:
    mit wildfremden leuten mitfahren die man gar nicht kennt - NEIN DANKE - VERGISS ES

    ich habe nur deswegen ihr geschrieben weil ihr mir sonst nie glauben würdet dass das so schlimm bei mir daheim ist obwohl ich 19 bin
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #23
    hmm bei dem Protokoll blicke ich nicht ganz durch sind das nur sachend die du gesagt hast oder ist da auch noch eine zweite Person die was sagt *verwirrtbin*
    Also mit glauben hat das ja erstmal nichts zu tun eher mit Verstehen.
    Wie du ja schon sagst "zwingen" dich deine Eltern dazu Stubenhocker zu sein. Damit auch ja nichts an dich dran kommt :rolleyes2
    Aber ich denke wenn du entlich mal aus der Bude raus kommen willst und was vom Leben haben möchtest musst du dich wohl oder übel mal gegen deine Mum auflehnen und deinen Kopf durchsetzten.
    Ansonsten wirst du noch in der Wohnung Spinnenweben ansetzten und vergammeln. Also wenn du an der Situation was ändern willst würde ich einfach ganz dreist zu dieser Party gehen. Scheiß egal was meine Mum davon hallten würde. Und wenn sie dann beleidigt spielt scheiß drauf die krieg sich schon wieder ein.

    greez Kleave
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #24
    so ist es wie du es schreibst und ich kann gar nichts ändern und es wird sich auch nichts dran ändern

    das mit dem protokoll: das sage nur ICH
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #25
    SELBSTMITLEID ich komme....


    Hallo.....du kennst die Typen überhaupt nicht und das Mädel wohl auch nur flüchtig. Also ich kann deine Eltern wirklich verstehen.

    Mach doch jetzt nicht alles von dieser Party abhängig. Du kannst auch noch an andere Tagen weggehen...

    evi
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #26
    So wie ich das hier Lese willst du auch garnichts daran ändern.
    Weil wenn du es wolltest würdest du mal in den Sauren Apfel beißen. Aber wenn du es nicht willst kann es ja garnicht so schlimm sein wie du es sagst.
    Also bleib zuhause mach das was deine mum sagt und bleib vor deinem PC sitzen während das Leben an dir vorbei zieht.

    greez Kleave
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #27
    stimmt. das meinen meine eltern auch

    @kleve
    genau so isses
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #28
    Sagmal erzählst du deiner Mutter alles was du machst? Sag ihr doch nicht das du zur Party fährst obwohl du doch fährst ist doch Hose wie Jacke ich sag meiner Mutter auch ned alles was ich wohl abends mache soweit kommts noch :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #29
    Selbst Schuld. Ich war mit 18 schon ausgezogen, u.a. weil ich nicht machen konnte, was ich wollte! Ich lasse mich auch heute nicht von meinen Eltern rumschubsen, auch wenn meine Mutter das probiert und versucht, mich mit allen Mitteln in ihre Richtung zu zwingen.

    Und an dem Krach zwischen Deinen Eltern sind sie ganz alleine Schuld. Es ist für Dich nur einfacher, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Sorry, aber Du bist furchtbar feige!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten