Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Henrietty~
    0
    15 Mai 2003
    #1

    kann mir jemand ein lied übersetzen?

    es geht um das lied gabriel von lamb aus der opel meriva werbung. ich bräuchte dringend die übersetzung, kann aber leider kein bisschen englisch.

    hier der text:

    I can fly
    But I want his wings
    I can shine even in the darkness
    But I crave the light that he brings
    Revel in the songs that he sings
    My angel Gabriel

    I can love
    But I need his heart
    I am strong even on my own
    But from him I never want to part
    He's been there since the very start
    My angel Gabriel
    My angel Gabriel

    Bless the day he came to be
    Angel's wings carried him to me
    Heavenly
    I can fly
    But I want his wings
    I can shine even in the darkness
    But I crave the light that he brings
    Revel in the songs that he sings
    My angel Gabriel
    My angel Gabriel
    My angel Gabriel
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #2
    Ich versuche mich 'mal dran - mit Langenscheidt's Hilfe... :zwinker:

    Ich kann fliegen,
    aber ich möchte (will) seine Flügel.
    Ich kann sogar in der Dunkelheit leuchten,
    aber ich ersehne das Licht, das er bringt.
    (Ich) schwelge in den Liedern, die er singt -
    mein Engel Gabriel.

    Ich kann lieben,
    aber ich brauche sein Herz.
    Ich bin sogar (ganz) alleine stark,
    aber von ihm möchte ich mich niemals trennen.
    Er war von ganz am Anfang an da - (etwas frei übersetzt)
    mein Engel Gabriel.
    Mein Engel Gabriel.

    Der Tag, an dem er zu mir kam, sei gesegnet (ebenfalls etwas frei :zwinker: ),
    Engelsflügel brachten ihn zu mir.
    Himmlisch
    kann ich fliegen,
    aber ich möchte (will) seine Flügel.
    Ich kann selbst in der Dunkelheit leuchten,
    aber ich ersehne das Licht, das er bringt.
    (Ich) schwelge in den Liedern, die er singt -
    mein Engel Gabriel.
    Mein Engel Gabriel.
    Mein Engel Gabriel.
     
  • Hasi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #3
    tja, ich hätte das jetzt nicht so auf die schnelle übersetzen können. aber ist ja ein schöner text.. :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    #4
    Ich können fliegen aber ich wünschen sein Flügel ich können glänzen sogar in d Schwärzung aber ich crave d Licht das er holen Revel in d songs daß er singen mein Engel Gabriel ich können lieben aber ich benötigen sein Herz ich sein stark sogar auf mein Selbst- aber von ihm ich nie mögen zu zerteilen er sein sein dort seit d Anfang mein Engel Gabriel mein Engel Gabriel segnen d Tag er kommen zu sein Engel Flügel tragen ihm zu mir wunderbar ich können fliegen aber ich wünschen sein Flügel ich können glänzen sogar in d Schwärzung aber ich crave d Licht das er holen Revel in d songs daß er singen mein Engel Gabriel mein Engel Gabriel mein Engel Gabriel


    sorry das keine absätze da sind aber ich habe das ausm übersetzeer und habe es eilig!
     
  • ~Henrietty~
    0
    16 Mai 2003
    #5
    vielen dank unicorn, bin ganz froh über die schnelle antwort
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2003
    #6
    @Henrietty: Ich helf doch gerne. *g*

    @Hasi: "Auf die Schnelle" - naja, ich hab auch ein paar Wörter nachgucken müssen. :zwinker:

    @DuMbSi: Das tut beim Lesen weh... :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #7
    lol "das tut beim lesen weh"

    hm.. dumbsi war siche rso schlau, un hat die allgemein bekannte Seite im Web genutzt.. glaub lyrics.de oder so.. weil des spuckt die Wörter so raus, wie s im englischem steht.. :grin: :blablabla

    vana
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2003
    #8
    Diese Übersetzungsprogramme sind doch Müll *g* Google z. B. hat das so übersetzt:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste