Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janin1987
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    Kann mir jemand sagen was das ist?

    Hallo,ich hatte gestern Sex,dann bin ich ins Bad und es ist ja so das dass Sperma ja rausläuft,aber Sperma ist doch immer weiß oder kann es auch gelblich sein,weil es bei mir gelblich war. Habe ich vieleicht eine Krankheit oder er? Kennt das jemand? Sorry wenn es jetzt ein bisschen blöd klingt ich wusste nicht wie ich es schreiben soll!

    Liebe Grüße Janin
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    Solange dein Ausfluss nicht auch so gelblich ist oder komisch riecht und du auch keine weiteren Beschwerden (Jucken, Brennen, Schmerzen) hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  • janin1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #3
    Oh das ging aber schnell,danke! Nein sonst habe ich keine anderen Beschwerden.

    Liebe Grüße janin:smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Kann ja auch sein, dass er lange keinen Erguss hatte, da kann diese Flüssigkeit auch ma gelblich sein...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #5
    ALso der Erguss an sich kann eventuell auch mal gelblich sein, wie mein Vorposter schon sagte.
    Andererseits könnten es auch noch "Reste" von deiner letzten Periode sein (falls die erst 1 Tag oder so zurückliegt), die durch das Sperma halt "mitgerissen" wurden. :smile:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2006
    #6
    vllt hat er auch nur nudeln gegessen .. ( viel eiweiß und so) :grin:

    nein ich denke du musst dir keine sorgen machen wenn es sonst keine negativen anzeichen einer krankheit oder co gibt
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    3 Dezember 2006
    #7
    Liegt ganz einfach an der männlichen Anatomie und den daraus resultierenden, evtl. vorkommenden, Urinresten im Sperma.

    Völlig normal!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #8
    Tach !

    ja, es kann gelblich sein, aber Du/Er sollte das im Auge behalten !

    Sollte irgendwann mal das Gelblliche in Rötlich übergehen dann sollte Dein Freun mal nen Urologen/hausarzt aufsuchen. Da gibts millionen Krankheiten die ein Mann da haben kann, aber es meistens aus Schaam todschweigt.

    Natürlich kann Deinerseits auch ne Zwischen-/Schmierblutug etc. sein. Passiert bei neuer anders dossierter Pille z.B.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2006
    #9
    Ich habe da noch eine Theorie:
    Sperma ist nie "ganz weiss" oder schneeweiss :cool1:

    Im Vergleich zu einer weissen Duschwanne oder Toilette ("dann bin ich ins Bad und es ist ja so das dass Sperma ja rausläuft"), wirkt Sperma immer dunkler/eher gelblich, beige etc, wohingegen es auf der Haut vielleicht noch weiss wirkt.:drool:

    Also insgesamt auch von mir: hört sich normal an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten