• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Kann niemanden auf der Straße kennenlernen

K
Benutzer162333  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
Hab hier was was, worüber ich mich unbedingt auslassen muss.
Und zwar geht es darum dass ich mittlerweile 15 bin, und noch nie eine Freundin hatte. Dazu werde ich jetzt erst mal meine Situation schildern.
Ich bin einfach nicht gutaussehend weswegen ich niemanden einfach kennenlernen kann. Ich bin ziemlich schlank aber sehnig und hab Kraft, was man aber nicht sieht. Ich habe einen überdimensional breiten Kiefer und trage eine Brille, da ich sonst schielen würde. Vor allem mein Oberkörper sieht ziemlich mager aus. Und dass obwohl ich wirklich sehr viel esse (auch viel fettiges- , Eiweiß- und Kohlehydratreiches essen). Ich mache viel Sport, bekomme auch mehr kraft wie ich merke, aber es findet einfach kein Gewebeaufbau statt außer halt das Wachsen. Und mir kann niemand sagen dass es in der Liebe nicht um aussehen geht. Immer wenn ich ein Mädchen in meinem Alter anspreche oder anlächle bekomme ich ein Gesicht zurück, welches so aussieht wie als würde ein Monster sie anschauen. Habs neulich auch in einem Freibad probiert, wo ich allerdings am Ende wie der dümmste Mensch auf Erden dastand. Ich habe mittlerweile bemerkt, dass ich mit einem Mädchen erst mal eine Weile sprechen muss, damit es mich mag (hab ich in meiner Klasse herausgefunden, stecke da aber leider in der Friendzone).
Bin mittlerweile echt am verzweifeln und werde jeden Tag trauriger.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
LG
Arthur
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich rate dir zu etwas, was in der Pubertät nicht einfach ist: Gelassenheit und Geduld.
Dein Körper macht gerade schon genug durch, bitte verfalle nicht in blinden Aktionismus.
Liebe hat sicher auch mit Aussehn zu tun, aber nicht nur.
Natürlich musst du das, es wird sich übrigens verstärken, dass auf Aussehen keine Beziehung aufbauen wird.
Geh nicht als der Trottel vom Dienst auf Menschen zu. Sei dir deiner Stärken bewusst, deiner Fähigkeiten.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo Arthur,
versuche bitte nicht zu sehr darüber nachzudenken.
Klar wäre es schön, eine Freundin zu haben, vor allem wenn Du siehst wie die anderen immer so herumturteln und herummachen.
Aber das ist kein Beinbruch wenn es nicht gleich passiert.
Ich habe z.B. erst kürzlich eine richtig tolle und wunderbare Frau kennen gelernt, für die sich das Warten gelohnt hat!

Bei Dir soll es im Moment vielleicht nicht sein, und je mehr Du Dich darauf versteifst und denkst "Ach das wird eh doch wieder nix, nur Friendzone, nur Ausnutzung, was auch immer", umso weniger klappt es.

Konzentrier Dich lieber auf die Schule, auf Deine Hobbys, auch auf Deine Gesundheit.
Und wenn Du gar nicht mehr daran denkst, wird Dich unverhofft eine ganz Liebe Süße anlächeln :love:

Du bist noch so jung, Du wirst viele Mädchen und junge Frauen kennen lernen, also Kopf hoch!
:engel:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Also mit 15 brauchst du dir da eigentlich keinen Stress machen :seenoevil:
Da wird sich schon jemand finden, auch wenn es nicht jetzt ist :smile:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Falls es dir hilft ich bin 16 und haabe/hatte auch noch keine. Mach dir nicht so viele Gedanken, lebe dein Leben einfach weiter. Wenn du keinen Erfolg hast lass es und mach einfach weiter dein Ding. Irgendwann wird dir schon eine über den weg laufen die dich anspricht :zwinker: Stay strong
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Mach dir keinen Kopf. Die wenigsten Jungs in deinem Alter haben so viele Erfahrungen, wie sie vielleicht vorgeben zu haben :zwinker:

Konzentriere dich auf dein Leben, gib dir Zeit dich zu entwickeln. Du stehst noch ganz am Anfang deines Sexuallebens. Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Pubertät und Schule ist eine anstrengende Zeit. Wenn du älter wirst und mehr Selbstvertrauen gewinnst wird dir über kurz oder lang auch die passende Frau über den Weg laufen. Spannend wirds eigentlich erst in den 20igern :thumbsup:

Mit den Mädels in deinem Alter ist doch sowieso noch nichts anzufangen, die sind auch nichtmal halb so reif, wie sie gerne wären :tongue:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Wie schon gesagt - du kannst locker 50% (mindestens!) des ganzen Gelabers der Marke "Jaja, ich hab ja eh schon alles durch" als blanke Lügereien einordnen. Von den Jungen in Deutschland, die 14 Jahre alt sind, haben - je nach Statistik - ca. 15-20% schon Sex gehabt oder häufiger sexuelle Handlungen ausgetauscht. Der Rest steht halt einfach auf dem Schulhof daneben, nickt wissend und lacht schmutzig bei versauten Witzchen und Porno-Jargon. In Wirklichkeit haben die meisten ihr erstes Mal zwischen 16 und 20 und es bestand aus mehreren frustrierenden Anläufen konfusen Rumgestochers, ehe er mal drin war, sie sowieso keinen Orgasmus hatte und ihm außer der Missionarsstellung nix eingefallen ist.
Von daher: Schein und Sein, lass dich bloß nicht blenden.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin einfach nicht gutaussehend weswegen ich niemanden einfach kennenlernen kann.
Stimmt nicht. Du hast einfach nur unrealistische Erwartungen.

Ich habe mittlerweile bemerkt, dass ich mit einem Mädchen erst mal eine Weile sprechen muss, damit es mich mag
Geht den meisten Männern so. Diese Erwartungshaltung, dass wildfremde Frauen begeistert reagieren, wenn man sie im Schwimmbad anlächelt, ist einfach in den allermeisten Fällen überzogen. Dafür müsstest Du schon außergewöhnlich gut aussehen. Als durchschnittlich aussehender Mann musst Du halt damit leben, dass wildfremde Frauen oftmals nicht begeistert auf Deine Flirtversuche reagieren.

Was glaubst Du denn wohl, warum so wahnsinnig viele Beziehungen über Uni, Beruf, Vereinstätigkeiten, Hobbys, etc. entstehen? Halt weil man sich da erstmal auf unverfängliche Art und Weise näher kennenlernen kann. Lern damit zu leben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ist die Frage, ob man unbedingt jemanden auf der Straße (oder um Freibad) kennen lernen muss. Habe ich noch nie hingekriegt, obwohl die Zeit wo ich das ein paar mal versucht hatte eh schon was her ist.

Natürlich gibt es Menschen, die super schnell mit Fremden ins Gespräch kommen, und für die die Straße damit ein super Jagdrevier ist, aber das liegt einfach nicht jedem. Muss es auch nicht, es gibt gerade in deinem Alter viele andere Gelegenheiten, Frauen kennen zu lernen. Dass das manchmal etwas dauert ist recht normal, ich vermute nicht dass mit dir da irgendwas "falsch" ist.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ganz ehrlich? Da kann der Typ wie ein Model ansehen, wenn der mich auf der Straße anquatscht, finde ich das extrem seltsam. Alle meine Beziehungen haben sich mit Männern und Frauen ergeben, die ich vorher schon ein wenig kannte.
 
K
Benutzer162333  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für die Hilfe!
Werde ich mir zu Herzen nehmen
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Wie du selbst bemerkt hast ist ein gutes Gespräch am Anfang der beste weg um Eventuell eine passende Frau zu Finden.
Ansonsten darfst du nicht verzweifeln, du wirst (eigene Erfahrung) noch sehr oft in der Friendzone Landen.
Und das ist gar nicht schlimm, auch das du mit 15 noch keine Freundin hattest ist nicht gleich der Weltuntergang.

Entspannt an die Sache rangehen und nicht krampfhaft Versuchen eine rumzukriegen.

Ich bin selbst körperlich eher Hager und Sehnig (60kg....) Das war aber bisher nie ein Grund für einen Korb.
Also Kopf hoch.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich weiß eigentlich nicht was ich dir noch weiter sagen soll, es wurde ja alles bereits gesagt. Ich kann dir nur berichten, dass ich als Mädchen, in mehr oder weniger deinem alter, das selbe Problem habe. Und das selbst mit leuten die ich kenne weil ich irgendwann mal den Stempel "uncool" bekommen habe ist für die Jungs in meinem Umfeld das mich mögen oder von mir gemocht werden eher eine Lachnummer als ernst. Wie auch immer, also auch als Mädchen hat man es nicht so leicht.
Ich weiß auch das es frustriert ewig Single zu sein, aber was soll ich sagen lenk dich ab, amüsiere dich.
Ach so, einfach so im vorbeigehen jemanden kennenzulernen ist nicht normal. Für evtl doch das eis zu brechen, wie wär's wenn du mit jemandem erstmal ordentlich gelacht hast und dann vielleicht ein treffen oder kontakt vorschlägst.
Bezüglich des Äußeren, klar spricht ein" perfektes" Gesicht einen erstmal eher an, aber wenn die Sympathie bereits da ist, reicht ein liebes Lächeln voll kommen aus.
Liebe Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren