Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1234567
    Gast
    0
    1 August 2006
    #1

    kann nur einmal

    hi,
    der titel sagts eigentlich schon.
    wenn ich mit meiner freundin schlafe dann komm ich meist nur einmal zum erguß. aus diesem grund zögere ich es immer über mehrer stunden heraus (was auch klappt durch viel übung). aber irgendwann mal ist es dann soweit und dann ist bei mir feierabend ... danach kann ich mich noch so viel bemühen wie ich will. das problem dabei ist, dass mein penis dann auch nicht mehr für die nächsten 2 stunden steif wird was das eigentlich störende an der ganzen sache ist.
    ist das normal (wohl eher nicht ... sollte doch nur so maxmal 20 minuten dauern) ?
    was kann ich ändern?
    vielen dank für jede hilfe
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    1 August 2006
    #2
    Ach das ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich...

    "maximal 20 Minuten" halte ich für ein Gerücht.
    Ich hab schon oft hier gelesen dass es vielen so geht wir dir.

    Wie alt bist du denn?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    was willst du mehr lange vergnügen mit abschlus. Ist doch gut. Ich selbst kann nciht alzulange aber dafür bleibt er noch weiter hart.

    Also es gibt solche und solche.
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Das stimmt wirklich!
    Das ist meist unterschiedlich!

    Habs mal hinbekommen, dass ich kurz nachdem ich draussen war, wieder drin war.

    Und manchmal hats auch 10-20 Minuten..
    Und DANN.. gabs auch noch Zeiten, an denen der kleine garnet mehr wollte.. egal was! Nix!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Mein Freund kann auch nur einmal kommen und dann ist erst mal Sense. Deswegen machen wirs meistens so, dass wir morgens/mittags einmal Sex haben und dann abends noch mal. Es bringt nichts, wenn ich versuche, nach seinem Orgasmus an seinen Schwanz zu gehen. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm... wenn der Sex befriedigend war, passt es ja eh.

    Und normal ist es auf jeden Fall.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #6
    Ist doch total normal. Mach dir mal keinen Stress.
     
  • suesser
    suesser (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #7
    also ich kann auch nur sagen, locker bleiben. sich unter druck zu setzten ist total bescheuert. Man möchte doch den sex geniessen oder? ich kann auch nur einmal, dann brauche ich min.20minuten pause. und ausdauer ist auch verschieden, mal 5min, mal 15min oder ich komme mal garnicht. hängt auch vpn der Tagesform ab.

    mfg
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #8
    Also wenn ihr mehrere Stunden Sex hattet, könnt ihr doch auch mal Pause machen oder :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste