Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Kann Schwangerschaft im 9. Monat überhaupt unerkannt bleiben?

    In der Lokalzeitung habe ich mal gelesen, dass eine Frau ein Baby geboren habe, aber ihr Mann von der Schwangerschaft seiner Frau nichts gewusst hätte :eek: Sie wohnten übrigens unter einem Dach. Kann so was überhaupt passieren?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.555
    Verliebt
    4 November 2007
    #2
    Ich habe mmeine Schwangerschaft obwohl schon Ende des dritten Monats auch nicht bemerkt.:eek: Wer es für unmöglich hält oder es perfekt verdrängt kann das auch locker 6 Monate länger nicht bemerken. Wobei es ja schon Situationen gibt, die kann man sich normal nicht anderweitig erklären.:engel:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #3
    Eine Arbeitskollegin meiner Mutter ging vor ca 20 Jahren wegen akuten Bauchschmerzen ins Spital und hatte drei Stunden später ihren Sohn im Arm!

    Da die Frau kaum zugenommen hatte und auch ganz normal Ihre Monatsblutungen hatte, wusste sie es selbst nicht!

    Das Kind bzw. die Schwangerschaft war übrigens nicht verdrängt - war ein absolutes Wunschkind!
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #4
    Klar kann das passieren, gibt genug Frauen, die es selbst nicht merken.
    Bei Einigen dürfte das Kaschieren schwer werden, bei anderen passiert es fast von selbst. Guck dich mal in deiner Umgebung um, Leute, denen man nur ansieht, dass sie ein wenig zugenommen haben sind zwei Tage später Mütter. Nicht ganz ungefährlich natürlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste