Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #1

    kann sich die pille auflösen?

    hi also ich wollte um 8 meine pille nehmen, hab sie shcon ausgepacjt und dann is sie mir runtergefallen. ich hab jetzt echt fast ne halbe stunde gesucht und nix gefunden, die kann sich ja nich auflösen.
    jezut hab ich noch die theorie dass die vllt in das glas mit multivitaminsaft reingefallen ist, dass ich schon in der hand hatte um sie zu nehmen. kann sich die pille darin auflösen?
    bitte um antwort!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #2
    Ich glaube nicht, dass sie sich so schnell auflösen würde...
    Und du glaubst gar nicht, was für Sachen von wecher Größe mir schon runtergefallen und auf nimmer wiedersehen verschwunden sind. So eine kleine Pille rollt doch schnell mal irgendwo drunter oder versteckt sich im Teppich.
    Nimm hat eine andere und gut ist.
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    hab jetzt auch ne andere genommen, halt aus nem neuen blister damit ich nciht durcheinander komm (gut dass ich extra noch 2 blister von zu hause mitgenommen hab... sonst wärs doof). aber ich hab echt lang gesucht und es war nix da. seltsam
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #4
    Die Angst, dass sich die Pille im Glas aufgelöst hat, hatte ich auch schon öfters. Aber so schnell geht das normalerweise nicht, ist also eher unwahrscheinlich. So eine kleine Pille kugelt schon mal weg...
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #5
    hmm hja aber es war shcon knapp ne halbe stunde . hab ja ert bevor ich geschrieben hab geschaut im glas ob da was schwimmt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #6
    Wenn dir das wieder passiert und du keinen Ersatz-Streifen hast, nimm halt ne Pille vom Ende und geh nen Tag früher in die Pause.
     
  • Äffchen
    Äffchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #7
    @aiva: ja das hätt ich im notfall auch gemacht.
    aber so machts ja nix, dann komm ich auch nich durcheinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste