Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gefuele
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #1

    Kondom Kann sie schwanger sein?

    Hey, ich komm gleich zur Sache. Als meine Freundin und ich das letzte mal Geschlechtsverkehr hatten und ich mir vorher das Kondom übergezogen hatte (im Dunkeln), hab ich das ausversehen erst falschherum drauf gesteckt, sodass was außen sein sollte, innen war und ich es nicht runterziehen konnte. Also hab ich's einfach umgedreht, dass es richtig war.

    Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass auch vor dem Orgasmus bei starker Errektheit meistens eine winzige Menge Sperma austritt. Das heißt, dass davon vielleicht etwas außen am Kondom war als wir s getan haben :ratlos:

    Sie nimmt NICHT die Pille und hat seit einer Woche ihre Tage nicht bekommen..

    Wie hoch ist also die Chance, dass sie schwanger ist?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 Juli 2011
    #2
    Soll das heißen, sie ist seit 1 Woche überfällig?
    Ob bei dir was ausgetreten war oder nicht, wird sich im nachhinnein kaum feststellen lassen, wenn sie also überfällig ist, sollte sie zum Arzt gehen oder einen Test machen.
     
  • Gefuele
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #3
    Ja.. Wenn sie zum Arzt geht hat sie aber Angst, dass dieser ihrer Mutter was erzählt, dass sie es schon getan hat :ratlos:

    Also wie hoch meinst du dass die chance ist wenn was ausgetreten sein sollte?
     
  • griffin
    griffin (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2011
    #4
    also, ab dem 16. lebensjahr ist der besuch beim frauenarzt vertraulich, die eltern erfahren nix. und oft ist das auch schon vorher so, der arzt kann dann in bestimmten situationen die eltern benachrichtigen, muss es aber nicht.
    wie alt ist deine freundin denn?

    und wenn was passiert ist, werden die eltern spätestens in 9monaten eh wissen, 'dass sie es schon getan hat'..:confused:
     
  • Gefuele
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #5
    Sie ist 16. Und wegen dem Lusttropfen finde ich nur sehr ungenaue Infos wann Spermien dabei sind und wann nicht :S anscheinend kommt das darauf an wielange die letzte Ejakulation her ist aber genaue tage finde ich nirgendwo?
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #6
    Wann war denn der Sex?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    12 Juli 2011
    #7
    Ob die Lusttropfen Spermien enthalten, hängt damit zusammen, wann du zuletzt vorher pinkeln warst. Ich denke aber nicht, dass du daran noch präzise Erinnerungen hast oder?

    Wenn der Sex weniger als 5 Tage her ist, dann kann sich deine Freundin noch die PIlle danach holen!
     
  • Gefuele
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #8
    Das ist schon ein paar Wochen her und davor war ich bestimmt mehrmals pinkeln da bin ich mir sicher XD in anderen Foren steht aber, dass auf jeden Fall welche enthalten sind egal was wann vorher war siehe zB. gutefrage.net
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    12 Juli 2011
    #9
    wenn der Sex mehrere Wochen her ist und deine Freundin seit 1 Woche überfällig ist, dann frag ich mich, warum du hier einen Thread eröffnest statt deiner Freundin einen Test vor die Füße zu knallen.
    Der gibt euch Aufschluss, dieses Forum hier nicht.
     
  • Gefuele
    Gast
    0
    12 Juli 2011
    #10
    Ja sollte ich wohl machen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    12 Juli 2011
    #11
    Ihr seid alt genug für Sex, also besorgt euch für die paar Euro einen Test und dann habt ihr in 5 Minuten Gewissheit. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juli 2011
    #12

    Hallo,

    du musst deiner Freundin ja den Test nicht vor die Füße knallen, sondern ihr in einem ruhigen und vernünftigen Ton erklären, dass nur dieser ziemlich zuverlässig Gewissheit bringt.
    Geht halt zusammen in die Drogerie (oder einer von euch alleine) und kauft für 5,-- € so einen Test.

    Klar, deine Freundin hat Angst und da drückt man sich gerne bzw. will von irgendwo hören, dass man doch nicht schwanger sein kann.
    Und vielleicht hat sich ihre Periode einfach nur verzögert, was immer mal vorkommen kann - insbesondere dann, wenn man sehnlichst darauf wartet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten