• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    #21
    nö, find ich nicht, ich find den weniger intensiv (und ich weoiß, dass das andere auch so sehen, gab da vor kurzem nochmal freds dazu, dass ein typ probs mit dme vib seiner freundin hatte)
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #22
    Ihr könnt den doch beide in Euer Liebesspiel mit einbeziehen. Dann hat er was davon und Du auch. Vielleicht fühlt er sich dann besser. Außerdem ist ein Mann viel mehr Wert als ein Vibi. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #23
    ich würd auch meinen schatz nie gegen ein gerät eintauschen das steht außer frage...das mit dem einbeziehen find ich gar nich so schlecht...
    werd ich ihm gleich mal unter die nase reiben *frechgrins*
    klingt auf jedenfall schon mal sehr gut:drool:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #24
    niemals ist ein echter mann ersetzbar!!!

    ich will ihn (=den mann) doch hören, ihm in die augen schauen und ihn spüren, wenn er kommt :engel: - kannste bei einem vibrator vergeblich drauf warten....(gut, summen tut er, ja *g*)
     
  • chrissi-B
    chrissi-B (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #25
    sb ist was sehr schönes, ein vibrator kann auch schon mal geil sein, und auch tolle gefühle hervorrufen, aber ein freund ist einfach nicht u toppen !
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #26
    Also für mich ist das keine Ablösung. Ein Vibrator befriedigt ja, aber lust schaffen kann dein Freund bestimmt besser, darauf kommt es doch auch an, küssen, streicheln u.s.w
    Ausserdem, ihr könnt den Vibrator doch auch in euer Liebesspiel einbauen.:zwinker:
    Ps: Geht lieber zusammen und sucht einen aus, so trifft er auch deinen Geschmack, deine größen Vorstellungen und den Echtheits grad. Sorry Boys, aber ab und zu meint ihr es zu gut. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #27
    Also mein Schatz könnte mir gern son Teil schenken, ich würde ihn trotzdem für nichts und niemanden austauschen.
     
  • bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #28
    Hab so ein Teil zwar nicht, aber wer kuschelt schon mit seinem Vibrator und vor allen Dingen welcher Vibrator redet mit dir, tröstet dich, erlebt (draußen) mit dir viele schöne Dinge außer Orgassmen? Mach das deinem Freund mal klar. Außerdem stehen die meisten Männer drauf, dem weiblichen Geschöpf beim Sb zuzuschauen. Kannste ja in dein Sexleben mit einbauen, das z.B. mal er mit deinem neuen Spielzeug Hand anlegt.:zwinker:
     
  • *Marina*
    *Marina* (34)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #29
    Also ich mag meinen Vib auch gerne, aber mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden zwischen Mann/Gegenstand, finde ich es schöner, einen warmen Penis in mir zu haben, als ein kaltes, immer hartes Ding!

    Und wie wir ja alle bei 'Sex and the City' gelernt haben: "Ein Vibrator bringt dir keine Blumen zum ersten Date mit!"

    LG :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten