Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RadioStar
    RadioStar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #1

    Karneval, Fasching etc...: Schon mal fremdgeknutscht o. fremdgegangen?

    Hallo in die Runde :smile:

    Die 5. Jahreszeit steht bei vielen so gut wie vor der Tür und sicherlich werden auch viele von PL ordentlich mitfeiern und viel Spaß haben.

    Frage:
    Würdet ihr euer/e Partner/in alleine für eine Woche mit einer Freudin/Freund durch die Hochburgen ziehen lassen?

    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen? Wenn ja: Wie habt ihr euch danach verhalten? Gebeichtet oder verschwiegen?
    Oder habt ihr es vielleicht über Dritte rausbekommen?

    Danke im voraus für eure Antworten :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2009
    #2
    Ich habe an Fasching noch nie fremdgeknutscht, geschweigedenn mehr. Hier wird zwar nicht so exzessiv gefeiert wie anderswo, aber ich kenne diese ausschweifenden Parties sehr wohl, jedoch kann ich mich da sehr gut beherrschen und bin zudem eh kein großer Faschingsfan.
    Würde mein Freund auf so eine Veranstaltung gehen wollen, würde ich ihn schon gehen lassen, allerdings hasst er Fasching noch viel mehr als ich. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.679
    598
    8.645
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #3
    ist eigentlich ganz einfach: mit nem mann, dem ich nicht zutrauen würde sich da zu beherrschen, wäre ich nicht zusammen. also dürfte er machen was er will :zwinker:
    und für mich selber käms auch absolut nicht in frage. weder dann, noch sonst irgendwann.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Januar 2009
    #4
    Naja, das "Bützen" zählt nicht als Fremdknutschen würde ich jetzt mal sagen :zwinker:. Insofern hab ich das noch nie gemacht, und würde auch sowieso nicht ohne meinen Partner Karneval feiern.
    Wenn man Single ist, ist das aber eine gute Gelegenheit jemanden zum Knutschen zu finden, wenn man das denn will.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    25 Januar 2009
    #5
    Nein. Mit einem Mann, dem Karneval so wichtig ist und der deswegen eine Woche lang in Ausnahmezustand gerät, wäre ich niemals zusammen. Ich wohne in einer Nicht-Karnevalsgegend, hier vor Ort gibts also so gut wie nichts zu feiern.
    Mit einem Karnevalsfanatiker, das würde einfach nicht passen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.323
    398
    4.562
    Verliebt
    25 Januar 2009
    #6
    Würdet ihr euer/e Partner/in alleine für eine Woche mit einer Freudin/Freund durch die Hochburgen ziehen lassen? Klar er würde eh nur saufen und feiern.:zwinker: :smile:

    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen? Ja, vor vielen, vielen Jahren in einer anderen Beziehung.

    Wenn ja: Wie habt ihr euch danach verhalten? Gebeichtet oder verschwiegen?
    Oder habt ihr es vielleicht über Dritte rausbekommen?
    Erzählt, allerdings erst viel später, witzigerweise ist er simultan 300 km weiter auch fremdgegangen (wir hatten eine fast offene Beziehung obwohl das nie so richtig klar war), war also kein Drama, sondern eher lustig, das zu erfahren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Januar 2009
    #7
    Würdet ihr euren Partner alleine für eine Woche mit einem/r Freund(in) durch die Hochburgen ziehen lassen?
    Ja. Es ist ja auch okay, wenn er eine Woche in den Party-Urlaub fahren wollen würde.

    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen?

    Nein.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    25 Januar 2009
    #8
    Würdet ihr euer/e Partner/in alleine für eine Woche mit einer Freudin/Freund durch die Hochburgen ziehen lassen?Nein, das machen wir zusammen wir sind beide Karnevalsjeck :grin:

    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen? Nein
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #9
    Würdet ihr euer/e Partner/in alleine für eine Woche mit einer Freudin/Freund durch die Hochburgen ziehen lassen? Warum nicht, allerdings hasst sie Karneval genauso wie ich.


    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen? Nein
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Januar 2009
    #10
    Würdet ihr euer/e Partner/in alleine für eine Woche mit einer Freudin/Freund durch die Hochburgen ziehen lassen? ja klar, wäre aber lieber dabei :smile: aber wenns ihm Spaß macht nur zu :smile: soweit vertraue ich einem Mann, mit dem ich zusammen bin schon; wenn ich mich täusche, weiß er ja wo die Tür ist

    Habt ihr an Karnelval schonmal fremdgeknutscht oder seid sogar fremdgegangen? nein, auch zu Fasching gehe ich nicht fremd
     
  • schnitte_27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    25 Januar 2009
    #11
    hallo,

    ich habe noch nie fremdgeknutscht und bin noch nie fremdgegangen, da ich in einer glücklichen beziehung bin...

    l.g.

    :grin:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #12
    Ich bin ja nicht wirklich der Party Typ.
    Auch Fasching wäre nicht wirklich mein Ding.
    Ich hab also noch nicht fremdgeknutscht oder sonst was...erst recht nicht in dieser Zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste