Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hälst du von Karneval?

  1. Toll! Bin aktiv dabei (Elferrat, Funkengarde u.ä.)

    2 Stimme(n)
    4,5%
  2. Toll! Gehe immer hin zum Abfeiern

    10 Stimme(n)
    22,7%
  3. Gut, gehe/fahre manchmal hin

    2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Gut, aber bei uns ist absolut nix los!

    4 Stimme(n)
    9,1%
  5. Naja...Ist mir egal

    11 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ich hasse Karneval!

    15 Stimme(n)
    34,1%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 Januar 2004
    #1

    Karneval

    Was haltet ihr von Karneval?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #2
    ist mir eigentlich Schnurzegal, ist auch kein anderer Tag im Jahr :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #3
    Ich finde es für Kinder schön aber die Erwachsenen die in Kostümen rumrennen finde ich einfach nur PEINLICH!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #4
    Besoffene ältere Männer die meinen einen Bützen zu müssen find ich nich so toll :wuerg: Aber sonst, die ganzen fröhlichen Bonbon-Fang Kinder und die lustigen Kostüme - gibt schlimmeres :smile:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #5
    Karneval ist die beste zeit im jahr

    Jaaahh im febuar fängt es wieder an saufen saufen feiern und das 6 Tage hintereinander
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    12 Januar 2004
    #6
    Ist mir eigentlich ziemlich egal
     
  • 123hefeweiz
    0
    12 Januar 2004
    #7
    Ich hasse dieses Theater wie die Pest :angryfire

    Künstliche Helau-Stimmung, zehntausende Prunksitzungen (würg) mit erbärmlich platten Büttenreden, "Wolle-mer-n-reilasse?"-Gegröle und deutscher Schlager im Fernsehen, Guggenmusik-Kapellen auf den Straßen, samstag morgens schon hordenweise Besoffene in der Stadt... bin ich froh wenn Aschermittwoch ist.

    Gruß
    hefe
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #8
    wohne zum glück im hohen norden..und hier ist dieses theater so gut wie gar nicht verbreitet..außer halt vielleicht mit extra-veranstaltungen in discotheken und so...
    mag das nicht und bin froh, daß hier keine "deppen" rumlaufen...
     
  • manuela014
    manuela014 (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #9
    Ist ok. letztes jahr war ich wohl ziemlich betrunken...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #10
    mir is es eigentlich ganz egal, ich finde es nur nervig, wenn überall plötzlich toootaaal luuustige Leute in blöden Verkleidungen sind, die einem animieren wollen auch toootaaal luuustig zu sein....
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #11
    ...und ich frage mich immer, ob ich so besoffen sein könnte, um das gut zu finden... ich fürchte manchmal: Ja. Und deshalb trink ich da erst gar nicht...;-)
     
  • nachtmensch
    0
    13 Januar 2004
    #12
    ist überhaupt nicht mein ding...
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #13
    Ich mach über kranevall Urlaub, obwohl ich in Köln wohne :bandit:
    Bei mir geths mit Freunden nach Schottland *huiii* für 160 € :smile2:

    Mondmann + :bier: Geld
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #14
    lust hätt ich schon nur sind solche kostüme erstens teuer außerden hab ich noch keine einladung bekommen..
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #15
    Ich LIEBE Karneval. Ich find's einfach nur geil. Klar ich meine alle sind besoffen und et gibt sogar n Grund: KARNEVAL!!!


    KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #16
    Im Kindesalter ist Karneval ganz lustig. Ich kann dem ganzen schon lange nichts mehr abgewinnen.

    so long
    Finalizer
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #17
    'Ich hasse es' trifft es am ehesten.
    Diesjahr werd ich da wieder zuhause bleiben.. wenn, dann tu ich mir das einfach zum feiern/saufen an - Serm eben. Aber sonst - nein, danke..
     
  • m-mq
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #18
    Joa, ist mir eigentlich recht egal, ob's Karneval gibt oder nicht. Hier passiert an dem Tag auch nix besonderes...
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #19
    Viel Spaß dann bei der saufparty in Serm. hab mich da immer ferngehalten von. Zuviele Alkoholleichen.
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #20
    Kommt ganz darauf an aus welcher region man kommt. Das Rheinland ist ne abselute Hochburg! Ich gehöre zwar nicht zu denen, die von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag rumtoben, aber auf den ein oder anderen Karnevalszug im Bergisch Land oder Karnevalsdisko in Köln gehe ich schon. Kostümiert versteht sich!!!

    Gruß

    KleinerPrinz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste