Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maeusken
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #61

    Sorry das ich nachfrage, aber hab gerade in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du ihm vor nicht all zu langer Zeit mal einen Antrag machen wolltest oder gemacht hast.

    Aber wenn ich hier so lese, das es viele Kleinigkeiten gibt und du ihn auch aus deiner Bude geschmissen hast, frage ich mich warum du dich mit ihm verloben wolltest?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #62
    Diese Kleinigkeiten haben viel mit seinen Eltern zu tun, die mittlerweile geschieden sind...

    Ich war sonst immer glücklich mit ihm. Klar hat jeder mal seinen Vogel, aber das heißt nicht dass ich ihn nicht heiraten wollte...
     
  • maeusken
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #63
    Dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe für dich, dass deine Beziehung vielleicht noch zu retten ist. :knuddel:

    Kenne das Gefühl "am seidenden Faden" zu hängen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #64
    Dankeschön... Ich hoffe das Gefühl geht bald vorbei
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #65
    Alles Schrott ...

    ... diese Kartenlegerei.
    Das ist doch nur Abzockerei und falsches Gelaber.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #66
    Darum geht es schon lange nicht mehr, so zur Info. Jetzt gehts ausschließlich um die Beziehung, und wie's weiter geht!

    Solche Kommentare helfen mir leider nicht im geringsten, also lass das lieber.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #67
    Wir haben gestern unsere Sachen getauscht. Hab ihm sogar mein Geschenk gegeben was ich ihm geben wollte, als wir noch zusammen waren.

    Ich hab mir gedacht: Ok, dass wars dann endgültig!

    Am Abend kommt dann ne SMS von ihm.

    Er hatte sich bedankt für das Geschenk und gefragt ober mich dafür mal zum Essen einladen darf!

    Hab ihm geschrieben dass es mich freuen würde.

    Wars das doch nicht??
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #68
    das wirkt eher wie ein neuanfang als wie ein schluß strich :zwinker:

    viel glück euch beiden!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #69
    Ich hoffe das es ein Neuanfang wird :herz:

    Dankeschön!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #70
    Off-Topic:
    manchmal darf auch einfach alles gut gehn :zwinker: schön!!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #71
    Ich hoffe sehr das es gut geht... Nicht umsonst hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben...
     
  • maeusken
    Gast
    0
    29 Januar 2008
    #72
    Die Essenseinladung klingt wie ein Neuanfang!

    Super, das freut mich für dich. :smile:
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #73
    Oah, hab den Thread mit verfolgt.. Das freut mich so für dich!
    Drück dir ganz fest die Daumen.
    Vielleicht kannst du auch bescheid sagen, wies weiter gegangen ist :smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #74
    Dankeschön!

    Ja ich geb auf alle Fälle bescheid, aber man soll ja net voreilig handeln. Vielleicht wirds ja doch nichts mehr
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #75
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #76
    Er hat mich ja erst gestern gesehen, haben ja die Sachen getauscht :tongue: Und keine 3 Stunden später kommt schon die SMS.

    Jetzt wart ich jeden Tag darauf dass er sagt: Lust morgen Essen zu gehen?

    Bild mir auch schon ein dass er sich erst in ein paar Wochen meldet :grin:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.051
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #77
    Gestern hab ich in angeschrieben im MSN, hab ihn gefragt wie seine Prüfungen laufen... Naja, das Gespräch verlief eher stockend...

    Als ich dann offline gehen wollte, wollte ich ihm einen schönen Abend wünschen und dummerweise ILD dazugeschrieben! :eek:

    Als ich das gemerkt habe, bin ich sofort offline gegangen! Das war ein Versehen!

    Hab mich anscheinend um sonst den Kopf zerbrochen, kam sowieso keine Antwort von ihm. Bis jetzt nicht!

    Ich habe mich entschieden damit abzuschließen, ich geh sonst daran kaputt auch wenn es für mich am Montag noch anders ausgeschaut hat... Seit der Essenseinladung hat er sich auch nicht mehr von sich aus gemeldet, dass sagt dann eh schon alles... :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste