Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Katholiken: macht ihr heute Nacht eine Kniebeuge, wenn ihr die Kirche betretet?

  1. Ja, das mache ich immer, so auch heute.

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Ich gehe in die Kirche, aber mache keine Kniebeuge und schlage auch kein Kreuz.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich schlage das Kreuz, aber mache keine Kniebeuge.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich gehe heute Nacht wohl nicht in die Kirche.

    6 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #1

    @Katholiken: macht ihr heute Nacht eine Kniebeuge, wenn ihr die Kirche betretet?

    Wenn ihr heute Abend oder Nacht in die Kirche, macht ihr beim Betreten der Kirche eine Kniebeuge oder macht ihr sowas nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #2
    Antwortet hier Niemand?:eek:

    Ich hab eine "Kniebeuge" gemacht, aber am Schluss der Messe beim weg gehen
    mit Bekreuzigen
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #3
    ich mach kniebeugen nur im fitnessstudio :grin: :tongue: kirchen sind net mein fall ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #4
    mit genügt eben eine, dann weiss ich wie es ist.:tongue:
    und dann noch zahlen dafür :kopfschue
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #5
    Naja, es gehört eben dazu. Würde auch blöd aussehen, wenn man einfach so in die Sakristei reinmarschiert ohne.
    Gehört eben dazu wie das Amen.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.517
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #6
    Nicht beim reingehen... Wovor soll ich denn da die Knie beugen? Vor der Blumendeko *g*?
    Vorm Altar, ja. Beim Betreten und Verlassen der Bank.
    Eigentlich jedes Mal, wenn man dran vorbeigeht, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste