Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #1

    @Katholiken: wenn ihr uneheliche Kinder kriegt, würdet ihr kirchlich heiraten?

    Wenn ihr Katholiken seid und bereits vor der Hochzeit Kinder kriegt, also uneheliche Kinder, würdet ihr euch trauen, kirchlich zu trauen? Oder würdet ihr in dem Fall nur standesamtlich heiraten oder gar nicht heiraten?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2009
    #2
    Unabhängig davon welcher Religion ich angehöre: Wenns passt, würd ich heiraten, wenn nicht, dann eben nicht. Bei sowas bin ich mir halt lieber sicher bevor ich nachher eine Menge Stress durch Scheidung etc. habe.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #3
    Kann ich so unterschreiben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Januar 2009
    #4
    Ich möchte gar nicht kirchlich heiraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste