Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Kauft ihr Schuhe lieber eine Nr. größer für dicke Wintersocken?

    Im Sommer trägt man häufig Schuhe barfüßig, aber im Winter trage ich zumindest dicke Socken. Dann brauche ich auch größere Schuhe als im Sommer. Wenn ihr im Sommer Schuhe kauft, die man im Sommer wie im Winter tragen kann, denkt ihr auch daran, dass man im Winter dicke Socken trägt und deshalb die Schuhe auch genug Spielraum für die Füße haben müssen? Oder vergesst ihr das und quetscht eure Füße im Winter in eure Schuhe, auch wenn sie fast wehtun?

    Übrigens, wie groß sind eure Füße? Interessiert mich nur mal so.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #2
    Meine geschlossenen Schuhe probiere ich mit Socken an, Sandalen und ähnliches ohne. Ich kann es eh nicht leiden, in geschlossenen Schuhen barfuss zu sein, also stellt sich die Frage gar nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #3
    Aber Wintersocken können viel dicker sein. Zumindest bei mir. Sommersocken sind ja so dünn.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    7 September 2008
    #4
    Egal ob Sommer oder Winter: In geschlossenen Schuhen trage ich nur dünne Baumwollsocken.
    Sonst würde ich nach einiger Zeit extrem schwitzen.

    Von daher erübrigt sich die Frage.

    Und Sandalen natürlich nur barfuß.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #5
    Ich habe keine unterschiedlichen Socken für Sommer und Winter, da nehme ich immer die gleichen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2008
    #6
    Winterschuhe, wo ich davon ausgehe, dass ich sie oft mal mit dickeren Sockentrage, kaufe ich eben so, dass das mit dicken Socken geht. Muss nicht unbedingt eine Nummer größer sein. Das kommt drauf an, wie der Schuh geschnitten ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #7
    ich kauf schuhe, die ich auf die kompatibilität mit meinen einlagen getestet habe. da ist dann meist schon genügend platz für etwas wärmere socken.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    7 September 2008
    #8
    So, Fueße nochmal neu vermessen :zwinker:
    Eigentlich achte ich da nicht drauf. Bin schon total froh wenn ich mal ein passendes Paar finde. Dann ist es mir auch nicht so wichtig ob da noch Platz fuer dicke Socken ist, oder nicht ..Hier wird es ja zum Glueck nie soooo kalt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste