• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kaum Gefühl als Mann beim Sex :(

A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich (38, männlich) habe eigentlich schon immer das sehr belastende Problem, dass ich beim Sex nie das gewünschte schöne erregende Gefühl habe, mit Kondom noch weniger als ohne. :frown:
Bei der Masturbation ist es vollkommen anders, da habe ich jedes Mal ein wunderschönes Gefühl, so wie ich es mir beim Zusammensein mit einer Frau auch so sehr wünsche. Ich bin mir absolut sicher, dass es nichts psychisches ist, sondern nur an der Stimulation, genau genommen an der zu geringen Reibung in der Vagina, denn wenn ich es mir mit meinem Masturbator (Taschenmuschi von Fleshlight) mache, ist es super schön.
Mein Penis müsste sich einfach nur an die geringere Reibung in einer Scheide gewöhnen.

Habt ihr Vorschläge?
Gruß, Angelo
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
ich habe keine Erfahrung wie es mit einer Flashlight etc ist, ist/war das Gefühl bei allen Frauen gleich "schlecht"? Es gibt ja schon einen unterschied von Frau zu Frau, hatte auch schon Partnerinnen die waren "weiter" und dadurch war das Gefühl vielleicht etwas weniger intensiv, aber zum Orgasmus bin ich meistens immer gekommen und der war dann auch gut unabhängig von der Frau.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie ist es bei Anal? Ist da die Stimulation intensiver?
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es ist eigentlich bei jeder Frau mehr oder weniger gleich. :frown: Vor allem halt mit Kondom.
Ich glaube eine Lösung wäre, wenn es Masturbatoren gäbe, die innen genau wie eine echte Vagina sind. Gibt es sowas? Denn sonst könnte sich mein Penis ja nur an eine echte Vagina gewöhnen, wenn er regelmäßig und ziemlich häufig in einer echten Frau wäre und das ist leider nicht der Fall. Finde nicht die richtige Partnerin leider und habe deswegen nur alle paar Monate im Schnitt mal für ein paar Mal was lockeres am laufen. Und das ist überhaupt nicht das wonach ich mich schon jahrelang sehne. :frown:
[doublepost=1566393443,1566393398][/doublepost]Anal hatte ich noch nicht
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schließe mich Mensch 20 an.
Da gibt es Unterschiede von Frau zu Frau. Oder aber auch von Mann zu Mann.
Aber einTip von mir, versucht es mal mit anderen Stellungen, wo die Frau nach dem eindringen die Schenkel wieder schließen kann oder auch überkreuzt und dabei auch ein wenig mit der Schenkel und Beckenmuskulatur spielen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
An wenig Stimulation gewöhnen, halt ich für ziemlich erfolglos.
Da kann man wohl kaum einen erwünschten Gewöhnungseffekt erreichen, erscheint mir unmöglich.

Vielleicht es es mit einer festen Partnerin ohne Kondom auch ganz anders.

Oder probiere andere Kondommarken in richtiger Größe, dass macht oft richtig viel aus.
Kenne genug Männer die mit Standard Kondomen aus der Drigerie Null spüren, aber mit den passenden aus dem Netz fast soviel spüren wie ohne Gummi.
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok. Welche Kondome wären das zum Beispiel? Ich habe ja extra welche von MySize.
Außerdem spüre ich ja auch ohne Gummi viel zu wenig. :frown:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie kommst Du drauf, dass Du zu wenig spürst?
Hat sich das verändert?
War das früher anders?

Ich kann mir vorstellen, dass eine zu häufige Stimulation durch elektrische Hilfsmittel schon dazuführen kann, da würde es evt. helfen, wenn man wieder zu "normaler" SB zurück geht?

Und ja, Kondome machen viel aus, da gibt es viele Unterschiede. Versuch Dich durch, woher soll ich wissen, was Du magst. Das ist, wie wenn Du mir fragst, welches wohl Deine Lieblingsschokolade ist.... kann ich nicht wissen.
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Die Stimulation ist ja nicht elektrisch, einfach nur eine Taschenmuschi, Pink Lady von Fleshlight.
Ist halt damit eine schönere SB als immer nur mit der Hand. Ich mache es auch schon lange nicht mehr jeden Tag wie früher, sondern noch ca. 3 mal pro Woche.
Bei meiner ersten festen Freundin war es besonders schlecht mit dem Gefühl, das war so gut wie nix. Logische Erklärung dafür ist, dass ich vor ihr halt immer nur sehr häufig onaniert habe und diese neue Art der Stimulation für den Schwanz dann sehr ungewohnt war. Ich sollte glaube ich so selten wie möglich onanieren, aber das fällt einem natürlich schwer.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie oft hast Du den Sex? Und hast Du GV mit einer Person, oder immer wechselnde Partner?
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Viel zu selten. Um ehrlich zu sein gestern erst das 6. Mal in diesem Jahr, also 6 Nummern mit drei Frauen. Lieber wäre es mir mit nur einer, aber dafür schon deutlich öfter.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
In einer festen Partnerschaft könnte deine Partnerin ihren Beckenboden trainieren und lernen, ihn anzuspannen.
Ein zweites "Problem" kann neben der fehlenden Enge die Feuchtigkeit sein. Ist sie sehr feucht, spüren Frau und Mann weniger. Da hilft zwischendurch abwischen. Kommt auch ihr zugute, denn wenn der Mann nichts spürt, ist es fraglich, wieviel die Frau spürt.
Beides Dinge, die ich bei einem ONS als Mann vielleicht aber nicht vorschlagen würde...
Kondome halte ich nicht für die Übeltäter in dieser Hinsicht, zumindest wenn man mit Kondom "praktisch nichts" spürt, wird es ohne nicht SO krass besser sein.

Wie ist es bei Blowjobs?
Analsex wäre auch eine Möglichkeit.
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Bei Blowjobs ist es leider nicht viel anders, hab es da aber schon mal zum Orgasmus geschafft.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #14
Oral komme ich auch nie zum Orgasmus oder bei einem Handjob.
Vaginal eben schon, gibt natürlich Tage da funktioniert das auch nicht so gut oder ist anstrengender, aber das hängt von der Tagesform ab.
 
A
Benutzer99718  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Zum Orgasmus schaffe ich es schon meistens vaginal, aber nur wenn ich das Kopfkino einschalte und zum Beispiel an eine Pornoszene denke, ist ja auch nicht so das Wahre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würde mal den Masturbator weglassen. Möglicherweise hast Du Dich zu sehr an die Stimulation durch ihn gewöhnt, so dass Dir die Stimulation beim Sex nichts mehr bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren