Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #1

    Kaum Kontakt zum Ex :-(

    hallo...

    also ich war ca. 8 Monate mit meinem Freund zusammen und dann noch mal 4 Monate. dazwischenahben wir usn auch ganz gut verstanden, keiner von uns hatte einen freund oder freundin und ja...haben halt wieder zu einander gefunden...
    Mein Problem ist jetzt: Nun ist es so, wir sind ca. 5 Wochen ausseinader, er hat auch eine neue Freundin( wir haben usn getrennt, weil die liebe weg war)und nun hab ich sehr selten kontakt zu ihm..er meldet sich kaum( okay er ist auch nich so der typ der sich meldet, war er noch nie) trotzdem..ich möcht den kontakt net verlieren, er ist mir sehr wichtig als guter Kumpel!!!
    Was soll ich tun?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 April 2004
    #2
    Versuch doch den Kontakt von dir aus aufrechtzuerhalten...du wirst ja dann merken ob auch Interesse von seiner Seite da ist oder nicht.
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #3
    sag ihm halt mal, dass du gerne mehr kontakt zu ihm hättest, aber das er sich dann auch mal melden soll, wenn es ihm auch wichitg ist.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2004
    #4
    Tu ihm den Gefallen und laß ihn in Frieden. Wenn ein Typ eine Frau liebt, dann ist das letzte, was er hören will, der gute-Freunde-bleiben-Satz. Und er hat ja jetzt auch schon ne neue Liebe. Laß die alten Sachen ruhen, er wird es dir danken. Wenn er Lust auf die Kumpelschiene hätte, hätte er sich schon längst wieder gemeldet.
     
  • octron
    octron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #5
    ich will meinen vorredner auch zustimmen - wenn er jetzt gerade neu verliebt ist, ist es wohl besser erstmal abstand zu halten.

    Du kannst ihm ja nochmal einen Brief schreiben, dass du dich echt freunen würdest, wenn er sich mal wieder meldet und so aber du es auch verstehst, wenn er jetzt erstmal seine ruhe haben will mit seiner neuen und das er sich immer melden kann oder so
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #6
    Das denke ich auch.

    Ich würd ihn auch einfach in Ruhe lassen. Zu einer Freundschaft gehören nunmal 2 Personen und deinem Ex scheint das im Moment nicht so wichtig zu sein. Wenn er irgendwann das Bedürfnis kriegt doch eine Freundschaft zu dir zu haben, dann wird er sich schon melden.
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #7
    Ich sag nur eines, er ist an keiner LJBF Situation interessiert.

    ICh schließe daraus DU hast schluss gemacht weil die Liebe weg war!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2004
    #8
    Ich versteh nur Bahnhof und Zug weg.
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    27 April 2004
    #9
    er hats chluss gemacht, aber bei uns beiden war die liebe weg ( bei mir noch ein wenig, jetzt garnicht mehr!)
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2004
    #10
    Wie gesagt: Laß ihn in Frieden.
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    28 April 2004
    #11
    Finde auch solltest ihn in Ruhe lassen, denke auch für seine Freundin wäre das ne schwere Situation, gerade am Anfang von ner Beziehung kann einen das ganz schön verunsichern wenn ständig die Ex anruft.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #12
    Ich seh das wie Cruzha & Co., lass ihn besser in Ruhe.

    Bezieh das doch einfach mal auf dich, wenn du nen neuen Freund hättest, so wäre Dauer-Kontaktaufnahme von deinem Ex wahrscheinlich doch auch das letzte, was du wollen würdest.

    Will er weiterhin mit dir zu tun haben, so wird er sich schon melden.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    28 April 2004
    #13
    Hi SweetDeluxe, habe mich vor einem Jahr auch von meinem Freund getrennt, weil wir dachten, wir lieben uns nicht mehr". er hat auch eine neue Freundin und wir haben fast täglich noch Kontakt (beiderseitig). Was ich damit sagen will: Versuche es nicht zu erzwingen, anscheinend ist er über beide Ohren verliebt und hat keine Lust/Zeit den Kontakt zu seiner Ex aufrecht zu erhalten. Vielleicht will seine Neue es auch nicht. Vorschlag zur Güte: Versuch noch einmal mit ihm zu reden und frag ihn doch, warum er sich so zurückzieht und ob es besser wäre, denn Kontakt schleifen zu lassen. Biete ihm an, dass er sich einfach melden soll, wenn er meint und gut is! Guter Kumpel schön und gut - wenn er genauso denkt.

    lg
    cel
     
  • mausewix
    Gast
    0
    28 April 2004
    #14
    denk doch auch mal an seine neue freundin
    die würde es sich nicht so prall finden,wenn er mit seiner ex noch viel unternimmt
    würdest du es gut finden,wenn dein neuer sich mit seiner ex noch trifft?
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #15
    also ich an ihreer stelle würd es okay finden.......

    Ich finds halt scheisse, denn wir aren sau laneg zusammen und nun kaum kontakt, das ist doch alles scheiße *heul*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste