Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnecke17
    Gast
    0
    13 April 2003
    #1

    kazaa ????

    ....
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #2
    hm das zu viele drin is glaub ich nich..... bei mir funktionierts einwandfrei...... is das bei dir öfters? hast dus neu installiert oder so was?
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    13 April 2003
    #3
    .........
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #4
    eigentlich net!
    also weiß au nich, bei mir gehts immer egal wie lang es an is oder wieviel ich lade.....
    komisch.
    mach mal nen neustart und probiers nommal
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2003
    #5
    installier das doch mal neu (oder eine neuere Version)
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2003
    #6
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2003
    #7
    immer wenn ich mein kazaa aufmach und dann mein win TV 32 öffne stürzt mir der PC ab! auch wenn ich kazaa da schon stunden vorher geschlossen hab! hab das problem schon lange, hab dazwischen auch shcon formatiert...
     
  • Mad Banana
    Mad Banana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    15 Mai 2003
    #8
    Im Kazaa ist in letzter Zeit etwas der Wurm drin. Das kann man nun interpretieren, wie man will und kommt immer auf das richtige Ergebnis.
    Kazaa-Lite versuchen, oder dann gleich auf das EDonkey Netzwerk (z.B. EMule) umsteigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste