Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BBuild
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #1

    Keil zwischen 2 besten Freundinnen?

    Hi,


    ich war grad auf dem Geburtstag von der freundin des mädchens, welches ich liebe...


    dort war andauernd die rede davon das siek ein keil zwischen sich wollen, obwohl ich NIEMALS! sowas ähnliches oder so gesgat habe....


    ich hatte früher mal was mit ihrer freundin, exakt vor einem jahr und darauf reitet sie andauernd rum...


    ich weiss einfach nicht was ich tun soll, sie liebt mich auch, hatten vorhin stress und sie war voll am heulen haben uns aber wieder versöhnt und ich war bis grad bei ihr, da ist sie eingepennt, hab se noch zugedeckt und licht ausgemacht und bin abgehauen...


    was kann ich in so einer situation machen? Ihre beste freundin scheint sogar noch eifersüchtig zu sein... :flennen:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Was willst du anderes machen außer reden und Fronten klären?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste