• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Blümchensex

L
Benutzer145044  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
meine Freundin sagt zu mir das sie auch gerne mal kein Blümchensex möchte.
Meine Frage ist jetzt was ist genau unter Blümchensex zu verstehen?
Was will sie genau von mir? und was soll ich machen ?
Bin für vieles offen.

Danke !

Sind übrigens beide 18.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Sie will nicht diese 0/8/15 Standart Nummer mehr :smile: Heisst sie will das du sie mal härter dran nimmst,Dirty Talk,verschiedene Stellungen Orte etc. :smile: Kurz gesagt euer Sex ist zu sanft ^^ Frag sie doch mal was sie sich genau beim Sex wünscht :smile:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Diese Frage, was sie will, kann dir nur eine Person beantworten: Nämlich sie selbst. Also solltet ihr euch mal im Detail darüber unterhalten, was ihr so vorschwebt und ob das auch für dich reizvoll ist.
Nicht-Blümchensex kann eigentlich alles sein, denn das hängt von ihrer Definition von Blümchensex ab und kann sich ja in viele Richtungen bewegen. Es ist sicher eine gute Idee wenn ihr einfach mal offen darüber sprecht was ihr euch wünscht.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Nicht-Blümchensex kann eigentlich alles sein, denn das hängt von ihrer Definition von Blümchensex ab und kann sich ja in viele Richtungen bewegen. Es ist sicher eine gute Idee wenn ihr einfach mal offen darüber sprecht was ihr euch wünscht.
genau das und nix anderes!
 
L
Benutzer145044  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir reden schon viel über unser Sexleben uns sie ist auch zufrieden (so wie sie es mir sagt). Wir haben auch mehrere Positionen ausprobiert. Nur ich weiss nicht ganz genau was sie unter "kein Blümchensex" versteht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Deswegen sollst du sie ja fragen. Darunter versteht jeder was anderes
 
JillChandelier
Benutzer145038  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unter Blümchensex versteh ich Sex verbunden mit viel Kuscheln, vorsichtigen Brührungen und alles ganz langsam und ja nichts überstürzt. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Aber wie schon von den anderen gesagt, das kann man unterschiedlich definieren -deshalb frag sie :smile:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Von "härter nehmen und dazu Dirty Talk" bis hin zu "Realitätsnahe Vergewaltigungsrollenspiele" ist da sehr viel möglich.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Sie braucht vermutlich mal einen Klapps... :zwinker:

Frag sie vorher, ob sie was spezielles ausprobieren mag oder mach selbst einen schmutzigen Vorschlag. Dann den Schongang auslassen, gemeinsam umsetzen und gucken, wie es euch beiden gefällt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Deswegen sollst du sie ja fragen. Darunter versteht jeder was anderes
"Blümchensex" heisst bei uns im Gegenteil "wild", seit ich mal beim Sex mit dem Fuss an das Bücherbrett stiess und ein Blumentopf auf uns runter fiel . :eek:
(Wir mussten den Sex damals abbrechen)

Ich habe aber ausgesprochen gern sanften Sex mit kuscheln und streicheln. Aber auch dieser Sex kann doch jeder Zeit aus dem Ruder laufen, oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dann man vor dem Sex wie bei der Waschmaschine das Programm wählt und dann machtlos dabei bleibt........

Off-Topic:
Missionarssex würde ich übrigens NICHT Blümchensex nennen. Dieses zielgerichtete Liegestütz Pumpen ist für mich das Gegenteil von romantisch
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #11
Blümchensex ist doch für jeden was anderes. Frag sie doch einfach. Für manche ist es schon was anderes wenn man nur mal ne neue Stellung ausprobiert, bei anderen muss da schon mehr kommen. Aber eigentlich ergibt es sich doch dann von selbst, wenn man offen darüber redet oder?
Erzählt euch doch gegenseitig, was euch so reizen würde und probiert es aus. Aber bitte versucht kein Drehbuch für den nächsten Sex zu schreiben. Das wäre ja noch schlimmer als Blümchensex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren