• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Bock mehr, alles scheiße -.-

T
Benutzer127807  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe zur Zeit einfach keine Lust mehr auf alles, einfach keinen Bock!
Die dummen Weiber, meine Eltern, die Arbeit und der Druck sind einfach
zum Kotzen... ich schilder euch mal meine Situation:

Ich bin 20 Jahre alt, Single und arbeite Vollzeit.

Meine Kindheit war scheiße einfach scheiße, meine Eltern und besonders
mein Vater hat mich geschlagen meine Eltern sind der letzte Harz IV Dreck
der es noch nicht mal wert ist mittags auf RTL gezeigt zu werden...

Mein Vater hat mich immer verprügelt, meine Mutter hat mitgemacht, sie haben
mich pausenlos fertig gemacht, wofür ich sie heute noch hasse aber ich bin zum
Glück von den Assiss weg gekommen

Ich habe mit 16 meinen Realschulabschluss gemacht und statt das Abitur zu machen
habe dann wegen dem Druck meiner Eltern usw. eine Ausbildung zum Erzieher
gemacht, welche ich abgeschlossen habe, nun arbeite ich eben als Erzieher und
habe nebenbei 4 Nebenjobs, bin unter der Woche nur am arbeiten und
Samstag bzw. Sonntags auch. Aber der Job mach mir sehr Spaß ich freue mich wenn
ich die kleinen Heranwachsen sehe :smile:

Ich habe eine eigene kleine Wohnung wo ich mich wohl fühle...

Dazu muss ich sagen das ich meinen Eltern monatlich sehr sehr viel Geld zustecke.
Es sind ja meine Eltern und ich kann sie ja nicht am Existenzminimum hausen
lassen. Bitte sagt jetzt nicht das es dumm ist, ich weiß es, aber ich muss es einfach tun.

Ich habe schon einige Freunde, besonders Frauen -.- nur die meisten von den Kack Weibbern
behandeln mich entweder als seelischen Abfalleimer oder als Übernachtungsmöglichkeit wenn
es in der Beziehung wieder kriselt... Besonders geht mir eine auf den Nerv, jede Woche steht
sie bei mir vor der Tür und heult mich voll das ihr ach so lieber Freund sie ja schlägt, aber natürlich
will er das nicht, es sind nur Ausrutscher... äh? Natürlich, dein Freund macht hundert mal den gleichen Ausrutscher, aber lieben tut er dich dennoch. Wenn ich die schon sehe, kann ich fast verstehen das sie geschlagen wird.

Aber nein ich Idiot kann ja nicht Hart bleiben und muss mir erst dann das geschwafel anhören und den gleichen scheiß labern wie jedesmal... echt. Ich schwöre mir jedes mal das ich sie nicht mehr sehen will, aber ich kann die Frauen bzw. generell Menschen nicht Traurig sehen...

Dazu muss ich sagen das ich vor gut 2 Jahren meinen Charakter geändert habe. Ich war ein beschissener Klugscheißer und niemand wollte was mit mir zu tun haben, wobei ich immer besser sein wollte als andere, Genlang mir dies nicht hab ich angefangen Leute zu beleidigen. Ich bin einfach nur ein Arsch.

Ich hab dann damit angefangen mit niemandem mehr zu Reden bzw. hab mit keinem mehr geredet.
Ich bin dann sehr ruhig geworden, hab meinen egoismus abgelegt und jetzt? bin ich ein noch größerer Idiot weil ich jedem Arsch helfen muss um mich gut zu fühlen -.- Ein riesiger Kotzbrocken bin ich dennoch geblieben.

Dann ist da noch ein Problem, eine anhängliche Frau die ich echt nicht los werde, ich habe sie irgendwo mal kennen gelernt und sie sprach mich an. Ich weiß nicht wie sie dazu kommt, mich anzusprechen, ich dachte erst sie wollte sich über mich lustig machen, weil ich echt scheiße aussehen und sie wirklich sehr sehr hübsch ist. Aber ne -.- sie Ruft mich jeden Tag an, lässt mich kaum in ruhe, fragt immer nach treffen usw. dabei soll sie sich nen besseren suchen, was will sie von mir?

So ich weiß der Arsch ist verbittert und ein Kotzbrocken, aber das sind Dinge die mich im Moment stören und ich
bekomme einfach zu viel. Ich will das alles gar nicht, ich möchte ein normales Leben, wie jeder andere auch und eine
Beziehung mit einer Frau die ich liebe und sie mich. Wobei ich sagen muss ich war noch nie verliebt, ja richtig, ich
war noch nie Verliebt, Verknallt noch sonst was. Ich weiß nur das es toll sein soll...

So also ich weiß nicht ob das jetzt ne Frage oder einfach eine scheiß auskotzung aber bitte seit mir nicht böse.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm, also das deine Kindheit scheiße war kann ich mir vorstellen, wenn du ständig geschlagen wurdest. Und ja, es ist doof deinen Eltern Geld zu geben, aber ich kanns auch verstehen, denn es sind deine Eltern und das kann man nicht so leicht vergessen. Wie verstehst du dich denn nun mit deinen Eltern? Habt ihr Kontakt und wie ist der? Du solltest vielleicht nochmal überdenken, ob du deinen Eltern wirklich weiter Geld gibst, oder es lässt, den Kontakt zu ihnen vielleicht sogar eine Zeitlang aufgibst wenn sie dich so runter ziehen und dafür weniger arbeitest. Was hast du denn für 4 Nebenjobs?
Desweiteren scheinst du ja alles komplett negativ zu sehen, sogar wenn eine hübsche Frau echtes Interesse an dir hat - warum sollte sie dich sonst ständig anrufen? Und wie willst du eine nette Frau finden, wenn du allen erstmal unterstellst, dass sie dich verarschen wollen und eigentlich doof sind?
Ich frage mich gerade, wie du den Kindenr gegenüber trittst, wenn du das komplette Leben negativ siehst.
Ich meine das jetzt alles nicht fies gegen dich, sondern finde einfach, dass du aufgrund deiner Erlebnisse alles negativ siehst und nicht mehr merkst, wenn es Leute nett und gut mit dir meinen.
Du solltest meiner Meinung nach mal zu einem Psychologen gehen, um deine Kindheit aufzuarbeiten und dir helfen zu lassen. Dann kannst du auch wieder positiv durchs Leben gehen, ohne 5 Jobs haben zu müssen und dabei auch lernen Menschen zu vertrauen und gleichzeitig aber auch auf nette Art Grenzen zu setzen, wenn sie dich überlasten mit ihren Problemen.
 
T
Benutzer127807  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also mit meinen Eltern hab ich eigentlich kaum Kontakt,
ich fahre da einmal im Monat hin, hör mir an was für ein
Fehler ich war, gib ihnen das Geld und dann gehe ich wieder...

Ich kann das nicht lassen, es sind meine Eltern, sie haben mich
großgezogen und dafür muss ich ihnen ja wieder was geben...

Ich gehe Kellnern, arbeite bei zwei Baufirmen als "Helfer" was
sehr anstrengend ist. Dazu trage ich noch Zeitung aus. Körperlich
hab ich mich schon daran gewöhnt, weil ich es schon eine Zeit mache...

Ich sehe vieles negativ, dass stimmt. Aber ich kann selber nicht anders.
Egal was es ist, ich entdecke selbst an perfekten Sachen, Fehler. Aber
anders wie damals behalte ich diese nun für mich.

Was sollte den diese Frau von mir wollen? Sie kann jeden haben, ich
glaube nur das sie mich wieder als "Freund für alle fälle" haben will und
noch so eine jammerTante, nein danke! Ich will einfach eine Frau bei der
ich auch mithalten kann...

Da kommt dann noch ein weiterer Grund wieso ich mich hasse:

Mein mangelndes Selbstbewusstsein überspiele ich komplett, natürlich
nur bei Personen die ich schon länger kenne. Ich muss wohl sehr Freundlich
erscheinen und wie oben schon genannt muss ich jedem helfen. Bei der oben
genannten Frau stehe ich ja auch nicht vor der Tür und sage "was willst du?" sondern
ich mach die Tür auf und sage freundlich "Oh Hi, komm doch rein" oder so.

Die negativen Gedanken und Flüche spielen sich nur in meinem Kopf ab.

So wie ich wirklich bin kann ich doch nie einem Menschen begegnen weil
ich einfach Charakterlich und äußerlich einfach grausam bin. So wird nie jemand
was mit mir zu tun haben wollen. Da kann auch kein Psychodoc was dran ändern...

Bei meinem eigentlichen Beruf bin ich glücklich, das ist aber auch das einzige, wo ich
etwas Glück empfinde, es macht mir wirklich Spaß mich um die kleinen zu Kümmern.

Jetzt zum Psychodoc, was soll der den machen? Ich kann nicht mit anderen Menschen
über meine Probleme reden, dass geht einfach nicht. Ich kann es nicht, egal auf welche
Art. Das ich gerade das hier schreibe erstaunt mich, aber ich bin jetzt wohl eh schon
für die meisten hier als was weiß ich abgeschrieben...

MfG
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Hi Timy20,

du versuchst es allen Recht zu machen und machst dich selbst damit kaputt. Das, was du denkst oder gern machen würdest, passt nicht mit deinem realen Verhalten zusammen. Du willst dich nicht von deinen Eltern niedermachen und ausbeuten lassen, buckelst dir aber mit 4 Nebenjobs einen ab, um noch genug Geld für sie zu verdienen.
Du bist ihnen prinzpiell erstmal zu gar nichts verpflichtet, auch wenn sie dich "großgezogen" haben. Sie haben sich dafür entschieden, ein Kind in die Welt zus setzten und jeder Mensch weiß, dass man ein Kind dann auch eine Weile bei sich hat und es versorgen muss. Das ist der Lauf der Dinge. Du hast dir nicht selbst ausgesucht auf die Welt zu kommen, das war ihre Entscheidung. Also brauchst du dich da nicht schuldig fühlen. Ja, es sind deine Eltern und es ist verdammt schwer, sich von denen zu lösen. Aber dich macht das kaputt, sowohl körperlich, durch die Arbeit, als auch im Kopf...und das ist nicht Sinn der Sache.

Ähnlich ist es mit den Mädels: Dir geht das Gejammer auf den Sack..also sag das auch und mach ihr klar, dass du nicht dazu da bist, ihren Tröster zu spielen.
Da du große Angst davor hast, dass dich andere dann ablehnen und dich alle Menschen scheiße finden, wenn du sagst, was du wirklich denkst: Die Kunst bei der ganzen Sache ist, seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Rechte so auszudrücken, dass es noch sozial verträglich ist. Also auch wenn du denkst:" Ey blöde Kuh, halt deine Klappe und verpiss' dich.", solltest du es natürlich anders formulieren. Aber die Hauptsache ist, dass du es endlich mal formulierst und nicht immer nur zurücksteckst!

Du siehst ja..du verstellst dich und das macht dich total unglücklich. Es ist auch schwer, einen geeigneten Partner zu finden, der zu einem passt, wenn man immer nur eine Rolle spielt. So ziehst du nie die Mädels an, die deine wahre Art zu schätzen wissen und dich akzeptieren, wie du wirklich bist.


Zu der Sache mit dem Psychodoc: Dir kann geholfen werden, mit solchen Situationen besser umzugehen. Du kannst erlernen, wie du anderen deine Wünsche und Bedürfnisse klar machst, ohne andere Menschen komplett zu verschrecken..aber auch ohne immer nur zurückzustecken und daran kaputt zu gehen. Du kannst lernen, dich NICHT selbst ständig nieder zu machen und dein Selbstbewusstsein zu steigern.
 
T
Benutzer127807  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sry das ich mich nicht früher melden konnte :/

Ja ich versuche es allen recht zu machen, damit sie mich
mögen. Mich würde nähmlich niemand mögen, wenn ich
mit meinem "wahren ich" so rumlaufen würde...

Meine Eltern haben sich ja noch nicht mal dazu entschieden
ein Kind zu bekommen, meine Mutter war Schwanger, bemerkte
es aber erst im 4 Monat... tja Pech... eine Abtreibung währe damals
für alle besser gewesen...

Warum ich das für sie mache ist ganz leicht, egal wie man drauf
guckt, es sind und bleiben meine Eltern und so sehr ich sie/sie mich
hassen, sind es meine Eltern, ich kann sie nicht so einfach da verkommen
lassen. Aber naja, einerseits bekommen sie fast mehr Geld von mir als ich
selber verbrauch...

Das mit den Frauen nehm ich mir jedes mal vor, aber steht dann da eine kleine
zerbrechliche Person vor... kann ich einfach nicht anders und wenn sie dann wieder
weg ist könnte ich ausrasten das ich es noch nicht mal schaffe eine Frau abzuwimmeln...

Ich kann nicht meinen "echten Charakter" zeigen, das geht nicht. Dann ziehe ich
schon gar keine Frauen an weil ich ein Versager bin und jedem und alles nachgeben
würde. Zudem bin ich ein totaler Arsch, was das ganze nicht besser macht.

Naja muss jetzt aber wieder weg...
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann das nicht lassen, es sind meine Eltern, sie haben mich
großgezogen und dafür muss ich ihnen ja wieder was geben...

Das glaubst du doch jetzt nicht allen Ernstes, oder?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Mein ehrlicher Eindruck: Du WILLLST leiden.

Aus deiner Beschreibung eurer Familiensituation spricht tiefste Verachtung für deine Eltern. Trotzdem buckelst du dich krumm, um sie finanziell zu unterstützen. Sie demütigen dich mit ihren abschätzigen Kommentaren, aber dennoch besuchst du sie regelmäßig.

Deine Freundinnen, die in dir wahrscheinlich den netten Kerl sehen, der sich ihre Sorgen und Nöte anhört, titulierst du als "Kack Weiber", du scheinst sie fast schon abgrundtief zu hassen. Trotzdem verbringst du Zeit mit ihnen und setzt dich mit ihren Problemen auseinander, anstatt einen Schlussstrich zu ziehen.

Die Person, die du aber am meisten zu hassen scheinst, bist DU. Deine Selbsteinschätzung ist so negativ, dass ich dein Verhalten als Selbstkasteiung einstufen würde. Du scheinst zu denken, dass du es ja nicht besser verdient hättest, dass du nicht würdig wärst, für das, was dich als Menschen ausmacht, geliebt zu werden.

So entsteht ein Teufelskreis. Du machst Dinge, die dir zutiefst zuwider sind, du gibst dich mit Menschen ab, die du einfach nur zum Kotzen findest, weil du dich selbst nicht leiden kannst.
Diese Verhaltensweisen verstärken aber deine Unzufriedenheit und du fühlst dich darin bestätigt, dass dein Leben so richtig scheiße ist.

In meinen Ohren klingt die Situation so dramatisch, dass ich dir raten würde, eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich denke leider nicht, dass du in diesem Forum ausreichende Unterstützung finden kannst. Deine Probleme scheinen immerhin in deiner Kindheit verwurzelt zu sein und du bist als Mensch wahrscheinlich so stark von deiner schlechten Vergangenheit geprägt, dass wir dir hier nicht mit ein paar klugen Kommentaren helfen können.

Aber trotzdem mal ein paar Gedanken zu deiner Situation: Du hast dich für einen sozialen Beruf entschieden, den du auch gerne ausübst. Mal ehrlich, so abgrundtief böse und schlecht KANNST du doch dann gar nicht sein. Immerhin scheint dir viel an deinen Schützlingen zu liegen.
Ein hübsches Mädchen zeigt reges Interesse an dir, ich bezweifle also, dass du so potthässlich bist, wie du glaubst. Oder veranlasst dich irgendwas zu der Annahme, dass die junge Dame einfach nur einen skurrilen Glöckner-von-Notre-Dame-Fetisch hat?
Es gibt in deinem Umfeld Menschen, die deinen Rat bei Problemen wertschätzen, du bist also durchaus beliebt.

Jeder hat seine dunklen und schlechten Seiten, jeder hat Selbstzweifel und jeder hat mal schlechte Laune. Trotzdem verdient es jeder, glücklich zu sein (oder zu werden). Dafür muss man aber bisweilen etwas tun!

Und noch was: Niemand ist gezwungen, sich für Menschen einzusetzen, die ihn nur ausnutzen. Das gilt sowohl für den Umgang mit deinen Eltern und dein Engagement für sie, als auch für die Unterstützung deiner Freunde.
Es ist schwer zu sagen, inwieweit du diese Situationen realistisch einschätzt. Sollte es allerdings tatsächlich so sein, dass du von deinen Freunden als Seelenmülleimer missbraucht wirst, ohne umgekehrt auf ihre Unterstützung zählen zu können, ist es dein gutes Recht, dich zu distanzieren. Das macht dich keinesfalls zu einem schlechten Menschen!
Vielleicht hast du aber auch unberechtigterweise dieses Gefühl, weil du dich anderen Menschen nicht öffnest und somit immer den Eindruck hast, ständig nur zu geben. Immerhin schreibst du hier, dass du dich im Alltag permanent verstellst, weil du denkst, niemand könnte dein reales "Ich" lieben. Sprichst du denn auch mal mit jemandem über deine Sorgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer127807  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also das jetzt Selbstkasteiung zu nennen, finde
ich wohl ein bisschen übertrieben... schließlich füge
ich mir keine Schmerzen oder so für andere zu.

Ja ich verachte meine Eltern, aber immerhin bin ich
hier, wenn auch nicht gewollt, aber ich bin es -.- das
heißt ja das sie mir Essen und sonst was geben haben
um hier zu sein. Die nebensächlichen Sachen wie
Zuneigung usw. mal weggelassen... Und ich kann diesen
Satz "Wir haben dich von kleinauf Großegezogen und das
ist der Dank" nicht hören, ich finde das so schrecklich....

Meine Freunde, nicht nur Freundinnen, keine ahnung wie
die mich sehen. Wie gesagt ich bin der Seelische abfalleimer
ich habe zwar noch nie mit jemanden Gesprochen über meine
Probleme, halt noch nie, aber wenn wieder irgendwer vor meiner
Tür steht und am Jammern ist. Kann ich ja nicht daher kommen,
oh alles ist scheiße... und dann geht das immer wieder so...

Wie gesagt, mit einem Psychodoc kann ich auch nicht reden,
ganz ehrlich, ich weiß ja noch nicht mal ob mir so einer überhaupt
"helfen" will... und das kann denen ja eigentlich egal sein wie es mir
geht!

Und immernoch dieses Mädchen kann jeden besseren haben und
es ist einfach jeder besser wie ich. Sie ist auf einem viel höheren Niveau...
Das will ich ihr auch jedes mal sagen, dass sie einfach einen besseren
verdient hat, aber nein... "Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?" jedes
mal fragt sie das -.-

Ja jeder hat dunkle und schlechte Seiten, dass ist mir klar, aber jeder Mensch
der es verdient glücklich zu sein hat auch gute Seiten - ich nicht.

Was hätte ich davon wenn ich meine Eltern verkommen lassen würde?
Sie würden mir vorhalten was für ein schlechtes Kind ich währe und das
mich niemand verdient, ist zwar schon so, würde dann aber noch schlimmer und
da habe ich erstrecht keine Lust zu.

Meine Freunde, wenn ich mich von denen distanziere was hab ich dann noch?
Ich währe komplett alleine und mich würde ohnehin schon keiner mögen...

Genau das gleich würde ich so rumlaufen wie ich bin - dann kann ich gleich
von der Brücke springen! Ich meine ihr seht doch was ich für ein Mensch bin...

MfG
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja ich verachte meine Eltern, aber immerhin bin ich
hier, wenn auch nicht gewollt, aber ich bin es -.- das
heißt ja das sie mir Essen und sonst was geben haben
um hier zu sein. Die nebensächlichen Sachen wie
Zuneigung usw. mal weggelassen... Und ich kann diesen
Satz "Wir haben dich von kleinauf Großegezogen und das
ist der Dank" nicht hören, ich finde das so schrecklich....

Ja ich versuche es allen recht zu machen, damit sie mich
mögen. Mich würde nähmlich niemand mögen, wenn ich
mit meinem "wahren ich" so rumlaufen würde...

Also mit meinen Eltern hab ich eigentlich kaum Kontakt,
ich fahre da einmal im Monat hin, hör mir an was für ein
Fehler ich war, gib ihnen das Geld und dann gehe ich wieder...

:eek: Warum tust du dir das an? Ich an deiner Stelle hätte schon längst die Notbremse gezogen und mir das nicht länger gefallen lassen. Wenn du dein Leben lang von einen eingetrichtert bekamst, dass du "ein Fehler" warst und sie dich geschlagen haben und das auch noch regelmäßig ... never.
Frage deine Eltern doch mal, warum sie sich nicht um sich selbst kümmern und ihren eigenen Job suchen können, wovon du 5 hast. Kann doch wohl echt nicht sein, dass die ihr Leben nie in den Griff bekommen haben und du ihre Scheiße jetzt ausbaden sollst. Ich nehme an, sie sind körperlich und psychisch in der Lage Geld zu verdienen und sich um sie selbst zu kümmern, warum fühlst du dich dann dafür verantwortlich, wenn du sie doch eigentlich verachtest?

Du kannst es nicht jedem Recht machen, das sollst du eigentlich auch gar nicht. Wer dich nicht so mag wie du bist, nutzt dich nur aus.

Hinzukommt, dass du auch selber Pläne für deine Zukunft (größere Wohnung, Haus, Urlaub, Familie ...) hast und willst du sie dir von deiner H4-Sippe ruinieren lassen, weil sie ihren Arsch selbst nicht hochbekommen?
 
T
Benutzer127807  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Jetzt mal ehrlich, ich war ein fehler das ist ja
wohl offensichtlich, meine Eltern hätten nichts
davon wenn sie mir eingetrichtert hätten das ich
ein Wunschkind bin...

Sowas traue ich mich nicht zu fragen, gerade vor meinem
Vater, ich würde lügen, wenn ich sagen würde das er heute
nicht mehr in der Lage währe mich zu schlagen. Ich bin zwar nicht
der schwächste, aber gegen ihn hätte ich auch keine Chance...

Meine Mutter ist gesunheitlich nicht in der Lage zu arbeiten, mein
Vater hat nur sich und seinen Körper im Kopf. Er ist glaube ich jetzt 39
meine Mutter 38, sie geht nur mit ihren Freundinnen weg und mein Vater
nur ins Fitness Center oder zum Boxen.

Da können die ja schlecht arbeiten gehen, naja könnten sie aber machen
sie nicht...

Wie sollte ich es nicht jedem Recht machen? Würde ich es nicht machen
dann hätte ich nur Leute um mich die mich noch mehr hassen und sowas
ist auch scheiße!

Momentan hab ich keine Pläne, wozu auch? Ich bin 20, da ist noch Zeit oder?
Zudem bin ich doch mit meiner Wohnung zufrieden, sie ist zwar klein, aber weil
ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und sie daher sehr Sauber ist erscheint sie
garnicht so klein wie eine drecks Bude... Außerdem was soll ich mit mehr Platz
solche Wohnungen sollten sich eher kleine Familien nehmen damit diese glücklich
sind, was in einer kleinen Wohnung ziemlich schwer werden dürfte... und ein Haus?
von welchem Geld? Urlaub geht Zeitlich nicht und Kinder will ich nicht, meine Kinder
könnten so werden wie ich und das will ich ihnen nicht antun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren