• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein eindringen beim Fisting , was nun ?

C
Benutzer129532  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin & ich haben vor 3 Monaten das Fisting ausprobiert & naiia wie soll ich sagen , einerseits klappte das aber ich komme nicht komplett mit meiner Hand rein.

Wo ich sie entjungfert habe kam ich leicht rein & komme bis jetzt immer gut rein (Flutsche rein) doch beim Fisting gibt es Probleme , wenn ich ihr eine Fiste dann Spüre ich ihre seitlichen Knochen in der Vagina.

Auch mit nem Latexhandschuh und Gleitgel haben wir es versucht , trd kommt meine Hand nicht rein. Sie ist sehr entspannt und Vertraut mir (Sind auch länger zusammen) & das gute , sie ist immer sehr Feucht.
Habt ihr Ideen wie ich am besten rein komme ? :smile:
 
Skatermatze
Benutzer129282  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sowas muss man langsam angehen und immer Stück für Stück dran arbeiten :zwinker: iwann dehnt sich das dann weit genug aus und es klappt :smile2: saß mit meiner ersten Freundin 3 monate und haben es immer und immer wieder probiert bis es dann ging :zwinker:
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #3
Mit nem Panzer kommt man auch nicht gleich durch ne Haustür. Blöder Vergleich, aber ich denke er triffts.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich verstehe 2 Dinge nicht.
Wie kann man einen Penis von der Beschaffenheit und Breite mit einer kompletten Männerhand vergleichen und weshalb muss man unbedingt etwas erzwingen, wenn es von der anatomischen Seite der Frau einfach nicht geht? :ratlos:
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
weshalb muss man unbedingt etwas erzwingen, wenn es von der anatomischen Seite der Frau einfach nicht geht? :ratlos:
Weils Spaß macht. Und wer sagt denn, dass es nicht geht?

@TS: Dass dich die Knochen daran hindern, ganz hineinzukommen ist seeeeehr unwarscheinlich, da sie sonst nicht in der Lage wäre Kinder zu bekommen. Die Beckenknochen lassen locker Platz für zwei Hände (Die bewegen sich auch nicht, wenn da ein Babykopf durch geht). Das "Problem" sind eher die Weichteile. Manche Paare probieren mehr als ein halbes Jahr, bis sie es hinbekommen. Mein Tipp ist, dass du mit den Fingern eine Weile ihren G-Punkt "kraulst" und dann versuchst, die Hand quasi mit den Fingern in sie hineinzuziehen. Das funktioniert manchmal besser als zu schieben. Drücke dabei etwas nach unten, nach dorthin ist die Muschi nämlich dehnbar. Und: Geduld!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das Kinderargument finde ich jedes Mal aufs neue wieder zum Lachen. :grin:

Nicht jede Frau kann einfach so gefistet werden, vor allem nicht in jeder Phase ihres Lebens. Daher: Den Stand der Dinge akzeptieren und es in einigen Jahren nochmal versuchen kann manchmal Wunder wirken.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
@TS: Dass dich die Knochen daran hindern, ganz hineinzukommen ist seeeeehr unwarscheinlich, da sie sonst nicht in der Lage wäre Kinder zu bekommen.
omfg... wenn "männer" über dinge reden, die sie nicht verstehen...

für dich zur erläuterung: 1. passt nicht jedes kind durch. 2. dauert der vorgang der geburt 8-13 stunden. 3. ist eine geburt extrem schmerzhaft für die meisten frauen. 4. spielen da ne menge hormone mit, die so nicht verfügbar sind.

wenn man all das - sofern es überhaupt möglich ist - in kauf nehmen möchte, um ne hand irgendwo reinzustecken - von den keineswegs seltenen verletzungen dabei mal garnicht zu sprechen........ ohne worte.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #9
Geduld haben, das kann schon ein paar monate Dauern. Viel Gleitgel benutzen. Und vielleicht eine andere Stellung, auf dem Rücken ist es enger.
Sie liegt auf der Seite und zieht sie Beine an, dann geht es leichter.

Viel Erfolg
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Habt ihr Ideen wie ich am besten rein komme ? :smile:

So lange es einfach nicht einfach geht, gar nicht.
Ich bin Ü40, habe nie ein Kind geboren und es hat bis heute selbst eine schmale Frauenhand NICHT geschafft in mich reinzukommen. Und? Muss doch nicht sein ...

Als praktischster Tipp fällt mir nur ein: x Runden poppen (also einige), bis alles so flutschig und gedehnt ist, dass es in bestimmten Positionen möglich wäre. Wäre heißt nicht IST.
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mir ist bewusst, dass nur weil da ein Baby durch passt nicht gleich eine Faust passt. Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass das was da im Weg ist wahrscheinlich eher nicht die Knochen sind. Weil Frauen normalerweise in der Lage sind, zu gebären, lässt das HARTE Gewebe (sprich: Knochen) die Hand mit Sicherheit rein. Dass das WEICHE Gewebe bei manchen Frauen erst bei Geburten für solche Übungen dehnbar genug wäre, habe ich gar nicht bestritten. Mir kann keiner erzählen, dass die Knochen nur bei der Geburt Platz für einen Babykopf lassen und sonst die Öffnung so klein ist, dass nicht einmal eine Hand rein passt. Ebenso können auch Männer gefisted werden, zwar nur anal, aber die Öffnung in den Knochen ist dieselbe....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren