Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Frauen: Kein Interesse gezeigt?

  1. Ja, aus Schüchternheit

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja, weil ich/sie erobert werden wollte

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, noch nie vorgekommen

    8 Stimme(n)
    53,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #1

    Kein grosses Interesse zeigen

    M: Habt ihr es schon mal erlebt, dass eine Frau nicht viel Interesse an euch gezeigt hat, aber dennoch etwas von euch wollte bzw. eine Beziehung zu Stande gekommen ist?

    F: Wolltet ihr schon mal was von einem Mann bzw. ist eine Beziehung zu Stande gekommen ohne dass ihr vorher gross Interesse gezeigt habt?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #2
    Ich glaube bei mir merkt man es recht deutlich wenn ich Interesse an jemandem habe. Und wenn ich kein Interesse an jemandem habe merkt man das noch deutlicher *G*
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #3
    Hallo!
    Ich glaube auch, dass man mir anmerkt, ob ich Interesse hab oder nicht... Und wenn jemand das nicht bemerkt, dann mache ich es ihm deutlich.
    Viele Grüße
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #4
    Wie mir mehrfach gesagt wurde, bin ich anscheinend relativ gut darin, ein weitergehendes Interesse an jemandem zu verstecken.
    Sprich: Anderen fällt das selten auf, wenngleich ich immer finde, ich sei superauffällig :zwinker:

    Aber: Wenn ich kein Interesse habe und das auch sage, dann ändert sich das nicht und ich gehe keine Beziehung mit dem Betreffenden ein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #5
    Bei meinem jetzigen Freund habe ich ohne großen Erfolg großes Desinteresse gezeigt :zwinker: - gut so!
     
  • 13 Februar 2005
    #6
    @cat85: Weshalb hast du denn Desinteresse gezeigt?
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #7
    ich fand ihn doof! :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #8
    war bei mir ähnlich :zwinker:

    wobei doof in meinem fall übertrieben ist, hatte halt kein beziehungs-näher-kennenlern-interesse an ihm.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #9
    Ich glaub, mir merkt man das meistens auch an.. ich bin da viel zu auffällig.

    Weiß aber jetzt nicht, obs auch mal gegenteilige Fälle gab.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #10
    ?!?
    Wie soll das denn gehen ?

    Wenn eine Frau sich nicht für mich interessiert, ich aber sehr stark für sie, dann läuft sie mir zwangsläufig so oft über den Weg, daß sie anfängt, sich für mich zu interessieren.... ist einmal passiert, nachdem ich sie erobert hatte, fand ich dann heraus, daß sie doch langweiliger ist, als ich dachte, und hab´s direkt beendet...

    Wenn ich nicht interessiert bin an einer Frau...... Pech gehabt, es sei denn, sie schafft es, mir Gründe zu geben, warum ich mich für sie interessieren könnte...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #11
    es lebe die SUBTILITÄT!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste