Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #1

    Kein Höschen?

    Ich bin ein totaler fan von "kein höschen an" :anbeten: .
    gott sei dank, macht meine freundin machmal dabei mit, ich findes unheimlich erotisch und erregend. Sie findet es auch anregend, wenn sie "nackt" im sommer in einem café sitz und mir sagt, das sie nichts drunter habe, dann werde ich immer innerlich wild vor geilheit :eek: .

    @Jungs: Kennt ihr das?

    Nur in diesem sommer sind, wie man überall sieht minis in. und da weis ich nicht, ob es meine freundin trotzdem machen würde :confused: .

    @ Mädels: Trägt ihr auch mal keine unterwäsche und welche gefühle kommen dabei hoch? und würdet ihr es waagen im kommenen sommer nur im mini, ohne höschen, rum zulaufen?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #2
    also ich mach das auch manchmal, weils meinem Schatz gefällt :tongue: , aber ich glaube, im Mini würde ich nicht ohne Höschen durch die Stadt laufen (ich trage allgemein ungerne Minis, find ich irgendwie... kA schlampig :tongue: ) würde ich jetzt aber mit meinem Süßen irgendwo hingehen.. alleine, würde ich es für ihn vll. machen.. es könnte sich dann ja was ergeben :engel:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #3
    mein schatz macht das auch oft... und ich finds richtig geil!!! das lässt die lust gleich heftigst steigen!!... allein die vorstellung :gluecklic

    ich zieh manchma auch nix drunter... is halt ein freies gefühl und meine freundin findets auch sehr schön


    servus :cool1:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #4
    -> suchfunktion


    ich fühl mich extrem unwohl, wenn ich ohne höschen o.ä. bin..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #5
    Im Sommer mach ich das auch manchmal, würd es in seltenen Ausnahmen vielleicht auch mal unter einem Mini machen. Auf jeden Fall werd ichs für meine Lieblingsfantasie (-> nachzulesen in "geile SEX-Fantasien") tun... *sfg* Allerdings zieh ich nur nichts drunter, wenn ich davor nicht mit meinem Freund geschlafen hab - sonst lauf ich nämlich immer auch später nochmal aus, und wenn ich dann nix an hab, wär das ja ... wenigstens unangenehm...

    Aber ihn verrückt machen mit nix-drunter-haben - toll!!! *sfg*
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2004
    #6
    Ja, das hat was. :grin:
    Eines Abends keim meine Ex vom Duschen nach oben und als ich nach ein paar Sekunden merkte, dass da unter dem knielangen T-Shirt wirklich GAR NICHTS an Klamotten drunter war, wurds ein richtig netter Abend. *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #7
    Gibt es nur noch diese weiblichen Sex-Monster ? :bier:
    Wo bleiben alle diese züchtigen Mädels, die hier aufschreien ! :ratlos:
    Waschbär kann sich nur wundern .... :kopfschue
    Und bei dem Gedanken weitersabbern .... :drool:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #8
    mache das schon ganz gerne, da ich überhaupt ein begeisterter fan von nacktheit bin (beschränkt sich halt mehr oder minder auf die eigenen vier wände). finde es ein super angenehmes gefühl, mach das auch mal unter ner hose, hatte aber auch schon als ich ein kurzes kleid getragen hatte nix drunter.
    mein exfreund fand das auch sehr, sehr geil, als ich ihm mal nach dem weggehen daheim offenbart habe, dass ich nix unter meiner hose trag
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #9
    Mache es fast nie, besonders nicht bei Hosen, das wird eine kleine Schweinerei :frown:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #10
    Im Sommer mach ich das sehr gern, man fühlt sich so schön frei und ein bißchen versaut *g* . Aber im Mini eher selten, mit einem langen Rock (wenigste´ns bis zum Knie gern),
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #11
    mich törnts unheimlich an wenn mädels das tun
    aber es gibt leider zu viele männer die dass für ihre fantasien ausnutzen
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #12
    Also ich steh drauf im Sommer "unten ohne" zu gehen. ALlerdings eben bei "normal" langen Röcken oder Kleider - dann kann man mal alles schön auslüften lassen :-D.

    Bei Miniröcken wärs mir wohl zu extrem, da ich mein innerstes ja auch nicht jedem zeigen will :zwinker:.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #13
    hmmm

    Ich würds nich schleht finden, aber das sie das nur macht um mir zu gefallen find ich scheisse, da würde ich mich komisch fühlen, wenn man überlegt, wie viel 1000 spanner ihr dann täglich auf die süße unter ihrem rock gucken könnten, das fand ich jetzt net so doll......
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #14
    jio das ist bestimmt voll geil ich habe das diesen sommer mal gesehen da war eine frau schätze mal 26 super geil :drool: die hatte ein schwarzen minni an und sie stand auf der rolltreppe und ich so ca 6 stufen unter ihr und ich habe gesehen das sie nichts drunter trug boha dachte ich mir wie geil ist das
    aber dazu gehört super viel selbstvertrauen zu
     
  • Leeloo
    Leeloo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #15
    mach das auch ganz gern, egal ob Sommer oder Winter, im Sommer vorallem zum "durchlüften", joa und sonst einfach nur so, ohne Grund, muss nicht unbedingt Unterwäsche anhaben um mich wohlzufühlen....
     
  • Pure_Poison
    0
    17 Februar 2004
    #16
    Au jaaaaaa, unten ohne :grin: Mach ich auch hin und wieder total gerne... Hab sogar ne so tief geschnittene Hüftjeans, dass man da drunter gar nix anziehn kann, ohne dass man es sieht...

    strange_girl :bandit:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #17
    ich mach das gern,in minis nur wenn ich eh keinen bock zu sitzen habe uhnd nur stehe!!

    ABER NIE WIEDER IM WINTER *BUHA*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2004
    #18
    Also ich finds auch EXTREM scharf, wenn meine Süße im Sommer unterm Kleid nix anhat :kiss: :zwinker: - das dürfte sogar noch öfter sein :grin:. Ich beginn dann immer gleich zu fummeln. Meist hat sie jedoch nur nix untenrum an, wenn wir in der Nähe des Hauses oder Sees sind, was auch ok ist. Besonders geil find ich's immer, wenn sie mit ihren Eltern redet und ich genau weiß, dass ihre Tochter untenrum nackt ist.

    Hach..... :tongue:
     
  • Niederbayer
    0
    19 Februar 2004
    #19
    Klar ist "unten ohne " geil und wofür wenn nicht die Phantasie solls das gut sein? hast Du denn keine wenn Du sowas bemerkst?
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #20

    Umsobesser ! Meine freundin macht da auch mit und wenn dann kein höschen unterm mini ist kann man ja sehr gut spontan werden :grin: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten