• salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #21
    also unterm mini würd ich das garantiert nicht machen!
    ansonsten auch nur meinem freund zuliebe, komm mir da irgendwie komisch vor...

    dann dch lieber tanga und eben n mini
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    1 März 2004
    #22
    Und ich dachte, nur meinem Freund geht es so :zwinker:

    Ehrlich gesagt trage ich lieber Mini und darunter einen String, ich muss nicht nachdenken, wie ich mich hinsetze, ernte noch nette Kommentare ob meines Aussehens und Schatzi kommt auch spontan an alles. Alle sind glücklich und Thessa bekommt nebenbei noch eine gesunde Bräune an die Beinchen.

    Da Schatzi aber immer so süß hibbelig wird, wenn ich unten ohne unterwegs bin, habe ich schon meinen Spass daran auch mal ohne String auszugehen, dann aber mit einem etwas längeren Kleid. Wir sind so auch schon zu ein paar sehr geilen Quickies gekommen, natürlich nicht, ohne dass ich ihn "Ewigkeiten" mit ordentlicher Latte in der Hose habe schmoren lassen :devil:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten