Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Candy1989
    Candy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #1

    Kein Herzschlag !! =*( angst

    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich früher als erwartet zurück.
    Ich war heute mal wieder beim FA und habe ihn mitgeteilt das ich das baby behalten werde.
    Er war ganz froh darüber.
    Aber naja dan wo er die ultraschalluntersuchung gemacht hat wollte er die herztöne kontorlieren.
    Er suchte und suchte fand aber keine.
    Es ist inerhalb von 6 tagen zwar von 7,7 mm auf 1,18 cm gewachsen aber ich weis nicht so recht.
    Kan es sein das es nicht mehr lebt.
    ich habe am donnerstag einen weiteren termin um zu schauen ob man dan das herz klopfen sieht.
    Ich mach mir irgendwie sorgen.Deswegen frage ich euch habt ihr vll auch mal das problemm gehabt das man das herz nicht gesehen hat. weil der FA meinte vll noch zu klein aber in der 8 woche müsste man es mal langsam sehen.Ich habe solche angst :flennen:
    jetzt habe ich mich schon für das kind entschieden und jetzt noch sowas.
    Ich bin jetzt ca in der 7 woche + 1 tag !
    Hoffe donnerstag wird es anders aussehen.
    lg candy
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #2
    Mach dich mal nicht verrückt deswegen.

    Meine Mama war schon deutlich weiter, als der Arzt plötzlich keine Herztöne mehr sah.
    Sie sollte dann zu ner Ausschabung, aber Weihnachten stand vor der Tür und ich war erst knapp über ein Jahr. Also hat sie gesagt, dass sie das im neuen Jahr dann macht.

    Als sie da wieder hin ist, hat er nochmal untersucht und dann waren die Herztöne doch wieder da. Jetzt ist meine Schwester 19 :smile:

    Also mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #3
    Genau, mach dich nicht verrückt. Das kommt immer drauf an, wie gut das Ultraschallgerät ist, wie gut der Arzt damit umgehen kann und wo im der Gebärmutter sich das Ei eigenistet hat.

    Ich musste auch nochmal wieder kommen weil erst keine Herzaktivität zu sehen war. Mach dich nicht verrückt, es läuft nicht immer alles nach Lehrbuch.
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2008
    #4
    Bloß nicht verrückt machen. Ich meine, wenn es tot wäre, denke ich würde es garnicht wachsen :tongue:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #5
    Off-Topic:
    Ziemlich unpassender Smiley... Zudem könnte es ja auch erst gewachsen sein und dann...


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich am Donnerstag bereits alles zum Guten wendet. Es gibt so viele Fälle in denen das Ultraschallergebnis schlicht falsch war (siehe dazu z.B. Mietzies Beitrag).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    298
    1.008
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #6
    Keine Panik, ich war im 6.Monat mit meiner kleinen...zur Ultraschalluntersucheung.
    Die dämliche Helferin fand keine Herztöne und friemelte 10 Minuten mit dem Teil auf meinem Bauch rum....ich bekam schon voll Panik.:cry: Dann wurde der Arzt hinzugerufen....auch er fand nichts mehr....bis die Idioten mal feststellten, das es am Ultraschallgerät lag und mit meinem Baby alles in Ordnung war. Ich hätte sie damals echt umbringen können. :kopfschue

    Gerade so früh am Anfang ist es oft schwierig, den Herzton zu finden bzw zu sehen.
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    14 Januar 2008
    #7
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    Ich drücke dir auch alle Daumen, das es sich zum Guten wendet!
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2008
    #8
    Ach, es wird schon alles IO sein, deswegen den Smiley. :smile:
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #9
    Mach Dich nicht verrückt. Mit Deinem Baby wird alles ok sein. Wie die anderen auch schon geschrieben haben, kann es sein dass das Us- Gerät von Deinem FA nicht das tollste ist oder sich der Krümel ein wenig versteckt hat.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen!:zwinker:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #10
    Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist, manchmal sind die Kleinen nich nicht so zeigefreudig! Ich denke, beim nächsten mal sieht man das Herz deines Krümels!

    Lillaja
     
  • Pergamon.H
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #11
    ich war am letzten Mittwoch beim Frauenarzt, der Arzt hat nur einen kleinen Punkt entdeckt. Mein nächster Termin ist am nächsten Montag, dann werde ich in der SSW 7 + 3 Tage, hoffentlich kann der Arzt die Herztöne sehen.

    Ich drücke dir den Daumen, und warte auf deine gute Nachricht von morgen. :smile2:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #12
    Hallo, warst du schon beim Arzt? Ich hoffe, alles ist in Ordnung!

    Lillaja
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    Hey,
    lebt das Baby noch? *sich etwas Sorgen macht*
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #15
    Edit
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #16
    Der Thread stammt von Januar... Leider ist es schon zu spät :frown: (siehe Link von suziana)
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #17
    Ohje,
    schade :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste