• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kein Interesse an Beziehungen und Liebe...normal?

T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So ....ich bin seit nunmehr 4 Jahren Single. Ich hatte bisher auch nur eine Freundin und die Beziehung ging nur 4 Monate. Zum Sex kam es auch nie...ich bin also noch Jungfrau. Nun zum eigentlichen Problem....ich vermisse schon das Küssen und Kuscheln....aber das drumherum....mit dem komme ich nicht klar. Als erstes könnte ich mich niemals nackt vor einem anderen Menschen zeigen....deshalb hatte ich auch noch nie Sex. Zweitens will ich mich nicht binden...ich könnte niemals mit einer Frau unter einem Dach wohnen und eine Famielie gründen. Ok das ging jetzt ein bisschen weit..aber ich habe einfach auch Angst davor zu versagen und vor den Schattenseiten...wie Seitensprünge der Frau usw. Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock auf die Auseinandersetzungen...wenn ich mich hier im Forum so umschaue...ne Danke, da bin ich lieber Single. Das meine Einstellung nicht unbedingt "normal" ist, weiß ich selber....aber was meint ihr dazu.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
nun du musst es so sehen, was läuft im leben schon ohne eventuelle nachteile. es gibt nichts NUR positives im leben. aber eine beziehung kann dich bereichern. vielleciht bist du damals nur an die falsche geraten. du musst noch ein paar erfahrungen sammeln, bevor du darüber urteilen kannst. wenn es dann nach wie vor deine meinung ist, dann ist sie eben so. aber ich würde das an deiner stelle nicht einfach so akzeptieren. wenn es dich erwischt, du verliebt bist, dann sind dir deine zweifel erstmal vollkommen egal. das kann ich dir versprechen und beim kennenlernen ist das Zukunftsdenken erstma nebensächlich. das kommt dann einfach oder es kommt evtl. nicht.
 
M
Benutzer35319  (38) kurz vor Sperre
  • #3
Dir ist es doch eh egal was andere dazu sagen oder ? Warum solltest du auf wildfremde leute in diesem forum hören, wenn du dich sogar bei deinen freunden taubstellst ?

Du bist ein ganz normaler deutshcer bürger wie es ihn an jeder straßenecke gibt. Kein mut mal was zu machen, keine verantwortung übernehmen wollen, keine Risiken tragen können. In 30 - 40 jahren wirst du dich vielleicht mal fragen ob es nicht einfach doch besser gewesen wäre wenn du dir einmal gesagt hättest; "scheiss drauf, ich versuchs einfach !".

Oder auch nicht.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja hast scho recht....aber ich denke recht gerne pessimistisch....und darauf stehen Frauen nunmal nicht. Ich will einer Frau das ehrlichgesagt auch nicht antun. Es ist ja nicht so das ich unglücklich bin...im Gegenteil...ich spare mir den ganzen Stress, im Gegenzug aber auch gewisse Zärtlichkeiten. Und zu dem Thema schlechte Erlebnisse. Ich war mit meiner Exfreundin sehr zufrieden....ich bin halt kein Beziehungsmensch...was nicht heißt das ich fremdgehe. Ich bin auch kein Mensch der vollkommen abgeschottet lebt. Ich habe meine Hobbys Fitness, Kampfsport usw.....auch Freunde habe ich mit denen ich weggehe. Also so ist es nicht.
 
K
Benutzer39897  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So ....ich bin seit nunmehr 4 Jahren Single. Ich hatte bisher auch nur eine Freundin und die Beziehung ging nur 4 Monate. Zum Sex kam es auch nie...ich bin also noch Jungfrau. Nun zum eigentlichen Problem....ich vermisse schon das Küssen und Kuscheln....aber das drumherum....mit dem komme ich nicht klar. Als erstes könnte ich mich niemals nackt vor einem anderen Menschen zeigen....deshalb hatte ich auch noch nie Sex. Zweitens will ich mich nicht binden...ich könnte niemals mit einer Frau unter einem Dach wohnen und eine Famielie gründen. Ok das ging jetzt ein bisschen weit..aber ich habe einfach auch Angst davor zu versagen und vor den Schattenseiten...wie Seitensprünge der Frau usw. Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock auf die Auseinandersetzungen...wenn ich mich hier im Forum so umschaue...ne Danke, da bin ich lieber Single. Das meine Einstellung nicht unbedingt "normal" ist, weiß ich selber....aber was meint ihr dazu.
Zum einen: Du wirst hier im Forum keinen repräsentativen Schnitt kriegen, wer glücklich bzw. unglücklich in einer Beziehung ist. Denn "es läuft super" werden sicherlich wenige im Forum veröffentlichen, "alles ist beschissen" dagegen verhältnismäßig viel. Schau mal in Auto-Foren, da geht's ebenso nur um Probleme obwohl ein viel, viel größerer Teil der Leute mit den Autos zufrieden ist.

Ich glaub Dein Problem ist wirklich, dass Du einfach Angst hast zu versagen, egal bei was. Und lässt deshalb niemanden an Dich ran. "Du hast kein Bock auf Streit" etc. sind da IHMO nur Ersatzausreden, aber der Kern liegt in der Versagensangst. Deshalb kannst Du Dich auch niemandem öffnen, baust einen Schutzpanzer um Dich. Auch wenn ich diese Pauschalsprüche hasse wie die Pest: Arbeite an Deinem Selbstvertrauen und leg die Angst ab versagen zu können. Oder Du akzeptierst die Situation und wirst nie eine wirkliche soziale Bindung eingehen können. Sag mal, hast Du eigentlich wirklich Freunde? Damit meine ich nicht Bekannte, mit denen man weggeht, sondern Personen mit denen man offen über alles reden kann.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde komisch, dass du erst alle negativen Seiten einer Beziehung siehst, bevor du die positiven beachtest. In einer gesunden Beziehung gibt es natürlich auch Probleme, aber ist es nicht schön, jemanden zu haben, der für einen da ist, der mit einem kuschelt, der einem Zuneigung zeigt?

Du siehst das alles viel zu rational und Liebesbeziehungen sind nun einmal nichts Rationales. Angst vor Nacktheit, die hat man in der Öffentlichkeit oder am Anfang eeiner Beziehung, weil man dem anderen gefallen will, aber eigentlich verfliegt sowas und man fühlt sich vor einem respektvollen Partner auch nackt wohl.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man dir eine "Beziehung" schmackhaft machen kann. :confused: Du gehst einfach mit einer ganz falschen Sichtweise an das Thema heran.
Aber wenn du mit deinem liebeslosen Leben glücklich bist, mach weiter so. Vielleicht lernst du ja doch irgendwann,dass Gefühle nicht steuerbar sind.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
-.- natürlich habe ich Freunde mit denen ich über alles reden kann. Und ein unglückliches Leben führe ich nicht....ok....ein Liebesleben gibt es nicht....aber ernsthaft vermissen tue ich es auch nicht. Und man sieht anhand eurer Reaktionen, das Menschen die Beziehungsunfähig sind, nicht so recht verstanden werden....geht zumindest mir so. Trotzdem interessieren mich eure Meinungen....denn vielleicht gibt es ja noch mehr so Personen wie mich...mit denen ich mich über so etwas unterhalten kann.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Bist du asexuell?

Aber mal ehrlich: Wenn dich Liebesbeziehungen und dergleichen nicht interessieren, warum willst du dich denn großartig darüber unterhalten? :ratlos:
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #9
er will eure meinungen hören wo ist das problem ?

geht mir genauso...ich will keine beziehung eingehen und das schon seit (lasst mich lügen...) 2-3 jahren.

Ich habe lieber reine sex-beziehungen. Ich möchte keine freundin haben die ich täglich anrufen muss, oder abends im bett mit ihr kuscheln oder dergleichen.

Ich kann dich verstehen :engel:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich habe lieber reine sex-beziehungen. Ich möchte keine freundin haben die ich täglich anrufen muss, oder abends im bett mit ihr kuscheln oder dergleichen.

Ich kann dich verstehen :engel:
Er will ja noch nicht einmal Sex,weil er sich dafür nackt zeigen müsste!
Deine Ansicht ist doch was ganz anderes
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Also ich glaube, dass du einfach der typische Einzelgänger bist! Ich glaube, dass du gut alleine zurechtkommst, wenn es aber darauf ankommt und du dich richtig verlieben würdest, käme es garantiert auch zu einer Beziehung :zwinker:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
:what: was hat denn das mit asexuell zu tun. Ja ist das nun ein Forum zum Meinungen austauschen oder nicht?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bin ein Mittelding, würd ich mal behaupten. :grin: Ich mag Beziehungen, und bin auch schon einige eingegangen, aber ich möchte auch nicht jeden Tag angerufen werden. Ich bräuchte in einer Beziehung nicht täglichen Kontakt, ich brauche dagegen sehr viel Freiraum und ich brauche definitiv mein eigenes Leben (und Zeit dafür, mir eins aufzubauen bzw. es zu erhalten!).

Momentan hab ich keine Beziehung und bin glücklich darüber, ich will grad gar keine.

Angst zu versagen hab ich aber nicht. Ich hab Macken, das weiß ich, aber ich werde einem Partner auch zeigen können, wie er eventuell mit meinen Macken umgehen kann. Außerdem finde ich gelegentliche Auseinandersetzungen kein bisschen schlimm, sondern eigentlich sogar notwendig und gut.

Kuscheln ist auch wichtig, vor allem eingeschnuckelt einschlafen find ich superschön und das fehlt mir jetzt schon manchmal als Single. Aber eigentlich ist das nix wirklich WICHTIGES. Nicht so wichtig jedenfalls, dass ich mich deshalb auf was halbherziges einlassen würde... :zwinker:

@TS: Wieso würdest Du Dich niemals nackt vor jemandem zeigen? :schuechte
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
richtig...ich glaube ich bin der typische Einzelgänger....aber gleichzeit könnte ich mir auch nie vorstellen mit einer fremden Frau ins Bett zu steigen....*ich hab Probleme:grin: *. Zum Thema Nackt zeigen....ich bin unzufrieden mit meinem Körper....ich glaube das ist n komplex von mir...da ich eigentlich 4 mal die Woche ins Training gehe, und viele schon behaupten hätten, das mein Körper super ist. Ich mag mich aber nicht-.- Außerdem könnte ich mir es nicht vorstellen nackt auf irgendjemandem draufzuliegen und da rumzustönen...ich weiß...das finden meine Freunde auch nicht normal....ich finds halt ekelhaft.
 
S
Benutzer45456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm..
dieses prolem hatte ich vor meinem ersten freund auch... ich wollte nie einen und hatte ie einen dann aufeinmal mienten die zu mir du brauchst doch erfahrungen^^ also war ich mit dem zusammen... aus jux^^

hm... du hast angst dich auf eine beziehung einzulassen weil du diesen ganzen stress nicht brauchst... wie jeder andere mensch auch das ist normal.. nur du hast doch auch mit deinen kumpels stress oder etwa nicht?
wäre zu schön um wahr zu sein wenn das stimmen würde^^
das ist so in etwa ähnlich

das zährtlichkeits-getue hat nicht jeder mensch gern... aber man gewöhnt sich dran^^
hm du magst dein körper nicht aber andere sagen der sieht gut aus und sit nomal.. was genau magst du nicht an deinem körper? weils ja der grund ist warum du nicht weiter mit deiner ex gegangen bist

LG s
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Also wenn du Sexualität regelrecht ekelhaft findest, sind das schon asexuelle Züge...:ratlos:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hm ich war 17 und sie war 15....wir waren jung...für beide war es der erste Freund/Freundin. Ich konnte mich einfach nicht länger binden....ich wollte wieder Single sein.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also wenn du Sexualität regelrecht ekelhaft findest, sind das schon asexuelle Züge...:ratlos:
Das hab' ich mir auch gedacht.

Ich für meinen Teil bin ein absoluter Beziehungsmensch, könnte mir nur schwer vorstellen, wieder Single zu sein - ein Teil würde einfach fehlen. Wenn du jedoch so glücklich mit deinem Leben bist, wie es ist, warum solltest du dir dann eine Beziehung oder Sex "antun"? Jedenfalls im Moment scheint doch alles in Ordnung zu sein und ich halte es nicht für unmöglich, dass du deine Meinung und Einstellung zu diesem Thema im Laufe der Jahre ändern wirst.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Hi... also, ich galt auch als beziehungsunfähig, mit ähnlichen Argumenten... nur dass ich Sex nicht ekelhaft empfand, ich kanns nur komplett trennen, ich muss nicht in den Kerl verliebt sein mit dem ich schlafe, wenn er nett und restlichen Wünschen entspricht is reicht das schon :engel:
Aber ich hab mir mich umblickend immer gesagt, von dem irrationalen Mist will ich mich BLOß fernhalten, das bringt NUR Ärger... und wozu sich auf diese fesselnden, freiheitsraubenden Bindungen einlassen, wenn man seinen Spaß auch so haben kann. Das war der Plan, viele gute Freunde (die ich schon ewig habe) und ab und zu ein hübscher Kerl im Bett...
Joa, es führte dahin dass ich nach ewigen Wehren mit Händen und Füßen gegen das Zulassen eines Hauches von Verliebtheit jetzt mit meinem Freund sehr glücklich bin.

Was ich damit sagen will, du bist nicht unnormal,nur etwas rationaler und evtl später dran ^^
es wird dir auch passieren, dass du dich gegen jeden Vernuftsgrund verguckst und du wirst dich vermutlich absolut nich leiden können in der Zeit... und entweder es wird was draus oder nicht - aber du wirst dich sicher erst drauf einlassen wenn du soweit bist....
Wie gesagt, genau DAMIT kenn ich mich aus...:geknickt:
Man braucht irgendeinen Anstoß um den Gedanken zuzulassen, dass Gefühle nicht nur reine böse schwäche sind... und dieser Anstoß kommt früher oder später...

Und diese absoluten beziehungsmenschen KÖNNEN diese Art zu denken nicht verstehen. weil sie nicht nachvollziehen können, wie beängstigend Gedanken an aufgegebene Freiheit, Schwäche, zu nahes heranlassen sein können... ich hab einen gefunden, dem es es wert is, sehr viel Mühe zu investieren um mir zu beweisen, wie schön eigentlich das alles ist... und er machts wirklich gut...

in diesem Sinne, denk und handel wie du es gerade für richtig hältst, möglicherweise ändert sichs schneller als du wahrhaben willst...
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
nunja, wenn es mal ganz ohne hormonelle oder romantische verblendung betrachtet ist liebe ziemlich stressig und sex geradezu lächerlich. aber die meisten menschen kennen eben das gefühl der romantik oder auch der lust und können somit keinen absolut wertungsfreien blick auf das thema werfen. denn so ist der mensch nunmal gemacht. liebe und sex setzt haufenweise glück frei, das läuft eigentlich von ganz alleine und ist meiner meinung nach ein ganz wichtiger motor des menschlichen lebens. vieles dreht sich nur darum. ich finde es eigentlich ziemlich schade und traurig, wenn man das nicht empfinden kann. wieviel spaß einem da verloren geht, ist nicht auszudenken.

doch da du das scheinbar noch nie empfunden hast, kannst du auch nichts vermissen. demnach wirst du auch nicht unglücklich damit sein, es kommt dir nur komisch vor. ich hoffe eigentlich für dich, dass du doch noch auf den geschmack kommst und diese gefühle mal erleben kannst. aber wenn nicht, dann wirst du, denke ich, auch nicht drunter leiden. es ist doch nichts schlimmes dabei, ein einzelgänger zu sein, ich kann das gut verstehn, habe auch solche züge. mach dir nur nicht zu viele gedanken darum, ob bei dir was anders ist und warum. wenn du zufrieden bist, dann ist alles gut. nur immer schön aufs bauchgefühl hören.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich vermute mal stark, du hast Versagensängste und redest dir ein, einer Freundin nicht zu genügen. Du hast Angst dich mit jemanden zu binden, als ob du gezwungen wärst mit einer Person zusammen zu bleiben.

Vielleicht hast Du ein sehr geringes Selbstwertgefühl, liebst Dich selbst nicht und kannst Dir deshalb - unbewusst - auch nicht vorstellen, dass Dich eine andere Person wirklich lieben oder nur schön mögen könnte.

Entweder hast du noch nie richtig geliebt, oder wurdest noch nie richtig geliebt.

Denn es gibt nix schöneres als wenn ein anderer Mensch für dich da ist und dir zeigt das NUR du ihm wichtig bist. Natürlich ist das Single-Leben unbeschwert, weitestgehend frei von Verantwortung und es bleibt einem mancher Streit und manche Enttäuschung erspart.

Aber sehen wir es doch mal von einer anderen Seite:
Es nutzt nichts die Augen zu verschliessen und ausreden zu finden "Beziehung sind zuviel Verpflichtung, zu großer Aufwand, mögliche Enttäuschungen". Das ist für mich Selbstschutz.
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das Blöde ist halt, wenn man erstmal ne Weile so vor sich hin gelebt hat ohne Beziehungsmüll, und es erwischt einen dann doch ( :herz: ), dann steht man uU da mit seinem Talent und weiß nicht, wie man damit umgehen soll :grrr_alt: sowohl von der eigenen Gefühlswelt her als auch vom eher technischen Aspekt her... sowas kann dann prächtig mit der ohnehin vorhandenen Unsicherkeit in Bezug auf Herzscheiße harmonieren und einen nur noch unsicherer machen. Nach dem Motto "Treffen sich zwei Komplexe..." :-D irgendwann wirds zum Selbstläufer.
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #23
hmm aber auch wenn du probleme hast dich nackt zu zeigen, musst du doch auch geil werden oder nicht :grin: ?!

Was ist denn wenn du mal eine richtige hammerfrau siehst ?
Dann würdest du doch am liebsten rübersteigen oder nicht ?
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
so...erstmal danke für eure Beiträge. Na sicher finde ich ich hübsche Frauen auch .."geil" ...und am liebsten würde ich...usw. Ich könnte mir das aber in der Realität nicht vorstellen...naja..vielleicht habe ich ein niedriges Selbstwertgefühl. Aber momentan lebe ich recht gut damit. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal....nur das ich schon 22 bin. Trotzdem...ne Beziehung ist...so glaube ich, auch in Zukunft kein Thema für mich.
 
J
Benutzer75391  (62) Benutzer gesperrt
  • #25
So ....ich bin seit nunmehr 4 Jahren Single. Ich hatte bisher auch nur eine Freundin und die Beziehung ging nur 4 Monate. Zum Sex kam es auch nie...ich bin also noch Jungfrau. Nun zum eigentlichen Problem....ich vermisse schon das Küssen und Kuscheln....aber das drumherum....mit dem komme ich nicht klar. Als erstes könnte ich mich niemals nackt vor einem anderen Menschen zeigen....deshalb hatte ich auch noch nie Sex. Zweitens will ich mich nicht binden...ich könnte niemals mit einer Frau unter einem Dach wohnen und eine Famielie gründen. Ok das ging jetzt ein bisschen weit..aber ich habe einfach auch Angst davor zu versagen und vor den Schattenseiten...wie Seitensprünge der Frau usw. Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock auf die Auseinandersetzungen...wenn ich mich hier im Forum so umschaue...ne Danke, da bin ich lieber Single. Das meine Einstellung nicht unbedingt "normal" ist, weiß ich selber....aber was meint ihr dazu.

Deine Einstellung ist ein Zeichen von Intelligenz.
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich vermute mal stark, du hast Versagensängste und redest dir ein, einer Freundin nicht zu genügen. Du hast Angst dich mit jemanden zu binden, als ob du gezwungen wärst mit einer Person zusammen zu bleiben.

Vielleicht hast Du ein sehr geringes Selbstwertgefühl, liebst Dich selbst nicht und kannst Dir deshalb - unbewusst - auch nicht vorstellen, dass Dich eine andere Person wirklich lieben oder nur schön mögen könnte.

Entweder hast du noch nie richtig geliebt, oder wurdest noch nie richtig geliebt.

Denn es gibt nix schöneres als wenn ein anderer Mensch für dich da ist und dir zeigt das NUR du ihm wichtig bist. Natürlich ist das Single-Leben unbeschwert, weitestgehend frei von Verantwortung und es bleibt einem mancher Streit und manche Enttäuschung erspart.

Aber sehen wir es doch mal von einer anderen Seite:
Es nutzt nichts die Augen zu verschliessen und ausreden zu finden "Beziehung sind zuviel Verpflichtung, zu großer Aufwand, mögliche Enttäuschungen". Das ist für mich Selbstschutz.

gut auf den punkt gebracht. ich lege ähnliches verhalten an den tag und halte es auch selbst für selbstschutz, aber vielleicht ist einfach dadurch dass man nie was richtig schönes auf dem gebiet erleben musste der wunsch nach einer beziehung halt auch nicht da. es hat mir viel stress erspart, das steht fest. und sollte ich jetzt mich auf eine beziehung einlassen, nur um dann, wenn diese vorbei ist mich mit einer sehnsucht mehr rumschlagen ? nein, das muss nicht sein.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #27
ich lege ähnliches verhalten an den tag und halte es auch selbst für selbstschutz, aber vielleicht ist einfach dadurch dass man nie was richtig schönes auf dem gebiet erleben musste der wunsch nach einer beziehung halt auch nicht da. es hat mir viel stress erspart, das steht fest. und sollte ich jetzt mich auf eine beziehung einlassen, nur um dann, wenn diese vorbei ist mich mit einer sehnsucht mehr rumschlagen ? nein, das muss nicht sein.

Obwohl ich wirklich ein Beziehungsmensch bin, kann ich diese Art von Selbstschutz sehr gut nachvollziehen. Denn was bringt einem eine Beziehung, wenn man immer nur die falschen Frauen trifft und am Ende der Gearschte ist? Nach mehreren Felschlägen stellt man sich dann die Frage, wozu das alles?
Wenn man die Probleme betrachtet, womit manche sich in einer Beziehung rumschlagen müssen, ist der Gedankengang durchaus angebracht.
Nur hilft das auch meist nur bei Leuten, die mit einem Singleleben problemlos zurechtkommen. Und solche Leute bewundere ich, denn das Singleleben war für mich immer ein Horror.

Aber da tut sich eine andere Frage offen: Zu feige, um sich dem Leben und deren Überaschungen zu stellen?
Nun, ich war es nicht - und hatte mehrere unliebsame Überaschungen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und was lange währt, wird endlich gut.

Ich musste für den Selbstschutz nicht sorgen, weil der lange Jahre so schon (unfreiwillig) vorhanden war - wegen Schüchternheit und sicherlich auch schlechtem "Marktwert" :engel: Den Beziehungsstress, den einige schon mit 14/15 erleben müssen, blieb mir bis 22 erspart :zwinker: (Womit ich das nicht mal als echte Beziehung bezeichne, weil kein Sex vorhanden. Dafür musste ich nochmal 4 Jahre warten:geknickt: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren