• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Interesse oder machen sie sich interessant?

P
Benutzer168863  Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Abend,

Ich stelle mir grad die obige Frage, da ich derzeit mit mehreren Mädels schreibe. Und ich muss einfach sagen, dass ich nicht weiß was das soll. Sie schreiben alle brav zurück, aber manchmal auch erst einige zeit später.

Haben die Mädels einfsch keine Lust oder machen sie sich rar? Ich blick da echt nicht durch und ich finde solche spielchen einfach blöd. Es kommt mir vor als würden das alle jungen frauen machen...

Zur Info: Sie sind alle so Anfang 20

Vllt kann mir das einer erklären
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn ich wenig zurück schreibe, hängt es in 90 % der Fälle mit mangelndem Interesse zusammen. :seenoevil::grin: Zumindest beim Dating. Freundschaften sind was anderes.
Aber: Von wie viel Zeit reden wir hier? Minuten? Stunden? Tage?
 
P
Benutzer168863  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wenn ich wenig zurück schreibe, hängt es in 90 % der Fälle mit mangelndem Interesse zusammen. :seenoevil::grin: Zumindest beim Dating. Freundschaften sind was anderes.
Aber: Von wie viel Zeit reden wir hier? Minuten? Stunden? Tage?

Maximal 1 tag aber meistens ein paar stunden. Mit einer zb, habe ich erst ca 1 woche auf fb geschrieben. Ich wollte mich mit ihr treffen, aber sie hat mir abgesagt, weil sie meinte sie sei dereit nicht an männer allgemein interessiert. Mir wurde das dann zu blöd ich hab ihr meine nummer geschickt und ihr gesagt sie solle sich melden, sobald sie ihre meinung ändert. Paar tage später hat sie sich mich dann angeschrieben, vorher wollte sie mir ihre nummer gar nicht geben und jetzt halt sowas??

Mit der anderen zb, snape ich nur, ihre nummer hab ich noch nicht. Manchmal geht sie auf die nachrichten auch nicht ein, schickt aber trotzdem weiter snaps‍♂️

Ich verstehe halt nicht, warum man sowas macht, wenn ich keinen bock habe dann schreib ich entweder gar nicht mehr oder ich sag dass ich keine lust habe. Wäre mir viel zu blöd 1-2 tage später zurückzuschrieben, obwohl ich kein interesse hab
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Klingt als wirst du warm gehalten.

Wobei ich Antworten „erst“ nach einigen Stunden echt nicht lang finde, man hat doch auch noch ein Leben außerhalb des Smart Phones. :hmm:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Maximal 1 tag aber meistens ein paar stunden.
Ein paar Stunden? Na und? Warum sollte man sofort immer antowrten wenn es nicht um Termine geht? Du brauchst mehr Geduld.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mal dran gedacht, dass man etliche wichtigere Dinge im Leben hat, als einem Online-Flirt zurück zu schreiben?! Bei mir ist es sogar normal, wenn ich mal ein paar Tage brauche, um Freunden zu antworten.
In meinen Augen hast du da extrem überhöhte Erwartungen und solltest mal runterkommen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer168863  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Smartphones. Arbeit und Schlaf zb.
Finde eher die Leute suspekt die 24h online sind und immer innerhalb von 1Minute Antworten...
[doublepost=1537729505,1537710021][/doublepost]
Off-Topic:
Lass mich raten. Es geht eh mal wieder nur um das Verhalten dieser jungen Dame aus deinen anderen threads. Ich bin verzweifelt? Was soll ich tun?
Wiedersprüchliches Verhalten? Bin ich naiv/dumm Ich bin verwirrt? Trotz gefühle korb kassiert?
Ja du hast recht, es geht um das verhalten aber diesmal eher im allgemeinen. Es ist nicht die selbe Person, wie in den anderen threads. Wie gesagt es sind mehrer Mädls. Über sie bin ich hinweg, gott sei dank. Es nervt mich einfach nur, da ich es von meinen freundinnen kenne, die sind durchgehend an ihrem handy. Klar sind nicht alle gleich, aber ich denke locker 90% der mädls in meinem alter sind so... Und dass diese Mädls oft Spielchen spielen ist mir mittlerweile auch klar. Ich verstehe einfach nicht, warum man sowas macht. Wenn ich kein bock habe, dann schreibe entweder gar nicht mehr, oder ich sage das ich nicht will. So einfach ist das. Ich bin einfach skeptisch und es ist einfach schwer, interesse und desintresse zu unterscheiden.
 
T
Benutzer114693  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von Mann zu Mann..

Du musst auf jeden Fall cooler werden. Lass es dir nicht anmerken das es dich stört.
Sei dir selber bewusst, dass deine Zeit kostbar ist und verhalte dich auch so.
Warte nicht sehnsüchtig auf Nachrichten irgendwelcher Onlinebekanntschaften.

Spiel doch selber mal den Vielbeschäftigten der kaum Zeit hat um mit dem Handy zu spielen.
Schreib auch mal "War nett von dir gehört zu haben, aber ich muss jetzt los. Wir könnten uns ja am Freitag zum Bowling treffen" und ab hier ist Sense für dich bis du wieder von ihr hörst.

Dieses "rar" machen ist natürlich mehr Spiel als Wahrheit, aber es funktioniert. Du fragst dich doch selber die ganze Zeit was diese Frau wohl macht weil sie keine Zeit für dich hat, das wirft Fragen auf und erzeugt Anziehung, sonst würdest du hier nicht schreiben ;-)
Ich selbst spiele dieses Spiel, mache halt auch ohne lang rumzutexten ein Date nach dem anderen klar.
Probiers mal auf diese weise.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Lass das besser mit den Spielen. Ich halte davon überhaupt nichts. Lass die Mädels spielen wenn sie wollen. Filter die für dich raus, die nicht mit dir spielen. Einfach ein bißchen mehr Geduld. Nicht so verkrampft an die Sache ran gehen. Ich kenne das. Musste ich erst auch lernen. :zwinker:
Das wird schon. Nur diese Spielchen sind völlig sinnlos. Was bringt es dir einer Frau was vorzuspielen? Am Ende klappt das noch und sie merkt, dass du doch nicht so interessant bist, wie du dich online gegeben hast. Das ist Kindergarten und was für halbstarke Teenies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also Ich bin manchmal beschäftigt und eher nebenbei mal on.
Wenn ich kein Interesse habe mit jemandem zu schreiben liegt es daran dass der Kerl (oder auch die Frau) unsympathisch/ blöd ist, dann schreibe ich gar nicht zurück, auch nicht nach einiger Zeit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren