Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weizenkorn
    Weizenkorn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2013
    #1

    Kein Lusttropfen

    Hey,

    immer wenn ich mich selbstbefriedige, kommt einfach kein Lusttropfen. Ist das normal, haben manche einfach keinen Lusttropfen?

    Danke schonmal!
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    4 Januar 2013
    #2
    Hab ich auch erst nach stundenlangem wichsen.
     
  • User 125997
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    8
    nicht angegeben
    4 Januar 2013
    #3
    keine Panik! Man muss nicht immer Lusttropfen bekommen. Jeder Mensch ist anders und das ganze hat weder was mit deiner Potenz noch mit deiner Fruchtbarkeit zu tun.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    4 Januar 2013
    #4
    Ich habe auch nur sehr selten einen Lusttropfen, am ehesten habe ich mal einen wenn ich extrem sexuell erregt bin.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 Januar 2013
    #5
    Das ist ganz normal, es ist gut möglich das da einfach nur so wenig kommt das vorher nichts austritt. Genauso gibt es Menschen bei denen der "Lusttropfen" mehr nass macht als bei anderen die Ejakulation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten