• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Orgasmus bei Befriedigung durch Freundin

MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo!
Vielleicht können sich ein paar von euch noch an mich erinnern. Ich hatte bis vor kurzem weder Freundin noch jemals Sex oder Küsse.
In den letzten 5 Monaten bin ich mit einer Frau nähergekommen und wir haben viele Erfahrungen gemacht. Küssen, kuscheln, Fingern,...
Gestern Abend habe ich sie wieder mal durch Fingern zum Orgasmus gebracht. Sie wollte sich danach bei mir revanchieren und hat meinen Penis mit den Händen verwöhnt. Aber wie die drei Male davor, als sie das bei mir gemacht hat, bin ich einfach nicht zum Orgasmus gekommen,obwohl sie es echt gut kann. Auch nicht, als ich es mir dann selbst gemacht habe. Trotz intensivem Knutschen und Kneten ihrer Brüste nebenbei. Es war zwar geil, aber es fehlte der letzte Schubser in Richtung Orgasmus. Irgendwann haben wir dann etwas genervt aufgegeben.
Wenn ich es mir selber mache, komme ich eigentlich immer sehr schnell. Ich nutze dafür oft Bilder und Videos, aber oft genug auch einfach nur das Kopfkino. Ich befürchte aber, dass mir dieses Befriedigen mit der Freundin irgendwie im Gehirn sensorisch nicht reicht. Dass da durch die jahrelange Selbstbefriedigung (17 Jahre?), irgendwas falsch verdrahtet ist.
Hat irgendjemand einen Tipp für uns. Weil irgendwie ist das frustrierend so...
Danke!
S.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Erst mal: Freut mich, dass du deine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen durftest. :smile:
Ihr hattet ja dann erst viermal "heavy Petting" miteinander, oder?
Ich würde mir da einfach noch Zeit lassen. Und mal sehen, was passiert, wenn ihr dann Sex habt.
Probeweise kannst du die Pornos aber ja wirklich mal weglassen und es dir auch nicht selbst machen. Vielleicht bringt es ja was.
Letztlich ist aber jeder Mensch anders. Vom reinen Lecken kann ich zum Beispiel auch nicht kommen - andere Frauen gehen da ab wie Schmidts Katze.
Zwing dich nicht zu kommen. Das erzeugt Druck und negativer Druck hemmt Orgasmen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Kann gut sein, dass du es einfach nicht anders kennst und die Fremdstimulation daher ungewohnt für dich ist. Otto-Normalmann hat vielleicht 3-4 Jahre SB erlebt und macht dann erste sexuelle Erfahrungen mit anderen Menschen Mein Tipp: Lass die SB erstmal für ein paar Wochen weg und lass dich mental und körperlich auf die neue Empfindung ein. Oft klappt es dann doch ganz gut, so meine Erfahrung :smile:.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur scheiße aufgeregt warst. Das sind die ersten sexuellen Erfahrungen und du setzt dich selbst unter Druck, kommen zu müssen, weil eigentlich kommst du ja selber zuverlässig.

Nehmt den Druck raus, nervig sollte es für keinen werden, dass ist der ultra Sex- und Orgasmuskiller.

Mein Mann hatte etliche Frauen vor mir, hatte aber bei unseren ersten sexuellen Kontakten die gleichen Schwierigkeiten. Der Kopf muss den Schwanz frei geben, nicht anderes herum. Du bist doch keine Maschine. :zwinker:

Geht die Sache locker an ohne Orgasmuserwartung. Erkundet eure Körper, findet heraus was euch geil macht und dann läuft das - da bin ich mir sicher. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich kenn das auch so von männern... die ersten gemeinsamen male luppt das mit dem orgasmus nicht so recht, dann macht er sich dümmstenfalls noch druck und dann klappts nichtmal mehr mit der erektion. reine kopfsache... ich habe in solchen fällen quasi überraschungsangriffe gestartet und ihn garnicht erst zum denken kommen lassen, hats einmal geklappt, klappts zukünftig quasi immer.

also: hört mal auf mit eurem erwartungsdruck. solange der sex und alles drumherum spaß macht ist doch alles schnieke - und der orgasmus wird dazukommen wenns halt passt, nicht vorher, egal wie sehr ihr versucht es zu erzwingen. das macht - wie ihr schon festgestellt habt - nur frust, und dann funktionierts sicher nicht... :smile:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Hallo!
Vielleicht können sich ein paar von euch noch an mich erinnern. Ich hatte bis vor kurzem weder Freundin noch jemals Sex oder Küsse.
In den letzten 5 Monaten bin ich mit einer Frau nähergekommen und wir haben viele Erfahrungen gemacht. Küssen, kuscheln, Fingern,...
Gestern Abend habe ich sie wieder mal durch Fingern zum Orgasmus gebracht. Sie wollte sich danach bei mir revanchieren und hat meinen Penis mit den Händen verwöhnt. Aber wie die drei Male davor, als sie das bei mir gemacht hat, bin ich einfach nicht zum Orgasmus gekommen,obwohl sie es echt gut kann. Auch nicht, als ich es mir dann selbst gemacht habe. Trotz intensivem Knutschen und Kneten ihrer Brüste nebenbei. Es war zwar geil, aber es fehlte der letzte Schubser in Richtung Orgasmus. Irgendwann haben wir dann etwas genervt aufgegeben.
Wenn ich es mir selber mache, komme ich eigentlich immer sehr schnell. Ich nutze dafür oft Bilder und Videos, aber oft genug auch einfach nur das Kopfkino. Ich befürchte aber, dass mir dieses Befriedigen mit der Freundin irgendwie im Gehirn sensorisch nicht reicht. Dass da durch die jahrelange Selbstbefriedigung (17 Jahre?), irgendwas falsch verdrahtet ist.
Hat irgendjemand einen Tipp für uns. Weil irgendwie ist das frustrierend so...
Danke!
S.

Das wichtigste bei den ersten Erfahrungen ist was mich angeht: immer locker bleiben.
Zu viel: was ist wenn.... macht die Stimmung und das Erlebnis kaputt :zwinker:

Bist du beschnitten?

Ich bin es zb. Und komme bei der sb sehr leicht, durch fremdeinwirkung nur beim sex oder oralverkehr, handjobs sorgen eher für krämpfe bei ihr und eine wund geschrubbte eichel...aber nie für den orgasmus wie bei dir zb...
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Klingt für mich auch ein wenig danach, dass du dich entweder selbst zu arg unter Druck setzt oder dir die Aufregung einen Strich durch die Rechnung macht :hmm:

Ich weiß, klingt leichter als es ist, aber lass es doch langsam angehen und versuch mal, eher "den Weg als Ziel" zu betrachten und nicht blindlinks versuchen auf das Ziel zu zustürmen. Der Rest ergibt sich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren