• Nachtlicht
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #21
    also ich denke geredet habt ihr jetzt langsam genug darüber das er nicht kommt, ich denke jetzt müssen Taten kommen *gg*

    ich finde die Idee von meinem Vorredner mit der Muskel-Anspann-Sache ganz gut, allerdings kann es, wenn du deine Muskeln anspannst bzw. deinen Scheidenmuskel, für ihr genauso wunderbar sein, also mein freund kann dann gar nichts mehr *gg*
    Ihr solltet vor allem eine Stellung benutzen wo du sehr "eng" bist , also das deine Beine auf jeden Fall zusammen sind...

    naja und dann einfach weiter ausprobieren und ausprobieren...
    ich finde nur das auf jeden fall anfangen musst ihn in keinster weise mehr unter druck zu setzten, weil dann kann es einfach eine Sperre geben und dann wird nichts mehr passieren also lasst euch einfach beide fallen, macht das was euch spaß macht, was euch an macht und du solltest aufhören darüber nachzudenken wie lange du jetzt noch "arbeiten" musst bis er kommt. Genießt einfach alles was ihr miteinander anstellen könnt......
    ...und viel spaß dabei! :zwinker:

    liebstenGruß....dasNachtlicht
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #22
    Mein Freund ist ja über 10 Jahre älter als deiner... aber er hat das Problem auch... zwar nicht immer aber oft.

    Wir hatten über 5 Jahre Probleme... er kam höchstens bei jedem 5. Mal... das machte mich auch ganz schön fertig... und er sagte aber auch, dass ihn das überhaupt nicht stören würde... und ich habe ihm fast 5 Jahre lang nicht geglaubt.... aber jetzt weiss ich, dass es ihn wirklich nicht stört...

    Ich habe mich damit total fertig gemacht..und ihn dazu... so konnte es gar nicht gehen...

    Seit ich ihm glaube, dass es ihm egal ist, klappt es komischerweise :zwinker:.. klar.. er kommt nicht jedesmal.. aber immerhin ca jedes 2. Mal :smile:. (Und wenn ich beim OV seine Prostata massiere geht er ab wie eine Rakete)

    Also nimms wies kommt :smile: ... mach dich nicht verrückt.. und mache vorallem ihn nicht verrückt.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #23
    hehe.. freue mich, das mir soviel helfen wollen:smile2:

    hm.. ich habe heute mit ihm geredet :tongue: und @nachtlicht: jaaa.. ich weiss, nicht mehr reden; einfaach versuchen und machen:zwinker: :smile:

    naja, hab das einfach mal geklärt..das ich es echt nicht böse meine, sondern das ich einfach enttäuscht bin, wenn es nichtklappt..etc, etc.. jaja..
    hab ihm aufjedenfall das mit dem musklen anspannen gesagt.. und er will es mal versuchen:smile2:

    hehe.das mit dem das scheidenmuskel probier ich echt auch mal.. dnake vil mals

    @fabelle: hm.. also.. wie lief es den genau, ab dort wo er dann mind. jedes zweite mal kam, und nicht mehr jedes 5te? ..uhund..prostatamassage?:eek: noch nie gehört..?:schuechte

    hehe.. wünsche gute nacht:smile2::smile2:
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #24
    Zum Thema Prostatamassage :

    Wie geht Prostata Massage richtig?


    Es war nicht viel anderst :zwinker:.. aber da er weiss, dass ich ihm glaube, dass es ihm nichts ausmacht, kann er viel lockerer an die Sache rangehen. Er stand ja vorher immer unter Druck, da er genau wusste wie mich die ganze Sache fertig gemacht hat.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #25
    ='(

    jaa.. bin leider wieder da.. also leider weil das alles nichts genützt hat.. er ist immer noch nicht gekommen..
    wir haben echt alles versucht.. ich weiss nicht mehr weiter..
    habe ihn jetzt schon eine woche nicht mehr rangelassen, weil es mich soo stört..:kopfschue

    ...und an alle die meinen ich übertreibe es, für mich ist es wirklich sehr schlimm=(..

    naja.. ich hoffe ihr habt mir JETZT noch tips.. obwohl ich nicht mehr so daran glaube.. soll ich es einfach so lassen? und noch länger abwarten, ob es endlich mal geschieht..?

    hehe..:geknickt:
     
  • kirschblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #26
    also ich hab den thread erstaunt verfolgt und muss sagen so was hab ich ja noch nie gehört:ratlos:

    ich habe bisher leider nur das gegenteil erlebt...fast alle kamen echt zu früh. und wenn ich früh sage, dann meine ich auch früh...manchmal noch bevor bzw. kurz nachdem sie im mich eingedrungen sind. ich kann verstehen, dass es dich stört und dass du total verunsichert bist, aber versuch dir doch mal die vorteile der situation bewusst zu machen. zumal dein freund ja an sich kein problem mit der situation zu haben scheint. ihr habt oft sex und von deinen erzählungen her wohl auch sehr guten, also eigentlich ein erfülltes sexleben.

    also genieße es einfach und ich bin sicher, wenn du die sache auf sich beruhen lässt, und dein freund merkt, dass du nicht mehr auf seinen orgasmus drängst, dann wird sich auch die situation entspannen. und irgendwann ist immer das erste mal...verlier den mut nicht, früher oder später klappt es auf jeden fall, vorausgesetzt du gehst ganz entspannt an die sache ran!
     
  • true_blue
    true_blue (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #27
    Also vorab erstmal, klar ist das unbefriedigend für dich, aber sie froh, daß es nicht anders herum ist, was meinst du wie frustrierend das für mich in jungen jahren war, wenn die kerle viel zu früh gekommen sind!
    du bist noch sehr jung, und es ist doch klar,wenn du da noch nicht so viel erfahrung hast.
    ich habe noch keinen mann erlebt, der bei einem ordentlichen blowjob nicht gekommen wäre. versuche doch mal, beim blasen deinen mund immer schneller werdend über sein bestes stück zu schieben, ihn richtig einzusaugen, so schnell es halt geht. wenn das noch nichts hilft, und es dir nichts ausmacht, frage ihn ob er ihn dir in den mund stößt, ist anfangs sicher etwas schwierig für dich, musst du sehen, ob du damit klarkommst. aber erfahrungsgemäß kommen männer, wenn sie diese , sorry, fickbewegung, mit der hüfte machen sehr schnell. :engel:

    aber ihr habt ja noch viel zeit zum üben. :smile:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #28
    hm.. sicherlich hab ich nicht so viel erfahrung.. doch es ist ja so: mein exfreund dem ich auch eine geblasen und mit dem ich auch gefummelt habe, bei dem hat alles "reibungslos" geklappt. deshalb find ich es ja so schlimm und wunderlich dass es bei meinem jetzigen freund nicht geht..:kopfschue
     
  • JuMa
    JuMa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #29
    in was stellungen macht es ihr denn?

    vllt hilft euch ein stellungswechsel weiter probiert mal einiges durch

    siehe unter:

    www.kama3d.org
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #30
    wir haben eigendlich in schon einigen unterschiedlichen stellungen. Und ja.. es ist halt so: es gab schon viele momente in denen er FAST gekommen wäre.. abr nie ganz.. :geknickt: immer nur fast.. kurz vor einem orgasmus. ich versteh einfach nich, wieso wir es bei ihm nicht "zu ende" bringen/schaffen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten