• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Kein Orgasmus beim Sex?

E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich Date seit einigen Wochen einen Typ, aktuell eher Freundschaft +.
Gestern Abend ist er beim Sex nicht gekommen und hat irgendwann einfach aufgehört. Er hat auch nichts weiter dazu gesagt & ich erst auch nicht, weil ich nicht sicher war ob ich es viel. „verpasst“ habe (er ist nicht so der laute Typ). Als ich mich dann wieder angezogen habe, hab ich aber gesehen, dass er keinen Orgasmus hatte, denn das Gummi war leer.

Er war danach aber ganz normal und hat nichts weiter dazu gesagt. Ich wollte auch nicht fragen weil es für ihn kein Thema schien. Aber jetzt lässt mich der Gedanke nicht los, woran es liegen mag und natürlich auch der ob es vllt was mit mir zu tun hat?

Hattet oder habt ihr sowas auch manchmal? Wenn ja was ist der Grund dafür? Liegt es daran, dass euch der Sex mit eurem Gegenüber keinen Spaß macht oder ihr sie nicht anziehend findet? Wenn es daran liegt, würdet ihr es ihr sagen?
 
E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ach ja... klar wäre das einfachste ihn zu fragen, aber ich hab Bedenken dadurch „Druck“ aufzubauen und es evtl. noch schlimmer zu machen...
Dass er sich anderweitig verausgabt hat, schließe ich übrigens aus. Das mit ins ist exklusiv und das glaube ich ihm auch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Es sollte möglich sein mit ihm zu reden ohne, dass der Schuss nach hinten losgeht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Um für dich eine Antwort zu finden bleibt doch nur das Gespräch die Frage!

Nutze eine ruhige Situation und dann kannst du es ansprechen. Was soll passieren, du bekommst eine Antwort oder eben nicht.

Vielleicht ist es ein ganz banaler Grund wo ihr am Ende beide drüber lachen könnt. All das wird sich aber nur durch eine Frage /Gespräch aufklären lassen.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #5
Ging mir bisher 2x so, das hing aber nicht damit zusammen, dass es keinen Spaß machte oder nicht schön war. Bei mir fand da einfach eine Überreizung statt, so dass er schon noch stand, aber es einfach bisschen schmerzhaft wurde nach 2 bis 3 Stunden.
Nun habt ihr ein kondom verwendet, vielleicht hatte er damit ein kleines Problem, laut PL Zitat am unteren Ende der jeweiligen Seite sind das sogar um die 40%. Ich selber habe bei Gummis einfach kein Gefühl, es reduziert sich geschätzt um 70 bis 80 %,obwohl ein Penis weitaus weniger Wahrnehmung bietet als ne Vagina. Daran kann es also auch liegen, heißt aber auch wieder nicht, dass es keinen spaß gemacht haben muss.
Bin bei den letzten Zeilen zu der Erkenntnis gekommen, dass ich gern einen Pegina hätte....
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #6
Vielleicht musste er pinkeln oder war mit den Gedanken einfach wo anders
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde den nächsten Sex mal abwarten, ob das wieder so ist. Und dann würde ich das Gespräch suchen und mit ihm über Vorlieben sprechen und was ihm beim Sex wichtig ist und ihn befriedigt.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich komme auch schlecht, vor allem mit Kondom. Einfach weil ich beschnitten bin und weniger spüre bzw. Bei längerem Sex dann über den Punkt eines Orgasmus hinaus bin. Gibt also verschiedene Gründe und der Sex ist trotzdem toll für mich.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
Arbeits- oder Lernstress, wenig Gefühl durch Kondom oder Ende der Beziehung/fremdvögeln waren bisher die Gründe die ich erlebt habe, wenn einer nicht abspritzen kann oder abbricht... auf jeden Fall schnellstens durch reden in beider Interesse klären
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Das habe ich schon öfter erlebt. Natürlich bei Stress, Erschöpfung, oder wenn er nicht abschalten kann. Dann bleibt er oft aber auch nicht steif genug.
Kenne es aber auch, wenn er mehrfach seinen Höhepunkt unterdrückt, zurückhält, pausiert und dann weitermacht, dann wieder zurückhält. Das geht Vlt. 1-2 gut, aber danach „ist oft die Luft“ raus und er kommt gAr nicht mehr zum Höhepunkt. Dann braucht’s ne richtige Pause
 
C
Benutzer178978  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Ja, habe ich schon erlebt, würde es aber eigentlich nur ansprechen, wenn es öfter vorkommt und dann auch sehr vorsichtig.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde ich erstmal auch nicht überbewerten.
Ein Mann ist ja auch keine Maschine und manchmal passt es von der Stimulation einfach nicht.
Wenn das öfter passiert würde ich ihn drauf ansprechen. Anders nicht.
Wir Frauen kommen ja auch manchmal nicht. Warum soll das bei Männern anders sein.
Bei meinem Mann kommt das auch vor. Nur reden wir ganz offen drüber und ich bringe ihn dann entweder mit der Hand zum Orgasmus oder er sich selbst.
Manchmal funktioniert aber selbst das nicht weils halt einfach nicht gepasst hat.
Ist dann auch kein Weltuntergang.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Kann sein, dass er kurz vorher schon einen Orgasmus hatte, am gleichen Tag. Dann ging vielleicht nix mehr.

Mögliche Gründe kanns viele geben und die wenigsten davon sind besorgniserregend :zwinker:
 
E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Es sollte möglich sein mit ihm zu reden ohne, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Sicher? Ich will halt nicht, dass er dann wirklich Druck hat. Und dann hab ich ein Problem verursacht wo vllt vorher gar keins war...
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #15
Ich würde nicht alles sofort auf die Goldwaage legen. Sei entspannt und warte ab wie es bei den nächsten male ist. Dann kann man immer noch reden. Alles andere stresst ihn vielleicht noch mehr und dann geht gar nichts mehr. Wenn er sich erklären will warum es so ist, das ist dann der Punkt wo du dann im Gespräch einsteigen kannst.

Manchmal habe ich da auch so meine Phasen da komme ich schwer oder auch Mal garnicht oder Brauche ewig.

Komme aber auch ohne Höhepunkt klar. Fühlt sich trotzdem gut an :tongue:

Dann halt beim nächsten Mal spritzen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
E Elss Das war ein Flachwitz, sein (Ab)Schuss ist vielleicht nur nach hinten los gegangen.
 
E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ach so na ob das anatomisch möglich ist weiß ich nicht
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Etwas "off topic" ....... Unter Männern scheint das akzeptiert zu sein das Frau nicht immer kommt - dagegen ist sein Orgasmus aus Sicht vieler Frauen immer noch fester Bestandteil des Sex bis hin zu der Sex endet mit dem Höhepunkt von Ihm.

Zum Thema:
Hattest Du denn Deinen Spass dabei oder die Stimmung war eher "gut das es vorbei ist"? Kommt er denn wenn Du ihm z.B. einen bläst oder es mit der Hand machst?

Falls Du Deinen Spass hattest er aber nicht hat das vielleicht auch nicht nur mit dem Sex an sich zu tun. Bei neuer F+ kann das ja alles mögliche sein, nervös, aufgeregt, dem Druck "kommen zu müssen", falsche Stellung für Ihn aber Dir gefällt es und er will das Du Spass hast.
Wenn es das ist sollte sich das mit der Zeit legen, wenn Ihr etwas mehr aufeinander "eingevögelt" seid.

Wenn das öfter vorkommt würde ich das als Mann auf offen ansprechen oder kein Drama daraus machen wenn mich die Frau danach fragt, immerhin zeigt sie ja das ihr mein Spass auch was bedeutet.
Ich hatte auch schon Sex ohne Höhepunkt der gut war, Man(n) ist ja auch kein Roboter.

Nicht so toll fände ich das wenn es mit einem "mitleidigen" oder "Gefalle ich Dir etwa nicht" Unterton angesprochen wird.
Vielleicht einfach mal locker beim (vor)Vorspiel fragen auf was er denn so steht oder mal mit Dir machen möchte. Wenn es dann nach ein paar mal immer noch nicht klappt, locker drauf ansprechen, am besten direkt danach.
 
E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Etwas "off topic" ....... Unter Männern scheint das akzeptiert zu sein das Frau nicht immer kommt - dagegen ist sein Orgasmus aus Sicht vieler Frauen immer noch fester Bestandteil des Sex bis hin zu der Sex endet mit dem Höhepunkt von Ihm.

Zum Thema:
Hattest Du denn Deinen Spass dabei oder die Stimmung war eher "gut das es vorbei ist"? Kommt er denn wenn Du ihm z.B. einen bläst oder es mit der Hand machst?

Falls Du Deinen Spass hattest er aber nicht hat das vielleicht auch nicht nur mit dem Sex an sich zu tun. Bei neuer F+ kann das ja alles mögliche sein, nervös, aufgeregt, dem Druck "kommen zu müssen", falsche Stellung für Ihn aber Dir gefällt es und er will das Du Spass hast.
Wenn es das ist sollte sich das mit der Zeit legen, wenn Ihr etwas mehr aufeinander "eingevögelt" seid.

Wenn das öfter vorkommt würde ich das als Mann auf offen ansprechen oder kein Drama daraus machen wenn mich die Frau danach fragt, immerhin zeigt sie ja das ihr mein Spass auch was bedeutet.
Ich hatte auch schon Sex ohne Höhepunkt der gut war, Man(n) ist ja auch kein Roboter.

Nicht so toll fände ich das wenn es mit einem "mitleidigen" oder "Gefalle ich Dir etwa nicht" Unterton angesprochen wird.
Vielleicht einfach mal locker beim (vor)Vorspiel fragen auf was er denn so steht oder mal mit Dir machen möchte. Wenn es dann nach ein paar mal immer noch nicht klappt, locker drauf ansprechen, am besten direkt danach.

ja stimmt, etwas „gemein“ ist das schon, dass es ok ist für Frauen und wir ja immer noch vortäuschen können...

Aber wie beschrieben ist er immer sehr bedacht auf mich und gerade deswegen hatte ich ein doppelt schlechtes Gewissen. Weil ihm ist es ja auch immer wichtig, dass es für mich gut war. Da hat man schon mal nen Kerl den es interessiert und dann sowas...

und ich habe eben den Gedanken, dass ihm irgendwas nicht gefällt. Genau deshalb hab ich es nicht angesprochen bisher, weil ich nicht weiß ob es mir gelingt darüber zu reden ohne, dass dieser „Unterton“ von dem du sprichst doch durch kommt.

Also eigentlich war ich schon im Begriff zu gehen, also war es kein „Pflicht“ Sex. Und die Initiative kam eher von ihm. Ich hatte schon meinen Spaß. Bis zu dem Punkt halt. Dann kam das schlechte Gefühl.
So oft waren wir noch nicht miteinander im Bett, aber vorher ist er schon immer gekommen. Zumindest beim ersten Mal...
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #26
Einmal war es schon, dass er nicht mehr konnte aber das war die 2. runde und daher hab ich mir nichts dabei gedacht...
ich muss man dumm fragen: was ist ein pegina?
Siehste, sag ich doch. Mit Gummi und dann 2 oder 3x rausgezögert, da reicht dann oft der Reiz nicht mehr, oder noch schlimmer, wenn man weiter macht, tun irgendwann die Eier so weh, dass da mitunter Tage nix geht. Also lieber aufhören als den Rest der Woche in ner Wanne mit Eiswürfeln zu sitzen :grin:
Ein Pegina ist Penis+Vagina... Funktion und Schönheit eines Penis bei gleich hoher Sensibilität einer Vagina. Das wäre schön.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #28
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #29
Als ich mich dann wieder angezogen habe, hab ich aber gesehen, dass er keinen Orgasmus hatte, denn das Gummi war leer.

Er war danach aber ganz normal und hat nichts weiter dazu gesagt. Ich wollte auch nicht fragen weil es für ihn kein Thema schien. Aber jetzt lässt mich der Gedanke nicht los, woran es liegen mag und natürlich auch der ob es vllt was mit mir zu tun hat?
Was ist daran denn so schlimm? Das ist jetzt 1x passiert und du stellst gleich alles in Frage?
Als Mann ist mir das auch schon passiert - tagesformabhängig. Du erwischst nicht den perfekten Punkt, möchtest verzögern, verzögerst zu lange und kommst dann einfach nicht mehr da hin. Oder die Potenz schwächelt ein wenig an diesem Tag, so dass man als Mann tatsächlich "froh" ist, dass "er" heute überhaupt mitspielt, aber ein Orgasmus ist halt nicht mehr drin...oder, oder, oder.
Wann hören auch die Frauen damit auf, die männliche Sexualität als standardisierte Maschinerie anzusehen?
[doublepost=1590252391,1590252114][/doublepost]
Ja, habe ich schon erlebt, würde es aber eigentlich nur ansprechen, wenn es öfter vorkommt und dann auch sehr vorsichtig.
Genau - wenn man alles, was beim Sex einmal nicht 100% nach Plan läuft, zum Anlass einer Therapie-Sitzung macht, tut man sich und seinem Partner bestimmt keinen Gefallen.

Nochmal: es kommt vor und ist aller Wahrscheinlichkeit nicht schlimm.
Und hat genauso wahrscheinlich NICHTS mit der Partnerin zu tun.
[doublepost=1590252597][/doublepost]
Und er ist recht bedacht darauf, dass ich auch auf meine Kosten komme. Habe schon überlegt ob es das vielleicht ist. Dass er so sehr auf mich „achtet“ dass er zu beschäftigt damit ist und sich selbst dabei ein wenig vergisst oder so.
Das ist noch am wahrscheinlichsten von allen hier vorgebrachten Vermutungen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
Na auf jeden Fall höher als beim Schniedel, einfach schon wegen der doppelten Anzahl an Nervenenden. Man wird doch wohl noch Träume haben dürfen :grin:
Off-Topic:
du verwechselst das mit der Klitoris, alles andere wäre ja schlimm :grin:
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
E Elss

Irgendwie habe ich das Gefühl dass du Ausreden suchst um nicht mit ihm reden zu müssen.
Aber nicht weil du Angst hast "Stress" zu machen sondern weil du in ihn verknallt bist und Angst hast ihn zu verlieren.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ja, redet doch miteinander!
 
E
Benutzer179059  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Was ist daran denn so schlimm? Das ist jetzt 1x passiert und du stellst gleich alles in Frage?
Als Mann ist mir das auch schon passiert - tagesformabhängig. Du erwischst nicht den perfekten Punkt, möchtest verzögern, verzögerst zu lange und kommst dann einfach nicht mehr da hin. Oder die Potenz schwächelt ein wenig an diesem Tag, so dass man als Mann tatsächlich "froh" ist, dass "er" heute überhaupt mitspielt, aber ein Orgasmus ist halt nicht mehr drin...oder, oder, oder.
Wann hören auch die Frauen damit auf, die männliche Sexualität als standardisierte Maschinerie anzusehen?
[doublepost=1590252391,1590252114][/doublepost]
Genau - wenn man alles, was beim Sex einmal nicht 100% nach Plan läuft, zum Anlass einer Therapie-Sitzung macht, tut man sich und seinem Partner bestimmt keinen Gefallen.

das tue ich ja nicht. ich kenne es nur eben nicht & Genau deswegen frage ich jahier nach. auf das mit dem verzögern wäre ich von alleine nicht gekommen
[doublepost=1590278382][/doublepost]
E Elss

Irgendwie habe ich das Gefühl dass du Ausreden suchst um nicht mit ihm reden zu müssen.
Aber nicht weil du Angst hast "Stress" zu machen sondern weil du in ihn verknallt bist und Angst hast ihn zu verlieren.

sorry, aber das ist schlichtweg Blödsinn. Du kennst mich gar nicht. Ich bin manchmal zu direkt/gradeaus und versuche daher in dem Fall vorher drüber nachzudenken bevor ich den Elefant im Porzellan laden gebe und es evtl schlimmer mache. Und ganz sicher würde ich ihn nicht verlieren wenn ich es anspreche. Ich will nur nicht, dass er sich (noch mehr?) Druck macht und dann vielleicht gar nichts mehr klappt.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Kein Orgasmus beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren