• El Mariachi
    0
    6 März 2004
    #21
    ne kein orgasmus beim ersten mal - für beide nicht ! waren wohl beide zu verkrampft usw...war alles ziemlich neu und stressig :smile: aber beim 2ten mal gings dann schon...:grin:
     
  • Bettina
    Gast
    0
    7 März 2004
    #22
    @sweetlittlelady
    Ich habe schon drei verschiedene Orgasmen erlebt.
    Den ersten habe ich mir selber gemacht. Klar wer nicht?!! :zwinker: Es fühlt sich gut an.
    Der zweite war der orgasmus mit seiner Hand bzw. Mund. Mmhhh, besser gehts nicht?
    Doch und wie!!! :grin: Du spürst erst nichts. Dann spürst Du etwas dann mehr und mehr und mehr. Und irgendwann fühlt es sich so an wie ständige Stromwellen in deinem Körper die immer heftiger werden. Du stehst kurz vorm zerplatzen :wuerg: Und dann explodiert man alles zieht sich zusammen und wenn der Mann pech hat reisst man ihm in dem Moment den Rücken auf. :eek4: Das dauert eingentlich nur ca. 30 sek. an aber es fühlt sich an wie Ewig. Und ich könnte schreien weils so gut ist aber wir haben ja Nachbarn hier :zwinker: Ja es gibt ihn, den ultimativen Orgasmus. Der Mann darf nicht sofort auf Frau draufsteigen und loslegen sondern vorarbeit leisten. Wichtig ist das der Mann länger durchhält weil Frau eine längere Startzeit hat. Schließlcih provitiert der Mann dann auch davon wenn Frau vor ihm kommt. Langsam anfangen und dann schneller werden.
    Entspannen muss man sich natürlich auch. Nicht daran denken ob man jetzt schon was fühlt oder nicht.

    ICh hatte ja bereits gesagt das es ein Buch gibt in dem alles super Erklärt ist. Hier habe ich nochmal näher erklärt worum es geht Für alle die Orgasmusprobleme haben - 460976


    Bis dann Bettina
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #23
    Sehe da keine drei verschiedenen, das waren alles klitorale! Wo bleibt der vaginale, anale oder der vaginale mit abspritzen? Kann das tolle Büchlein das auch hm?
     
  • Bettina
    Gast
    0
    12 März 2004
    #24
    @Honeybee

    Ich sagte ja nich das es nur drei verschieden gibt sondern das ich drei verschiedene hatte. Mag sein das man es besser drei Stufen des Orgasmus nennen sollte aber ist das so wichtig!? Übrigens kenne ich auch den vaginalen Orgasmus. Das Buch ist eine gute Hilfe um mehr erleben zu können und natürlich auch um besser bescheid zu wissen. Ich schlage dieses Buch nur vor weil es ein gutes ist. Es gibt bestimmt noch andere die gut sind aber hier gebe ich nur meine persönliche Meinung ab und nicht irgendeine allgemeine. Ausserdem halte ich vom analen Verkehr nichts. Ich will keinem Mann zumuten in meiner Schei... rumzustochern. und Abspritzen ist wohl eher ein nebeneffekt der sich nicht vermeiden lässt.

    Ich hoffe das reicht an erklärung

    Gruß Bettina
     
  • biancamaus
    Gast
    0
    12 März 2004
    #25
    also ich muss sagen, bei mir war es am anfang auch so aber mit der zeit, wenn man es richtig heraussen hat, wird es immer und immer schöner. und das wegen dem orgasmus... also es gibt nur wenige frauen die beim sex überhaupt kommen.
    ich komm auch nie von alleine. ich helf meistens bei mir selber noch mit aber es ist genau so genial!
     
  • 14 März 2004
    #26
    hmm, okay, das man beim ersten mal eher keinen orgasmus bekommt, seh ich ein und auch, das man vielleicht nicht immer einen hat....
    aaaaaaaaaaber das kann doch nicht sein, das manche frauen nie das glück haben werden einen richtigen orgasmus beim sex zu erleben??? :-O bitte sagt doch sowas nicht *heul* .....
    ich habe jetzt schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen, und ich muss sagen, wird von mal zu mal besser, habt ihr ja auch gemeint. ist ein irre gefühl *g*
    aber wenn ich meinen freund "seh" ich würde auch gerne mal kommen, ich mein so mit zittern und voll in extase geraten und so :smile:
    und wenn ich höre, dass das nicht gehen soll.. find ich irgendwie unfair :'-(
    in dem forum gabs auch schonn mal einige stellungstipps, bei denen der g-punkt gut stimuliert wird, ums so zu sagen :smile: haben diese auch schonn ausprobiert, aber irgenwie, weiss ich nicht so recht, da haben sich mir wieder einige fragen aufgetan. also geil wars ja schon, aber...
    und zwar, ob es euch auch so geht, das ihr einen komischen hmm sowas wie leichten schmerz (sag ich mal so) empfindet wenn er etw. tiefer in euch eindringt? so in der gegend beim bauchnabel so.. innerlich natürlich. ich frage mich, ob das so sein muss? ist nicht schlimm, aber halt... ausserdem habe ich hier schon gelesen, das manche frauen das gefühl haben, aufs klo zu müssen,bevor sich zum org. kommen. da wollt ich wissen, obs auch frauen gibt, die plötzlich das gefühl bekommen, pupsen zu müssen (uii..hört sich lustig an ) *g*
    könnt ihr nicht vielleicht irgendwie ein paar bewegungstipps oder so *g* geben oder sowas in der art!?! wäre euch wirklich dankbar.
    weil ich irgendwie ja schon manchmal drüber traurig bin. soll nicht heissen, das es unbedingt sein muss und ich mich jetzt total drauf fixier und verkrampf und so.. aber ihr versteht sicher, das man sich schon ab und an denkt, das so ein orgasmus schonn was feines wäre :smile:

    sorry, für den vielen text, aber würde mich trotzdem freuen wenn ich einige antworten bekommen würde!

    grüße lady
     
  • 14 März 2004
    #27
    hm... Habe gelesen, eine Fraue hatte Dauer-Orgasmus - beim Fahrradfahren, Busfahrem, wenn Waschmaschine in der Nähe lief usw... Die konnte kaum noch normal gehen... Also die Leute hatten auf die schon komisch geguckt... Beim Arzt stellte sich heraus, das ein Nerv im Rücken verklemmt war - die wurde dann operiert... Na ob da eine mit der tauschen würde???
     
  • KingSoul
    Gast
    0
    14 März 2004
    #28
    Mit dieser Meinung bist du bestimmt nicht alleine. Euch fehlt das gegenseitige abstimmen, genau zu wissen was der andere gerade fühlt ist ein Sache der Übung und Erfahrung. :cool1:
    Mach Dir also kein Kopp
    Mit jedem mal wird es schöner und besser ! Und rede mit deinem Freund darüber das du keinen Orgasmus hattest, er kann sich auch Mühe geben ! :link:

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
  • 17 März 2004
    #29
    hat keiner mehr was dazu zu sagen? :-/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten