Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 128398
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2014
    #1

    kein orgasmus

    Hallo :smile:

    also ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er ist 23 und ich 21 und wir beide hatten zuvor auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht.
    Bis jetzt hatten wir zwar erst 4x Sex jedoch bin ich nie gekommen :frown:
    Es ist wie verhext. Ich finde den Sex so eigentlich ganz schön und er gibt sich mühe ist einfühlsam und achtet nicht nur auf sich selbst.
    Jedoch ist er dannach fast immer ein bisschen gekränkt wenn er merkt das er gekommen ist, jedoch ich nicht.
    Damals hat er mir gesagt ich solle ihm sagen was mich stört denn er hatte noch nie mit einer Frau geschlafen die nicht gekommen ist.
    Ich hab ihn gesagt das es nicht an ihm liegt ich jedoch beim Sex selber noch nie gekommen bin.
    Er war geschockt und konnte dies garnicht glauben.

    Geht es noch jemanden so ?
    Was können wir dagegen machen ?

    Ich merke schon das ihm dies ziemlich beschäftigt....

    Danke schon im Voraus für Antworten :smile:
     
  • Romantic93
    Romantic93 (25)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2014
    #2
    Hallo Catherine,

    das Problem ist mir und meiner Partnerin ebenfalls bekannt.

    Hast du es denn mal mit einem Vibrator versucht, ob du durch bloßes draufhalten kommst?
     
  • User 128398
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    93
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2014
    #3

    nein wir haben noch nicht mit einen vibrator probiert.
    gibt es den keine lösung das ich auch so kommen kann ?
     
  • Romantic93
    Romantic93 (25)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2014
    #4
    Vielleicht ist es mit viel Zuwendung möglich, wenn er sich mit Zunge und Fingern intensiv und lange damit beschäftigt..

    Allerdings habe ich dasselbe Problem mit meiner Freundin, wobei Sie mit einem Vibrator kommt und bei mir nicht, demnach kann ich die Empfindungen deines Freundes voll und ganz nachvollziehen.
     
  • User 128398
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    93
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2014
    #5

    ja mir tut es auch leid für ihm, da ich merke das er sich ja mühe gibt.
    ich denk mir nur wenn er da noch mit finger oder vibrator mich befriedigen würde, ich glaube dann würde ich vielleicht zu 'schnell' kommen ?
    denn wenn ich SB mache, geht das so auch ganz schnell :O
     
  • User 139115
    Öfters im Forum
    326
    53
    71
    Single
    22 Oktober 2014
    #6
    Also ich halte 4x sex fuer ein bisschen wenig um zu urteilen... Man muss sich erst ja auch mal ganz fallen lassen koennen :zwinker:
     
  • Frischaltefolie
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    78
    99
    nicht angegeben
    22 Oktober 2014
    #7
    Quatsch. Wenn man lage genug zusammen ist klapt das auch beim ersten mal.
    Wie wäre es denn mit diversen Stellen mit denen er tief in die eindringen kann oder direkt auf den GPunkt zusteuert?
     
  • tagewiediese
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    43
    14
    Single
    22 Oktober 2014
    #8
    Ich hatte das Problem auch am Anfang mit meinem Freund, jedoch nach einiger Zeit hat sich das eingespielt und funktioniert.
    Er sollte vielleicht ein bisschen mit seinen Fingern nachhelfen oder probiert eine andere Stellung aus :smile:
     
  • User 144187
    Meistens hier zu finden
    1.013
    138
    638
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2014
    #9
    Kannst du denn überhaupt "nur" durch Penetration zum Orgasmus kommen? Es ist ja überhaupt nicht schlimm wenn du auch klitoral stimuliert werden musst um zu kommen, es können ja gar nicht alle Frauen vaginal zum Orgasmus kommen (bei mir hats zumindest bisher nicht geklappt).
    Bezüglich deiner Angst: bist du denn sehr schnell überreizt? Ich persönlich habe auch nach meinem Orgasmus noch gerne Sex mit meinem Freund. Ein "zu schnell Kommen" ist bei der Frau ja erstmal kein Problem, wenn das Nachspiel dann trotzdem noch Spass macht oder schön ist.
    Ich finde eher dass dein Freund sehr unsensibel reagiert hat. Es ist ja überhaupt nicht unnormal eben durch vaginalen Verkehr allein nicht zu kommen. Lass dich durch ihn nicht verunsichern!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten