• Maus21
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #41
    Woran machst du denn eigendlich deine Beziehung fest?
    Ich mein: Ist dir das soooo wichtig?

    Hast du schon mal mit ihr gebadet und sie dabei/danach gefragt?
    Dann ist doch (eigendlich) alles sauber :tongue:.
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #42
    DAS KENN ICH AUCH VON MEINER EX!!!! *aberjetztisjaallesgutaundgailundhuiunddasschonübereineinhalbjahrelang*
     
  • daniel86
    daniel86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #43

    ist nicht soooooo wichtig aber man vermisst etwas , bzw. ist schon ein wenig enttäuscht


    zu 2. , ja klar aber sie hat sich dieses hirngespinnst in den kopf gesetzt und muss immer daran denken und will dann nicht weils sie es eklig findet , wie kann man sie den dazu bringen es zumindest mal zu versuchen damit sie merkt das da garnichts eklig dran ist ???
     
  • DancingQueen
    0
    8 Juni 2004
    #44
    hi 2.nick!
    ich denke mal, dass deine freundin es ekelig findet, IHN in den Mund zu nehmen, was aber nicht gleich heißt, dass sie es bei sich ekelig findet. vielleicht möchte sie es auch einfach nicht, weil sie denkt: wenn er es bei mir macht, muss ich es auch bei ihm machen? ich würde mal mit ihr drüber reden und sie zumindest zum ausprobieren anstiften.
    liebe grüße
    dancingqueen
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Juni 2004
    #45
    Mir ging es aber anfangs genauso wie deiner Freundin! Ich war zu verklemmt und verkrampft und konnte mich nicht öffnen. Bei mir hat das damit etwas zutun, dass ich sehr verschlossen erzogen wurde. Alles was mit Sex zutun hatte war TABU. Bei uns wurde nie über sowas geredet, deshalb war und bin ich zum Teil auch heute noch bei bestimmten Sachen auch noch verkrampft. Selbst als wir OV hatten ging dass nur im Dunkeln, sonst ging es gar nicht. Mit der Zeit wird sich das noch ändern. Sie wird noch mehr Vertrauen in dich haben und sich irgendwann total fallen lassen können. Aber sowas braucht Zeit!!!
    Alles Gute!
     
  • Maus21
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #46
    Weis nicht so recht, aber habt ihr schonmal versucht Essen mit in's Spiel zu bringen?

    Euch z.B mit Sahne oder so "einzuschmieren" und dann vom Körper des Anderen zu lecken.
    Vielleicht überwindet sie dann die Hämmung, weil es ja nicht "pur" OV sondern nur "Sahnelecken" ist :zwinker:

    Aber "langsam angehen" und "miteinander reden" sind bei neuen Sachen immer die wichtigsten Punkte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten