• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Sex aber Regel kommt nicht

M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! :smile:

Hab wieder kleiens Problemchen & zwar kommen meine Tage nicht. Ich hätte sie am 15.01. kriegen sollen und hab sie immer noch nicht. Hab auch nicht wirklich Schmerzen wie z.B. Bauchweh oder Rückenschmerzen. Gar nichts!
Ich hab schon wieder Panik irgendwie schwanger zu sein obwohl es ja gar nicht geht, da wir ja nicht miteinander geschlafen haben.
Mein Freund meint ich soll mir keinen Kopf machen, sonst dauert das ganze nur noch noch länger.
Stimmt es das Stress auch ein Art der Verschiebung ist? Ich hatte zurzeit viele Proben am Start und musste sehr viel lernen.

Was denkt ihr darüber?
 
O
Benutzer50503  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ick bin zwar keen frauenarzt aber du bist doch noch in der pubertät mit 16 da kann das normal sein das der zyklus sich noch nicht richtg eingereiht hat... geht vielen mädchen so, und wenn du kein sex hattest brauchste echt keine sorge zu haben schwanger zu sein, denn immer hin bringt ja der storch die kinder *gr*...
keine sorge irgendwann läufst schon wieder *gr*....
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Ja Stress kann die Tage auch beinflussen und wenn du dir jetzt noch mehr Sorgen machst hilft das auch nicht :grin:
Also keine Sorge, ohne Sex kann da ja auch gar nix passiert sein.

Kommen deine Tage sonst immer regelmäßig? Nimmst du die Pille?


:herz:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
genau. durch streß zur jungfräulichen empfängnis - des wär mal was... *g*

ja. hab da mal was gehört, daß streß der regelmässigkeit der regel abträglich sein könnte... aber ich bin ja nur ein mann...
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiss ich mach mir jetzt umsonst den Kopf, aber in solchen Sachen bin ich immer so.
Nein ich nehm die Pille nicht und ich hab nicht mit meinen Freund geschlafen bzw. schon länger nicht mehr. Meine letzte Regel kam am 18.12. und daher müsste ich sie am 15.01 kriegen.
Nein meine Tage sind nie regelmäßig, ca. 3-4 Tage sind sie immer unregelmäßig.
Aber ich bild mir immer wieder ein irgendwie scheinschwanger zu sein.
Mach mir irgendiwe voll Sorgen da ich nicht mal Bauchweh hab und so.
Ich bin vor lauter Panik schon von der Schule heute daheimgeblieben weil ich so Angst hab.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Also wenn sie immer unreglmäßig sind, brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Das ist schon Ok so, und du bist ja auch noch jung.

Also stress dich nicht, kein Grund zur Besorgnis!!!

Und wie gesagt, ohne Sex, keine Schwangerschaft :grin:

:herz:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
jup, is völlig normal und musst dir keine sorgen machen!

wenn du dir deswegen stress machst, kann es sein dass sie sich noch mehr verschiebt..also, abwarten und Tee trinken!
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich tipp auf Scheinschwangerschaft... wenn man nämlich dringend darauf wartet kommt die eh nicht... :zwinker:

Keine Sorge die kommt schon noch...

Darf ich fragen warum du keine Pille nimmst?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Hab ich auch oft 7 bis 10 Tage vorher ... da hab ich auch die schrecklichen Stimmungsschwankungen, heißhunger und nen geschwollenen Bauch. Wenn ich dann meine Tage bekomme, ist das meiste wieder weg, die Laune ist hervorragend und hunger hab ich kaum noch. Schmerzen hab ich so alle drei Monate stark und sonst leicht bis gar nicht.

Nehme die Pille ... ist aber genau gleich wenn ich sie nicht nehme.
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich nehm die Pille nicht, weil ich ziemlich vergesslich bin. Da hilft auch kein Alarm im Handy oder sonst was. Das is genauso wie mit dem Zähne putzen, ich putz zähne wann ich will. Ich würd die ganze Sache zu sehr vernachlässigen, dass was schief geht. Deswegen. Ich will dieses Pflaster, aber ob man das mit 16 schon bekommt?

Ich bild mir ein ich bin schwanger, ich werd verrückt. Ich hatte kein Sex und bin schon 5 Tage drüber. Aber meine Tage sind immer unregelmäßig, dauert immer 3-4 Tage, also kommen sie nie pünktlich.
 
C
Benutzer Gast
  • #11
na du,
ja ich müsste miene tage auch am 15. bekommen, weil ich die am 18 dezember zuletzt hatte, aber du hattest ja keinen sex.
ich wiederrum hatte ungeschützten sex, naja naja.
aber du bist 100% nicht schwanger, es gibt doch echt keinen grund bei dir?! also nicht streßen :zwinker:

(kann mir jmd. mal meine fragen in meinemm thread beantworten? thx :smile: )
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hast du deine tage schon, oder nicht? und wenn nicht, kriegst du sie immer regelmäßig?
 
C
Benutzer Gast
  • #13
nene, ich hab die noch nicht! schon ganze 5 tage verspätung, und das ist bei mir nicht normal.. aber ich kann auch schwanger sein, wegen dem ungeschützten verkehr..:cry:

mach du dir mal keine sorgen, es kann doch nicht sein das du schwanger bist?!
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich weiss nicht, trotzdem hab ich voll Kopf zerbrechen. Ja, ich hab auch 5 Tage Verspätung.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann alles vorkommen.

1. Du bist noch relativ jung, da muss sich das Ganze erst noch einpendeln.
2. Du schreibst, du hast Stress. Schon ein kleines bisschen Stress kann eine Verschiebung der Tage nach sich ziehen.

Also: Take it easy.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
so, jetzt reichts mir :zwinker: ich kann das nicht mit ansehen wie du dich so dermaßen unnötig fertig machst!!!

überleg mal: WANN kann denn WIRKLICH was passiert sein im letzten Monat? und damit meine ich NICHT "ich hab seinen Penis angefasst, dann seinen Körper gestreichelt, Hände gewaschen und bin dann an meine Scheide gekommen". ich meine eine Situation, wo wirklich, ernsthaft was passiert sein könnte! denk mal nach....ich bin sicher su kommst zu dem Schluss, dass so eine gefährliche Situation nicht war. denn sonst hättest du dir gleich danach Sorgen gemacht, hab ich recht?!

also, da du nun gemerkt hast, dass ncihts passieren hätte können, mach folgendes:

1. Kopf abschalten
2. dich auf deinen Freund freuen
3. überleg, was du deinem freund mal wieder gutes tun kannst
4. tu ihm heut abend was gutes
5. mach dir keinen Stress

wenn du das alles beachtest, kommt deine Blutung schneller als du denken kannst!

coooool bleiben, hörst du?! mach dich um Gottes willen nciht unnötig verrückt!

:zwinker:
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also, im letzten Monat hat er mich zwar relativ oft sehr mit dem Finger befriedigt, jedoch war da keine Berührung mit Sperma. Und wenn er zuvor seinen Penis angefasst hat, hat er mich mit der anderen Hand befriedigt.

Also kann gar nichts passiert sein. Überhaupt nichts.. gar nichts.. ich sollts endlich begreifen.

Dich regts auf, das ich hier so rumnerv und stress oder? Und mich selbst fertig mach, ich mach mich selbst kaputt.. das meint mein Freund auch..


Und jetzt siehe da,
wenn ich jetzt die Pille nehmen würde.. (ich bin relativ oft krank, sprich ich übergeb mich sehr oft, hab schnell Grippe oder Blasenentzündung, oder Durchfall)
Das wär dann alles ein durcheinander, ich müsste dann wieder ne Pille dazu nehmen, wenn die andere nicht gewirkt hätte.. und blabla, das ist einfach nichts für mich.
Deswegen will ich dieses verdammte Pflaster, weil es heißt (hab mich im Internet informiert) das auch bei Durchfall oder übergeben die Wirkung bleibt und bei der Pille eben nicht.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Dich regts auf, das ich hier so rumnerv und stress oder? Und mich selbst fertig mach, ich mach mich selbst kaputt.. das meint mein Freund auch..
nein, mich regt es nicht auf - im gegenteil, ich finde es sehr schade dass du dich so dermaßen fertig machst und ich will dir da wieder raus helfen! denn dein Freund hat recht! SO machst du dich auf Dauer kaputt.
du musst einfach lernen, cool zu bleiben.

du schreibst doch selbst, es KANN nichts passiert sein!

spiel das Spiel bitte mal weiter...überlege, wie es denn DOCH zu einer Schwangerschaft hätte kommen können, wenn dich dein Freund mit einer Hand, an der kein Spermakontakt stattfand, fingert...das müssten dann aber richtige Super-killer-Spermien sein, die von hand zu hand springen, oder, sozusagen "undercover", am Bett entlangkriechen und dann in dich rein schlüpfen...mal dir die wildesten geschichten aus....merkst du was?!
richtig, das is einfach nur der allergrößte Quatsch :zwinker:
also lach auch drüber!

:smile:
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ach, ist nicht das 1. Mal das ich ich so fertig mach, ich hab doch immerzu was anderes..
Mal das, mal das ..

Ist ja nicht bloss dass sondern das ich mich jetzt schon fertig mach, wenn ich im Juli Abschlussprüfungungen hab...
Man betont das ich mich jetzt schon fertig mach .. und den Kopf zerbrech..
Des merkt jeder ..

Manchmal lach ich mich selber aus ..
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #23
du bist noch jung da kann sich mal was verschieben. da du soviel panik schiebst kann sie erst recht auf sich warten lassen. wenn sie aber bald nicht kommt würde ich an deiner stelle mal zum fa gehen.

lg
 
N
Benutzer Gast
  • #24
Ohjee.. Ich hab im letzten Monat meine Tage erst 2 Wochen später bekommen,
was mich fast umgebracht hatte.. Genauso wie meinem Freund der sich den Kopf an die Wand geschlagen hatte deswegen :zwinker:..
Aber irgendwie, war ich der Meinung das ich nicht schwanger sein kann, daa wir ja kein Sex hatten nur Petting,das ist dann eher unwahrscheinlich. Daswegen mach dir keine Sorgen ich hatte dieses Problem auch und bin mir sicher das es am Stress liegt, ich hatte da auch ziemlich viel um die Ohren und stress was sich dann an diesen 2 Wochen Verspätung gezeigt hat. Du machst dir dann nur noch unnötig stress wenn du darauf wartest und der Meinung bist das du schwanger wärst.

Dieses mal hätte ich sie auch am 15.01 haben sollen. Hab sie dann erst nach 5 Tagen bekommen.. Nur meine Blutungen sind nich so stark.. -.- was mir Bauchschmerzen bereitet -.-
Naja aber meine FÄ hat mir die Pille gegeben die ich auch angefangen grad anfange :smile2: hihi
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke, wegen euren Antworten, aber irgendwie hilft nichts. Ich steiger mich so dermaßen rein, dass ich immerzu denk ich bin schwanger und so weiter..
Ich weiss nicht was ich dagegen tun solln, mein Freund sagt je länger ich darauf wart desto länger dauerts bis es kommt..
Der sagt ich soll mir net so Kopf machen es kann nichts passiert sein wir hatten keinen Sex.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #26
weißt du was? geh morgen einfach einen test kaufen das erspart euch sicher nerven...abgesehen davon hane ich heute mit 23 meine tage auch oft sehr unregelmäßig, obwohl alles ok ist. man kann seinen körper mehr mit der psyche beeinflussen als man glaubt. Ich habe übrigens auch schon so manchen test gemacht, habe mir alle anzeichen einer SS eingeredet und nie war was. mach einfach so bald wie möglich nen test...
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo!

So ich hab sie immer noch nicht. Ich hätt sie am 15.01. kriegen sollen. Hab sie immer 3-5 Tage unregelmäßig.
Eurer Meinung nach, wie lange soll ich noch auf sie warten?
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
hol dir heute nen Test, wenn du sie am 15. hättest bekommen müssen, und sie sich etwa 3-5 Tage verschieben, wärst du heute 3 Tage "überfällig" und der Test müsste eigentlich auch schon anzeigen, wenn du ihn mittags machst...

hol dir doch am besten den digitalen claerblue für 13€:
http://www.apotheke-shop.com/index.html?target=p490.html&product=P490&lang=de
bei DM, Rossmann, Schlecker oder so.

da kannste heute einen machen, und wenn du dir unsicher bist, in den nächsten tagen morgens nochmal.
und es ist ein guter Preis für 2 Tests.


oder du gehst einfach gleich zum Arzt und sagst, deine Mens kommt nicht. da müsstest du auch gleich drangenommen werden!
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Mhm, ich hab einfach irgendwie voll Panik das was passiert ist obwohl ja gar nichts passieren hätt können..
Wenn sie in 2 Tagen nicht da sind geh ich zum FA
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
eben, es hätte nichts passieren können - also ist auch nichts passiert.
und eben weil du Panik hats, verschiebt sich alles...

kopf hoch, wird schon!
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich bei allen nochmal bedanken, die sich Zeit genommen haben hier in meinen Thread zu schreiben und die mich auch versucht haben zu beruhigen, denn
meine Tage sind jetzt endlich da. Ich hab sie gestern also 9 Tage später bekommen und ich glaub euch jetzt auch, dass die Angst schwanger zu sein, ein Stressfaktor ist dass die Tage dadurch verschiebt.

Danke, dass ihr mir beigestanden habt! :zwinker:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
:smile: super!!!
ich kann mir vorstellen wie erleichtert du warst!

mach dich nichtmehr so sehr fertig, versprichst du mir das? siehst ja, dass dein Körper den ganzen Stress auch nicht so witzig fand.
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Mir is'n Stein vom Herzen gefallen als ich Unterleibsschmerzen bekam.. :grin:

Ja, versprech ich dir. Ich nimms in Zukunft gelassener und steiger mich nicht mehr so rein, als zuvor.

Danke trotzdem, dass du mir so beigestanden hast.. :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kein Sex aber Regel kommt nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren