Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #1

    Kein Sex, ich werd wahnsinnig..

    Hy Mädls


    Ich hab ja ein totales Problem mit dem Sex in der Schwangerschaft.

    Beim ersten Mal hab ich in der 11 Woche, direkt nach dem Sex schwer geblutet. Lag wohl daran das ich auch gekommen bin. Die Ärztin meinte, es würde an einem kleinen Punkt an der Gebärmutter liegen, der bei starken Berührungen zu bluten beginnt. Sie hat aber gesagt das Baby sei außer Gefahr..

    Die nächsten Blutungen hatte ich in der 14 Woche nach einem Orgasmus, war aber nur SB, und kein Sex. Wieder ins Spital, diesmal konnten sie aber keine Ursache feststellen.

    So jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen, weil ich mich weder traue Sex, noch SB zu haben. Gut mit einem reinen Sexverbot könnte ich leben, man kann ja auch anders zum Orgasmus kommen. Aber wenn das auch noch wegfällt? Dann wird das schwer auszuhalten, noch dazu, wo ich jetzt so wahnsinnige Lust habe =(

    Ich hab vom Arzt kein Verbot bekommen, aber ich will halt auch net wieder ne Blutung riskieren..Ach Mensch..

    Wem von euch ging es ähnlich? Und wann hattet ihr wieder Sex. Noch in der Schwangerschaft? Hach..
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    9 September 2008
    #2
    :zwinker: Ich kann dich verstehen!

    Nachdem ich in der 23. Woche Blutungen und Wehehen ahtte, nach dem Sex, geb es bei uns keinen mehr... bis nach der Wochenflusszeit!

    Klar gab es Kuscheln und auch mal SB, das habe ich mich dann doch getraut, aber Sex war dann tabu!

    Lillaja
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #3
    ich würde es auch sein lassen....so schwer es auch ist....:geknickt:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #4
    Kannst du nicht Sex haben ohne zu kommen?
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #5
    na gut,wer sex hat,will auch kommen :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #6
    irgendwie scho, aber ich MUSS nicht kommen, um guten Sex zu haben und befriedigt zu sein
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 September 2008
    #7
    Bei uns gabs zwar keine Blutungen oder sonstige Probleme, aber wir haben trotzdem keinen Sex mehr :geknickt:
    Ich glaube er traut sich nicht mehr... oder er kann sich nicht vorstellen dass ich noch will oder so. :geknickt:
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #8
    ich würd auch so gerne...aber mein freund will auch nicht.
    er hat angst dass das baby dann kommt, dabei kann er diesen schalter so langsam echt mal umlegen denn das baby DARF jetzt kommen!!!!! grrrrrr
    vor allem wenn es erst mal da ist steht sex bestimmt auch gaaaanz weit hinten, erstens wegen wochenfluss und dann wegen der allgemeinen babybelastung.
    Wie spät nach der geburt hattet ihr eigentlich wieder sex? ist man danach irgendwie ausgeleihert?
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #9
    nachdem der wochenfluss erstmal weg war,hatten wir auch gleich wieder sex.. bzw. versuchten es..
    baby's haben das irgendwie im blut,immer genau dann wach zu werden und geräusche von sich zu geben :zwinker:
    spontansex fällt dadurch schonmal aus
     
  • gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #10
    wir hatten ab ca der 12. ssw auch keinen sex mehr, erst wegen blutungen, dann weil der kopf zu weit unten war und schon auf den muttermundhals drückte. 8 wochen nach der geburt haben wir dann wieder losgelegt :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 September 2008
    #11
    Mich wundert immer nur dass den Männer nicht einfällt dass jetzt quasi erstmal die letzte Gelegenheit ist und sie nach der Geburt erstmal für ne Weile verzichten müssen :ratlos:
    Ich glaub das ist denen gar nicht bewusst.
     
  • line1984
    line1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    113
    17
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #12
    also wir haben die zeit vorher genutzt :engel: ich war aber auch verdammt willig. das war echt heftig.
    danach haben erst so nach zehn wochen wieder angefangen. weil die bei mir echt alles aufgeschnitten haben was im weg war und ich dadurch etwas schiss hatte....
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    10 September 2008
    #13
    Ich glaube wir hatten nach 8 oder 9 Wochen wieder Sex!
    Allerdings noch nicht so oft, da ich meinen Dammschnitt noch sehr gemerkt habe!
    Ausgeleiert würde ich nicht sagen, aber der BEckenboden war noch nicht wieder so in Form, ich merke jetzt, dass ich wieder mehr Kontrolle darüber bekomme und das ist sehr angenehm! :tongue:

    Lillaja
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #14
    8-10 wochen???:eek: :eek: :eek: :eek:

    :kopfschue

    ohje....das werd ich meinem schatzi erst mal verklickern!!!
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    11 September 2008
    #15
    Naja, du hast ja Wochenfluss und da ist das nicht so toll, bzw. sagen die Ärzte auch, nicht herzeln während des Wochenflusses! Und wenn du eventuell geschnitten wurdest könnte es eben auch noch etwas schmerzen, müsst ihr einfach sehen, ob du dann auch Lust hast! Ich hatte nicht wirklich Lust, denn da ich gestillt habe, hatte ich schon so das Kuschelgefühl mit Finaj und brauchte dann nicht noch mehr Kuscheln und so!

    Lillaja
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    11 September 2008
    #16
    :grin: Du wirst es erst mal nicht vermissen. Selbst ich hatte die ersten Wochen nach der Geburt keine Lust auf Sex :engel:
    Und dabei hatten wir in der SS ganz normalen Sex, wie vorher auch.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #17
    Das kann ich so nun nicht bestätigen :drool:

    Ich hatte 4 Wochen lang Wochenfluss und als der vorbei war, habe ich noch den letzten Faden entfernen lassen (der wollte sich nicht so schnell auflösen und hat auch gezwickt) und dann hatten wir auch wieder Sex. Während des Wochenflusses *darf* man auch, sollte aber nicht und wenn man es garnicht anders aushält, muss man Gummis nehmen wegen der infektionsgefahr. Aber da würde ich immer erstmal die Hebi fragen, denn die weiß, wie es da unten aussieht und ob man wirklich schon wieder sollte
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2008
    #18
    also mein freund würde garantiert nicht während der wochenblutung mit mir schlafen...der hat uach viel zu viel schiss, das ist ja auch der grund warum wir im moment enthaltsam leben!
    ich find das nur so komisch dass er acuh so gar nicht das verlangen danach hat, männer sind da ja normalerweise etwas anders. angeblich macht er auch keine sb ....eigentlich würd er mich auich nicht anlügen aber vielleicht weiß er selbst nicht genau was in der situation besser wäre um mich nicht zu verletzen.
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    14 September 2008
    #19
    So :smile2: Das mit dem Sex klappt jetzt wieder, aber leider trau ich mich halt nicht zu kommen..Naja das werde ich schon aushalten bis 10 Wochen nach der Geburt, danach wird dann wieder ge:herz:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #20
    10 Wochen, na solange würd ich nicht warten wollen :tongue:
    Wir haben 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex gehabt, der Dammschnitt war da verheilt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste