• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein sex mehr in der Beziehung ?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich habe seit längerem mit meiner Freundin schon keinen sex mehr.
ich weiß nicht woran es liegt.
ob es vielleicht am stress lag oder das man viel zu tun hat..
ich hab ihr auch gesagt, das ich es nochmal möchte und schon gefragt wann, was schon blödsinnig war,
sie sagte dann, das sie es nicht plant. das will ich ja auch nicht. aber von ihr kam in letzter zeit nix..
okay, waren auch oft abends früh müde gewesen, haben einfach nur tv geschaut und dann geschlafen.
werde es heut nochmal probieren..
ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal war.. :-(

und wir sind erst gut etwas über 1 Jahr zusammen..

eigentlich hätte ich schon gern 2-3mal die woche sex. 1x wäre auch schon ok.
aber das hatte ich noch nie gehabt..

wie gesagt werd heut nochmal eine Annäherung versuchen..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich weiß nicht woran es liegt.

Echt jetzt?? Wie wärs wenn du dir endlich mal unsere Kommentare zu Herzen nimmst und dich vor allem auch mal daran hältst die Beziehung zu beenden?

Off-Topic:
Ich muss gestehen dass ich schon darauf gewartet habe bis zu wieder einen Thread erstellst...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja...
hmm ich überlege es im moment echt...
man muß ja immer selbst wissen was man tut..
aber was würdest du machen, wenn du keinen sex mehr hättest?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was heißt "seit längerem kein Sex"? 1 Woche? 3 Wochen? 2 Monate? noch länger?

Gibt es sonst Zärtlichkeiten in Eurer Beziehung?
War es ganz am Anfang der Beziehung anders?
Hat sie mal einen Grund genannt, warum sie keine Lust auf Sex hat?

Ich finde Deine Infos etwas dürftig.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich finde Deine Infos etwas dürftig.

Nicht wenn man seine ganzen Threads kennt :grin: Die Beziehung ist schon seit langem im Eimer und er will es nicht akzeptieren und windet sich wie ein Aal die Beziehung zu beenden.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
schon länger als 2 monate..
keine ahnung, vielleicht weil sie gerade anderweitig viel zu tun hat..
also so richtig oft hatten wir am anfang auch nicht..
Zärtlichkeiten? ja küsse und umarmungen.. manchmal kuscheln.

ja, ich finde es auch nicht mehr so schön..
sowas hatte ich noch nie in einer Beziehung..

es ist nur schon komisch, das man sich selbst damit arrangiert, das es halt keinen sex mehr gibt..
das man irgendwie damit klar kommt. aber auf Dauer kann ich das nicht..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
aber auf Dauer kann ich das nicht..
Das sagst du seit über einem Jahr und neun Threads über ein und das selbe Thema, geändert hat sich an eurer Beziehung aber immernoch nicht viel.

Du sagst, dass von ihr da nichts kommt, versuchst du es denn? Wenn ja, wie?
Habt ihr schon mal ernsthaft und außerhalb der Situation darüber gesprochen, hast du sie mal gefragt, ob sie Stress hat, ob du ihr etwas abnehmen kannst?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich glaub, da kannst du nichts anderes tun, als mit ihr darüber zu reden. Wenn es sie nicht interessiert, musst du das wrsl akzeptieren oder Schluss machen. Bestenfalls könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.
Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich nicht die Erste bin, die dir das schreibt...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm ich hab es mal versucht, sie mal am hals zu küssen z.b., da sagte sie dann, das es kratzt, oder kitzelt..
(wegen dem bartstoppeln)..
wollte es ja auch gestern eigentlich nochmal probiert haben, weil es so abgemacht war, das sie zu mir kommt,
aber ist dann doch anders gekommen.

ja sie hat ihr pferd und da muß sie halt oft hin, aber das wußte sie vorher schon was da auf sie zu kommt,
weil sie schon mal pferde hatte.
ich hab es gestern auch nochmal angesprochen, bzw. ihr geschrieben. aber sie meinte, ich solle sie nicht unter druck setzen
und wie ich mir das vorstellen würde, wenn sie die Ausbildung anfängt!
Hallo?!, als wenn sex so stressig wäre, also das geht nicht wenn man ne Ausbildung hat und üben muß ??!!
Klar ist das viel arbeit, und das man sich nicht so oft sieht, aber sex ist doch was schönes und trägt positiv zur Beziehung bei..

Dann schrieb sie mir noch, andere Pärchen hätten auch nicht mehr Sex:eek::oooh:
wo ich schrieb, das denke ich schon..
also ich weiß nicht mehr wann das letzte mal war.
aber wenn wir schon jeden monat nur 1x sex gehabt hätten, wäre es schon oft gewesen..
ich weiß gar nicht mehr, ob wir dieses jahr schon sex hatten.. schon komisch--

sie sagt auch, das sex nicht das Wichtigste wäre, klar gibt bestimmt wichtigeres ja.
aber für mich gehört es dazu und unwichtig ist es bestimmt nicht! zumindest nicht für mich..
für mich gehört es genau so dazu, wie küssen, oder z.b. was gemeinsam zusammen unternehmen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Ganz unabhängig davon, wie es bei anderen Pärchen ist - Tatsache ist, DIR reicht der Sex so nicht. Lass nicht locker, lass dich nicht abwimmeln. Bleib standhaft und mach ihr klar, dass das für dich ein Problem ist und du unglücklich bist in eurer Beziehung. Diskutiere so lange weiter, bis ihr zu einem Ergebnis kommt. Sie versucht ständig, dich abzuwürgen - lass ihr das nicht gelingen. Mach es zu einem Problem für SIE. Sie muss merken, dass der Haussegen schief hängt, so dass sie es nicht ignorieren kann.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Echt jetzt?

Ich kapiere einfach nicht, wie manche das immer monate- oder gar jahrelang mitmachen, wenn sie sexuell von ihrem Partner nicht befriedigt sind... :kopfwand: Vor allem, wenn es so wie bei dir ja offensichtlich schon von Anfang an so war. Wieso lässt man denn so eine Beziehung weiter laufen, wenn man in der Erfüllung dieses Grundbedürfnisses nicht zufrieden ist? Das leuchtet mir null ein.

Ehrlich gesagt glaube ich, du kannst deiner Freundin sonstwas vorschlagen oder versuchen. Es wird sich nicht ändern, weil sie es gar nicht ändern will. Ihr seid in der Hinsicht einfach nicht kompatibel...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja.. mag sein..
anscheinend ist es ihr nicht so wichtig, obwohl sie sagt, das er ihr auch fehlt! aber warum macht sie dann nix?
zumal es z.b. in vergangenheit so war, (schon was länger her) wir waren bei ihr zuhaus..im badezimmer. sie hat mich geküsst, und so auf die lippe gebissen, und mich praktisch schon ein bisschen heiß gemacht..und gemeint, ich wäre später fällig,
wo ich dann schon wußte, es passiert sowieso nix, und das war dann auch meistens so..

ich denke auch, das es dann auf schluß machen zu läuft. weil ich hab keine lust 3 jahre zu warten, bis sie die ausbildung zu ende hat und dann hat sie bestimmt Schichtdienst, und dann hat sie wieder anderen Streß und hat wieder ne Ausrede..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Wie alt ist denn das Mädl?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie alt ist denn das Mädl?
24 oder 25, wenn ich's richtig im Kopf hab


Ich verstehe nicht, was du noch in der Beziehung machst. So viel Streit wie du hast, bist du dann überhaupt manchmal noch glücklich? Und ich meine jetzt nicht "Toll, Wir streiten uns grade nicht, hoffentlich bleibt das so", sondern richtig glücklich und vollkommen zufrieden, ohne Amgst vor einem neuen Streit?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
im mai ist sie 26 geworden..
ja das überlege ich auch.. ich muß dazu sagen in letzter Zeit lief es gut soweit! ohne probleme.
haben halt nur kein sex gehabt..
ich finde es schon schade, das ich mich damit abgefunden habe..
hmm.. ich weiß nicht ob ich so richtig glücklich bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
keine ahnung..
hmm ja eigentlich schon.
die mutter meinte heut zu mir, sie finden es halt nur blöd, wenn ich laut werde.
ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, wenn doch jemand interesse hat, dann mach ich es.
ist halt nur ne situation gewesen, wo ich mich aufgeregt habe ein bisschen. aber weil etwas schwierig zu machen ging.
und sowas projiziert sie halt auf sich.
ich hab der mutter aber zb. auch gesagt das ich keine lust mehr drauf habe, das immer gesagt wird, lass sie doch jetzt mal in ruhe, und das müßte man halt so hinnehmen, und wenn ich mich 1x aufrege, wird direkt spiel draus gemacht..

ich werde es jetzt noch 1x probieren. ich weiß das es schon lange nicht funktioniert,
aber ich muß mir jetzt mal so nen punkt setzen. also probiere ich es jetzt noch 1x. und wenn es dann nicht funktioniert
ist feierabend.

auch wenn mich jetzt viele hier für dumm halten..
dann kann sie mir zumindest nochmal zeigen, ob ich ihr was wert bin, ob sie sich ändert
und ich weiß, das ich nichts falsch gemacht habe..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ne darüber bin ich jetzt nicht laut geworden.
ich hab ihr halt letztens auf der weide geholfen, Scheiße weg zu machen vom pferd,
da das gras aber soch war, ging das ziemlich schwer.
darüber hab ich mich auf der weide aufgeregt ein bisschen, aber halt nur für mich.. hatte halt ein bisschen schlechte laune.
daraufhin meinte sie dann, ich könnte nach hause gehen.
und darüber hat sich dann ein Streit entwickelt, wo ich wohl laut geworden bin.
und wenn die mutter meinte, wenn ich halt schlecht drauf bin, überträgt sich das auf sie.

Weiß nicht, sie wohnt halt noch zuhause, wenn halt mal was passiert, bekommen die auch beide was mit, also die mutter
und am wochenende auch ihr stiefvater wenn er da ist.
warum sie das auf sich projiziert, keine Ahnung.
und dann, wenn es mal zum streit kommt, wird halt immer gesagt, ich würde rumschreien,
wo ich mir im nachhinein schon nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt geschrien hab, oder halt laut war.

also wegen dem sex. da möchte ich sie jetzt nicht unter druck setzen.
ich kann ja nicht von ihr verlangen, das dann direkt am nächsten tag wieder was kommt.
aber ich werde wenn es sich ergibt nochmal einen Versuch starten..aber wenn von ihr nix kommt, hab ich da keine lust mehr zu.

Die Tage war ich z.b. da (hat nix mit dem sex zu tun, gehört eher ein bisschen nach oben)
ich war schon bei ihr zuhaus, sie kam ein bisschen später.
sie kam rein, ich saß am küchentisch.
sie kam nicht mal zu mir hat mir ein küsschen gegeben, hallo schatz, usw..
nein. erstmal mit der mutter geredet, wie es beim pferd war.
ich kam mir vor wie luft.
erst nachdem sie dann etwa später gegessen hatte, hatte sie bessere laune.

und die Mutter sagte mir dann noch die Tage, wo ich mich dann nochmal entschuldigt habe, das ich laut geworden bin,
das sie (also die Mutter) mir immer sagt ich solle sie mal in Ruhe lassen.
ich hab dann gesagt, das wäre ja schon öfter so gewesen und nicht immer zu entschuldigen
und wenn das halt so ist, weil sie Zwilling vom Sternzeichen ist, was man auch merkt,
dann passt es halt einfach nicht!
ich bin Waage und eher ausgeglichen, und ich schreie nicht einfach grundlos rum.
versuche immer alles in Ruhe zu klären, aber manche dinge regen mich auf..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Karlinka Karlinka
also bei ihr kommt es schon sehr raus.
obwohl es manchmal bei ihr auch wirklich so zu sein scheint, das sie schlechte laune hat, weil sie nix gegessen hat,
weil sie dann, wenn sie was isst, besser drauf ist.
gut ich lese auch schon mal mein sternzeichen( horoskop) aber da geb ich nicht viel für. weil es meistens sowieso nicht passt.

ja da hast du auch recht. sie fragte mich letztens noch, ob es eine zukunft hat. ich weiß es nicht.
es war überwiegend in dem 1 jahr nur streit, wo es gerade in dieser Zeit keinen Streit geben sollte.
manchmal denke ich, das hat die liebe die da war auch noch kaputt gemacht.
Weil zu Anfang ist man ja nicht zu 100% verliebt, das kommt ja mit der Zeit..
ich weiß nicht ob es nochmal ne chance hat..

Z.b. gestern haben wir zusammen gegessen, und ich hab währenddessen mit meiner mutter kurz geschrieben.
da meinte sie dann, was ich machen würde, ob man da nicht während des essens das handy weglegen könnte.
da meinte ich, du hast doch selbst grad das handy in der Hand. "aber sie hätte ja nur was nachgeguckt"
aber das ist dann in Ordnung?!
wenn ich aber nen Film mit ihr gucken möchte, schreibt sie mit ihrer Freundin.
Wenn ich aber dann sage, könntest du nicht bitte mal mitgucken, dann meint sie, sie würde den Film ja mitbekommen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Mit anderen Worten: du hast sie nie wirklich geliebt.

Trotzdem haderst du mit dir und kannst dich nicht überwinden, endlich Schluss zu machen. Wovor hast du Angst? Dir einzugestehen, dass du dir selber etwas vorlügst? Hast du Hoffnung, dass dich Amors Pfeil doch noch trifft wenn sie endlich mit dir schläft? Weisst du überhaupt was du willst?

Ihr habt komplett unterschiedliche Interessen, das zeigt sich offensichtlich bei deiner Einstellung zu ihren Pferden. Du machst das halbherzig mit obwohl du mit ihr lieber etwas anderes unternehmen würdest. Ihre Mutter hat das längst gemerkt, daher vermutlich ihre Bemerkung, dass du sie in Ruhe lassen sollst.

ich habe sie, oder liebe sie immer noch.
natürlich hab ich sie richtig geliebt, ist nur vielleicht nicht mehr soviel durch die ganzen Streitigkeiten!
ich mache es nicht halbherzig
ich respektiere ihr hobby.
ich hab ihr ja gern dabei geholfen. ich darf mich ja auch mal aufregen, wenn etwas nicht so leicht geht..
hab es trotzdem weiterhin gemacht.
sie hatte ja dann keine lust mehr, weil wohl meine schlechte laune dann auf sie abfärbt.
"wenn sie aber schlecht drauf ist, muß ich sie in ruhe lassen"
das hatte die mutter auch zu mir gesagt, das hat nichts mit der einen situation zu tun, sonder kam öfters vor.
[doublepost=1498715399,1498715230][/doublepost]
Ich würde generell nichts anfangen mit einer Frau, die mit Mitte 20 noch bei ihren Eltern wohnt. Finde das problematisch.

ja wenn ich manchmal so drüber nachdenke, kommt mir das auch so vor.
ich bin zwar auch schon spät ausgezogen. aber sowas hatte ich noch nicht.

Sie sagt ja z.b. auch, das sie von vielen nicht richtig ernst genommen wird, wahrscheinlich
weil sie jünger rüber kommt, als sie wirklich ist. vielleicht hat sie deswegen noch "Welpenschutz" zuhause,
das sich ihre Mutter manchmal einmischt.
Obwohl sie das ja nicht will, sie sagt immer, sie kann da nichts für.
Dann sollte sie ihr das mal sagen..
[doublepost=1498716481][/doublepost]
Off-Topic:
Mal abgesehen von dem Rest hier, kann ich das zumindest so unterschreiben. Ich kann auch unausstehlich werden, wenn ich hungrig bin und kenne noch sehr, sehr viele andere bei denen das genauso ist.

und das ist dann immer so bei dir??!
Also bei ihr zumindest schon.
und das wenn mal was nicht funktioniert, wie sie will, ist sie auch erstmal so.. und ich muß sie dann erstmal in Ruhe lassen..
und da komme ich irgendwie nicht mit klar, ich muß mich dann zurückhalten, am besten bloß nicht ansprechen
und wenn ich mal schlecht drauf bin, ist sie es auch. obwohl man, oder ich mir wünschen würde
das der Partner mal zu einem kommt, mit einem redet, was denn los ist, einen runterbringt! z.b.
Das kann sie wahrscheinlich nicht.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
wie letztens wo ich schlecht drauf war, war sie es wohl auch. es färbt wohl auf sie ab..
und das darf ja eigentlich nicht sein in meinen Augen.
klar könnte ich es auch irgendwie verstehen, das es einen mit runterzieht.
aber ich war ja auf eine sache sauer, und nicht auf sie.
da sollte man doch mal als partner verständnis zeigen, und mal fragen was denn los ist..
[doublepost=1498736349,1498729164][/doublepost]Das Thema ist zwar jetzt was abgewichen..
aber was mich halt stört, wir hatten den Vorfall geklärt, was letztens passiert war, ich hatte mich bei der Mutter entschuldigt das ich laut geworden bin, und war vorgestern und vor-vorgestern noch da (Also Dienstag und Mittwoch)
und ich dachte, wir bekommen das jetzt hin und fangen von vorn an,
aber es kam jetzt schon wieder 2mal vor das sie so bei whatsapp Äußerungen machte, wie ob das denn noch ne Zukunft hätte,
und das sie das ja nicht schaffen würde, weil ja soviel scheiße passiert wäre, und sie damit nicht klar kommt.
und dann meinte ich so im schreiben, das es ja vielleicht nicht passt.
und dann fängt halt das ganze Hin und Her an...
Also wenn man es doch nochmal versuchen möchte, dann macht man es einfach, aber sie macht sich dann wieder
so Gedanken..
klar, ich denk auch irgendwie drüber nach, aber wenn von beiden Seiten klar wäre, man probiert es und man reißt sich zusammen, wäre ja auch alles in Ordnung. Aber dieses Hin und Her da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu.
Dann sollte man auch wirklich dran arbeiten und was gewesen ist, hinter sich lassen, auch wenn ich
den ganzen Scheiß nicht mehr aus dem kopf bekomme. Aber das würde ich dann "beiseite" legen,
wenn man sieht das es besser wird.
Aber wenn man sich vornimmt, es zu probieren und dann anfängt wieder zu zweifeln find ich das nicht so toll!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ja da habt ihr beide Recht.
und klar haben viele von euch geschrieben, ich solle am besten Schluß machen..
wo ich manchmal echt drüber nachdenke.
ich weiß aber nicht warum ich es nicht so einfach kann,
ich hab so das Gefühl, ich müßte für sie da sein, oder
ob sie ohne mich nicht klar kommt..
Dann ist da noch die Sache, wir wollen beide keine Kinder.
ich würde jetzt nicht sagen, das spielt für mich eine Rolle, also das ich deswegen bei ihr bleib.
aber vielleicht ja unbewusst doch.. Keine Ahnung.
Also ich kann schon alleine sein, und werde bestimmt auch wieder wen kennenlernen.
hmm.. weiß auch nicht, ich schaff es einfach nicht so weit!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Dann ist da noch die Sache, wir wollen beide keine Kinder.
ich würde jetzt nicht sagen, das spielt für mich eine Rolle, also das ich deswegen bei ihr bleib.
aber vielleicht ja unbewusst doch.. Keine Ahnung.
was ist das denn für ein grund :ratlos: ihr seid doch nicht die einzigen beiden auf dem planeten die keine kinder wollen :grin:

letztendlich scheint dein leidensdruck einfach noch nicht hoch genug zu sein. irgendwann setzt aber auch dein selbsterhaltungstrieb ein und die trennung wird dann gar nicht mehr so schlimm sein, wie du es jetzt siehst oder befürchtest.
das wird so oder so alles seinen gang nehmen - ist nur eine frage der zeit.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ne..für mich jetzt auch nicht direkt.
aber ich denke immer wieder das es vielleicht wenige Frauen gibt, die keine kinder wollen!

ja so wird das sein, wie du sagst!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
soooo...
UPDATE:
seit gestern ist jetzt Schluß. nachdem ich mit ihr vernünftig telefonieren wollte,
dies aber nicht ging, und sie ja die ganze scheiße nicht vergessen könnte, wo mir auch noch vieles im kopf rum schwirrt,
und sie dann noch anfing mit sachen, die laange her sind, obwohl sie zu mir immer sagte, ich soll keinen kalten kaffee aufwärmen.. und dann noch so sachen, das z.b. meine tante und mein vater ihr was gewollt hätten, obwohl sie nur ihre Meinung gesagt haben.. naja.
hab sie jetzt überall blockiert, so das sie mir nicht mehr schreiben oder mich anrufen kann.
hatte zwar gestern noch gesehen, das ich zuhause auf dem festnetz einen anruf in abwesenheit hatte
aber sie wollte mich wahrsch. nur fragen, wann sie meine sachen vorbei bringen kann, die lagen nämlich vor der tür.

und dann hatte ich noch eine nachricht von ihr auf meiner "facebook-Foto-Seite" das sie es ja schade fände das man so auseinander geht, sie hatte sich wohl gewünscht man geht im guten auseinander.
und das man ja jetzt sauer wäre..
hab ich aber nicht drauf geantwortet!
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #46
Und wie geht es dir damit?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Hmm soweit gut..kam auch kein anruf mehr. Bis vor 2h hat sie nochmal angerufen.
Hat mir gesagt das ich nicht alles schuld warm sie heulte am telefon.
Ich meinte dann das ich es ja immer schuld war was sie verneinte.
Sie meinte mur das sie keine Beziehung mehr möchte aber das sie mich vermisst und mich immer noch liebt.
Das macht mich grad fertig wo ich es hier schreibe.. ( fang grad an zu weinen)
War schon hart zu ihr gewesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber jetzt im Nachhinein glaube ich das ich vielleicht ein bisschen hart zu ihr war, weil sie vielleicht wirklich nur nochmal mit mir reden wollte und sich verabschieden wollte.
;,,-(
Naja...
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #48
Vielleicht ist es aber besser so. Sicher wird es noch eine Zeit dauern, bis sie sich gar nicht mehr meldet und auch bis du darüber weg bist. Aber das schaffst du schon.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ja ich denke auch,
eine von meinen Freundinnen meinte, das sie es halt schade fände, das man sich nicht mehr richtig ausgesprochen hat.
hab sie halt direkt überall blockiert.
für mich war es aber die beste lösung, das sie mir dann z.b. nicht mehr hinterher telefoniert und man dann evtl noch mal rückfällig wird, oder sich noch immer dran hält.
Außerdem hat es echt genug Momente gegeben, wo man hätte vernünftig über bestimmte Sachen hätte reden können,
und das hat auch nicht funktioniert.
Was hätte man bei so einem Gespräch noch sagen sollen?! das man sich gewünscht hätte, es wäre besser gelaufen?

ich kann es verstehen, das es ihr weh tut, aber so ist das leider bei Trennungen, aber da kommt sie auch noch drüber hinweg.
Für mich ist es jedenfalls besser so,
weil diese "Partnerschaft" war weit entfernt davon was man Beziehung nennt.
Das konnte man keinem antun, nicht mir, ihr oder meiner und ihrer Familie!
[doublepost=1498939921,1498928922][/doublepost]hmm.. ist es ratsam sich nochmal mit ihr auszusprechen?
das man im Guten auseinander geht? ich hab immer angst, das sie rückfällig wird,
aber für nen versuch zu starten, gab es wohl einfach zuviele Probleme.
und man hat es ja oft genug versucht! Grad das am Anfang schon gar nichts so war, wie es normal in einer Beziehung
in der Anfangszeit sein soll, war überhaupt nicht gut gewesen!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #50
Ich würde vor so einem Gespräch, das ich grundsätzlich gut finde, erst mal so viel Zeit verstreichen lassen, dass keiner von euch beiden noch emotional drinhängt. Wie lange das ist, dafür gibt es sicher kein Patentrezept. Aber unter einem halben Jahr halte ich persönlich das für arg früh.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
meinst du?
1/2 jahr ist schon lang..
aber bisschen angst hätte ich schon..
aber ich muß ja zu nix ja sagen. und kann ja auch fahren..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #52
Ich wollte damals von meinem Ex auch immer so ein Gespräch. Das hat nie stattgefunden und mittlerweile würde ich auch nichts mehr darauf geben. Ich habe ihm nichts mehr zu sagen! Nur Dinge, die unsere Tochter betreffen. Zu mehr Kontakt hab ich weder einen Drang noch Lust! Irgendwann hakt man das ab. Und ein halbes Jahr finde ich in manchen Fällen zu früh und in anderen zu spät. Das kann man fast nicht wirklich pauschalisieren..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
also meinst du ich solle gar nicht hinfahren?
ich hab ihr gestern über eine freundin geschrieben, das ich mich gegebenfalls bei ihr melden würde..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #54
Das musst du selbst wissen. Hast du ihr noch etwas zu sagen? Dann sprich mit ihr. Wenn nicht, dann würde ich es eher lassen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #55
Ich würde erstmal etwas Zeit vergehen lassen, bevor es so was wie ein abschließendes Gespräch gibt.
Momentan würde es euch beiden nichts bringen schätze ich.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
ich denk auch eher ich sollte es lassen, macht es whrscheinlich für sie nicht einfacher damit abzuschließen..
das ist wahrscheinlich genau dasselbe, als wenn man sagt, das man Freunde bleibt. das klappt auch nie.
ich hab ihr nichts mehr zu sagen, nein.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
hallo.. ich muß nochmal schreiben..
war vorhin beim sport und als ich fertig war, sah ich im display "private nummer"
ich geh mal davon aus, das sie das war, weil ich sie ja überall gesperrt habe.
hab nun auch unbekannte nr blockiert.
aber wenn ich so dran denke, tut sie mir irgendwie leid.
versteht mich nicht falsch..
ich möchte es nicht nochmal mit ihr probieren,
vielleicht wollte sie einfach nur nochmal mit mir reden, das man halt im guten auseinander geht.
aber ich denke, das es schon weh tut, wenn man wen anrufen möchte und nicht durchkommt!
aber wie gesagt, ich denke das es nicht gut ist, wenn ich hin fahre,
1. weiß ich nicht was passiert, ob sie nicht doch nochmal zurück will, auch wenn sie es am telefon letztens nicht gesagt hat
2. wird sie so viell. nicht drüber hinweg kommen..

und trotzdem hab ich ein schlechtes gewissen!
kennt ihr das??
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Kein sex mehr in der Beziehung ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren