• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kein sex mehr möglich!?

P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute,

als ich vorgestern mal wieder mit meiner festen Freundin schlafen wollte ist etwas ganz seltsames passiert was uns noch nie zuvor passiert ist.

Als ich in sie eindringen wollte, war sie plötzlich so eng dass ein eindringen quasi unmöglich war. wir haben es ein paar mal probiert aber nichts ging dann haben wir abgebrochen. (feucht war sie genug)

Nach ein paar stunden ein erneuter versuch doch wieder das gleiche ich habe dann versucht sie mit der hand zu befriedigen doch ich bekam kaum 1 Finger in ihre vagina.

sowas ist zuvor noch nie passiert, (in 5 monaten) also nach 2 stunden ein 3ter und letzter versuch und wieder nichts, darauf angesprochen meinte sie nur sie wüsste auch nicht woran das liege sie könne es sich nicht erklären. :hmm:

woran liegt das, dass die vagina plötzlich so eng wird, hat das etwas mit verkrampfung zu tun oder macht sie sich vlt. stress ?
Mach mir jetzt natürlich nen Kopf weil ich denke dass es an mir liegt und sie einfach nicht mehr mit mir schlafen möchte? :frown:
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich hört sich das danach an, dass sie irgendetwas seelisch belastet und sie deshalb verkrampft. Vielleicht hat sie im Moment auch einfach viel Stress und kann sich nicht fallenlassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht von langer Dauer sein wird, wenn es sonst problemlos geklappt hat.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich glaube auch, dass sie ihren Kopf einfach nicht frei hatte.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ach ich weiss auch nicht, ich denk immer es liegt an mir obwohl sie gesagt hat dass es nichts mit mir zu tun hat.

Sie kann sich selbst nicht erklären dass sie aufeinmal so eng war....

Also ist es wohl eher ein Kopfproblem als ein Körperproblem oder was meint ihr?
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich hatte sowas auch mal, da ging es einfach nicht rein oder mit viel mühe und es klappte dann nicht. Ich konnte es mir auch nicht erklären und es hatte auch nichts mit meinem Partner zu tun. Ich kann dir aber auch nicht sagen ob es irgendwas mit meinem Kopf war, aber kann sein dass ich mir irgendwelche gedanken gemacht hab und mich nicht fallen lassen konnte. Kann ja auch unterbewusst sein.
Denk nicht dass es ein Körperproblem ist. Versucht es einfach irgendwann wieder und vielleicht wird es dann gehen. Bei mir hat es beim nächsten mal auch wieder geklappt :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Bei mir kann sowas auch daran liegen, wenn ich eine ganze Weile mal keinen Sex hatte. Weil du schreibst "mal wieder mit meiner Freundin schlafen" - wenn sie grundsätzlich eh eher schmal in dem Bereich ist und da ne Weile nix passiert ist, dann kann das auch sein. Dann braucht man ein bisschen Ruhe und Entspannung, und muss wieder ein bisschen in Ruhe dehnen, dann sollte da wieder klappen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Wenn du glaubst, dass es an dir liegt, was bitte soll es an dir sein, dass den Sex unmöglich macht ?
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wenn du glaubst, dass es an dir liegt, was bitte soll es an dir sein, dass den Sex unmöglich macht ?


Naja mit an mir liegen, meinte ich eigentlich viel mehr dass sie nicht mehr scharf genug auf mich ist, oder nicht mehr mit mir schlafen möchte dass es deshalb bei ihr nicht funktioniert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 -----------

Bei mir kann sowas auch daran liegen, wenn ich eine ganze Weile mal keinen Sex hatte. Weil du schreibst "mal wieder mit meiner Freundin schlafen" - wenn sie grundsätzlich eh eher schmal in dem Bereich ist und da ne Weile nix passiert ist, dann kann das auch sein. Dann braucht man ein bisschen Ruhe und Entspannung, und muss wieder ein bisschen in Ruhe dehnen, dann sollte da wieder klappen.


naja ok wir hatten aus beruflichen Gründen uns 2 Tage nicht sehen können und hatten also 2 Tage keinen Sex also das ist ja jetzt nicht so lange Zeit.

Sie ist schon eher schmal das stimmt, aber ich hab versucht zu dehnen aber ich kam ja nicht mal mit 1 Finger rein...sonst ist das nämlich kein Problem.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie war nicht entspannt genung, ganz einfach.
Oder halt eben mal keine Lust und deshalb "dicht" gemacht. :zwinker:
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sie war nicht entspannt genung, ganz einfach.
Oder halt eben mal keine Lust und deshalb "dicht" gemacht. :zwinker:

meinst Du das wäre schon alles? das mit der Entspannung hab ich mir auch schon gedacht, ich hoffe du behälst Recht.

hmm ich weiss nicht sie hat mir ja versichert dass sie Lust hat von daher weiss ich nicht ob es deswegen so war.
 
P
Benutzer86877  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
haben es am wochenende wieder versucht, leider gings immernoch nicht. :-(
Sie ist zwar ausreichend feucht jedoch viel zu eng. Eindringen war nur mit Schmerzen möglich dass wir wieder abbrechen mussten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren