• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Sex mehr nach der Schwangerschaft weil sie sich dafür schämt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe echt ein Problem. Seit meine Freundin schwanger war (Kind ist seit einem halben Jahr da) verweigert sie jeglichen Sex. Vor und in der Schwangerschaft war das kein Problem. Und sie hat in Aussicht gestellt, das solange das Kind im Haus ist wird sich auch das nicht ändern.

Ihre Begründung ist, dass sie sich wenn sie das macht „ihrem Kind nicht mehr in die Augen schauen kann“, weil sie sich dafür schämt was sie gemacht hat.
Sprich: sie bereut es sofort.
Also solange unser kleiner sich in der Wohnung befindet kann sie es nicht.

Hintergrund ist dass sie mal früher aus versehen ihre Eltern erwischt hat und sie es so schockiert hat dass sie das ihrem Kind ersparen möchte.
Ich gehe allerdings auf dem Zahnfleisch. Trennung kommt für mich nicht in Frage. Leider gibt es aber auch keine Verwandte etc die das Kind mal nehmen könnten. Und das Kind dafür abnehmen finde ich auch blöd
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na ja wenn sie das so in ihrem Kopf hat, wirst du das schwer raus kriegen.
Ob das natürlich der einzige Grund ist, warum sie keinen Sex mehr will, das weiß ich nicht. Aber du musst erst mal davon ausgehen.
Ein Säugling wird natürlich seine Eltern nicht beim Sex überraschen :zwinker:

Klar dauert es noch bis das Kind in der Kita ist, aber erzwingen wirst du nichts können.
Gib euch doch ein bisschen Zeit euch einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja, ich hab ihr das auch gesagt das er ja noch gar nicht laufen kann und wenn er in seinem Zimmer schläft ist das kein Problem wäre. Sie sagte halt kategorisch, dass bis er erwachen und aus dem Haus ist kann sie das nicht. Fertig aus.
 
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Naja, sie sagte solange er bei uns in der Wohnung lebt (und das sind bestimmt einige Jahre) kommt das nicht in frage und ich soll sie bitte nie wieder darauf ansprechen weil sie das triggert.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und ihr seid nicht auf die Idee gekommen solche Themen vor dem Kinderzeugen zu besprechen?! Ist ja ein nicht ganz unentscheidender Teil des Lebens, den sie dir vorenthält damit 🫣
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, sie sagte solange er bei uns in der Wohnung lebt (und das sind bestimmt einige Jahre) kommt das nicht in frage und ich soll sie bitte nie wieder darauf ansprechen weil sie das triggert.
Das klingt ja ziemlich entschlossen.
Wenn sie so ein Problem damit hat, wieso sucht sie sich keine Hilfe?
Dass es etwas überzogen ist, keinen Sex mehr zu haben, bis euer Kind auszieht, muss ihr doch klar sein...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ach so, so lange euer kind bei euch wohnt?😳😳

und diese doch sehr ungewöhnliche Sichtweise deiner Frau kennst du erst seit der Geburt eures Kindes?

Das klingt schon sehr nach Paranoia oder es ist eine bequeme Ausrede, um keinen Sex mehr mit dir haben zu müssen. Mit einem zweiten Kind wirds dann auch nix.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wow, also grob geschätzt sollst du dir jetzt 20 Jahre einen runter holen? Ich find's auch schöner wenn die Kinder nicht im Haus sind aber ganz ohne 😳 niemals. Da ist was faul. Ich glaube ich hätte dann gar nicht erst Kinder bekommen.
 
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Tatsächlich sieht sie das gar nicht als Problem an und ich finde dieses Problem so absurd dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, das so etwas passieren kann
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Tatsächlich sieht sie das gar nicht als Problem an und ich finde dieses Problem so absurd dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, das so etwas passieren kann

Nachvollziehbar! Also ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, eine Partnerin danach zu fragen. Denn alleine die Idee, ist so völlig absurd, wie nichts anderes. Zum Einen glaube ich nicht, das es Kinder total schockiert, wenn sie die Eltern mal aus Versehen beim Sex erwischen. Und selbst wenn man das glaubt (oder selbst erlebt hat), ist es ja überhaupt kein Problem das zu Verhindern. Wenn das Kind schläft, geht man leise in ein anderes Zimmer und schließt die Tür ab. Fertig!

Und jetzt im Babyalter ist das ja wie gesagt auch überhaupt kein Thema, weil das Baby ja mehr schläft, als das es wach ist ... und selbst ein "abschließen der Tür" nicht notwendig ist, weil das Baby ja nicht "plötzlich rein kommen kann".
 
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Sie wollte immer Kinder. Quasi war das das Thema vom ersten Tag an. Jetzt hat sie es, und sie sagt es tatsächlich sehr rigoros und bestimmend. Zum runterholen hat sie auch eine ziemlich direkte Meinung. Ich soll „es einfach sein lassen“. Sie kann es ja auch, also versteht sie nicht warum ich so ein bohei darum mache
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Zum Verständnis ... Du sollst Dich also auch nicht selbst befriedigen?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja das ist heftig. Da bleibt dir eigentlich nur tatsächlich damit Leben (was für Menschen mit einigermaßen vorhandener Libido in Quälerei und ganz miesen Gedanken endet) oder ihr klar sagen, dass sie das für dich entscheiden kann und du eine Lösung MIT Sex, mit ihr und sonst wem finden musst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
ziel erreicht, also braucht sie keinen Sex mehr.
Aus ihrer Sicht auch logisch.

müsst ihr eben schauen wie ihr das löst. offene Beziehung, Affäre, Trennung... du weißt immerhin woran du bist.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #15
Oje, das klingt wie der reinste Horror 🫣.
Du bist 23 und sollst auf SB und Sex verzichten, nur weil ein Kind da ist. Gesund ist das nicht. Ist sie religiös?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #34
Korrekt. Sie hat es ein Mal mitbekommen bzw mich im Bad mitten in der Nacht dabei erwischt. Sie hat mir eine Riesen Szene gemacht („du bist so widerlich“) und hat danach zwei Tage nicht mehr mit mir geredet
Sorry, aber Du bist eine arme Sau. Anders kann ich das nicht nennen. Dass solche Frauen gibt. Eigentlich solltest du heute noch abhauen. Lieber zahlen und mit weniger Geld glücklicher sein.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #50
Seinen Partner als Triebtäter zu bezeichnen, nur weil er normale sexuelle Bedürfnisse hat, macht mich schon fassungslos.
Da scheint es ja auch völlig an Wertschätzung zu fehlen. Keine Basis für eine Beziehung.

So wie sie geschildert wird, sehe ich da kaum Chancen, dass es diese Beziehung schaffen wird. Ich könnte noch nachvollziehen, wenn man Sorge hat, das Kind kann etwas sexuelles mitbekommen und dass man da dann vll besonders vorsichtig sein will, aber die Komplettverweigerung in Kombination mit Vorwürfen, wie ekelhaft man den Partner findet, weil er überhaupt sexuelle Bedürfnisse hat, ist doch ein No Go. Es scheint mir, als will sie generell keinen Sex und sucht sich eben eine klare Ausrede. Mag ja andere Frauen geben, die sich jeden Tag was neues ausdenken und damit selbst unter Stress setzen Die Partnerin des TE hingegen macht es ja eigentlich recht schlau: direkte Ansage, die praktischerweise für jeden Tag gilt, und fertig ist man damit. Zusätzlich erlaubt sie keine Fremdbetreuung und Kita ist jetzt auch schon ausgeschlossen, so sorgt man also selbst dafür, dass das Kind immer bei einem ist und man ja nicht "belästigt" werden kann. Wow, unfassbar. Ich habe sowas wirklich noch nie gehört. Das ist für mich alles wirklich fernab von "nach der Geburt erstmal keine Lust mehr und im Muttersein aufgehen". Für mich klingt es nach geplanter und bewusster Ablehnung des Partners und zwar für mindestens die nächsten 20 Jahre.

Ich hatte mal einen Mann kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt bereits geschieden war. Mit seiner Ex hatte er zuletzt vor der Geburt des gemeinsamen Kindes Sex. Danach hat sie alles rigoros verweigert. Er hat das ca. 10 Jahre mitgemacht und ist dann das erste Mal fremdgegangen. Dann kam relativ schnell die Scheidung, weil ihm quasi mit dem Fremdgehen erstmal richtig bewusst wurde, worauf er eigentlich so lange verzichtet hat und was es mit ihm gemacht hat, so von ihr abgelehnt zu werden.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #58
Bei allem Verständnis das ich für Frauen habe, die gerade frisch gebärt haben, ich weiß da passiert ganz viel mit Körper, Hormonen und auch Psyche. Das gibt aber keinem das Recht in einer Beziehung den Alleinherrscher zu spielen.
Wer glaubt sie wer sie ist, dass sie dir die Keuschheit aufzwingen darf? Und was glaubt sie wer das mitmacht, ihre Vorstellung für die nächsten ~18 Jahre keinen Sex mehr haben?
Das ist einfach so realitätsfern, dass ich glaube sie braucht dringend professionellen Rat.
Die eigenen Ängste aufs Kind zu übertragen kann sehr schädlich sein.
Auch dass sie allein bestimmt welche Themen in der Partnerschaft besprochen werden dürfen, sehe ich sehr kritisch.
Du solltest unbedingt deinen Standpunkt klar machen, wenn du dich da jetzt nämlich zurück nimmst, hast du vielleicht schon bald gar kein Mitspracherecht mehr bei irgendwas. Aber ihr führt eine Beziehung, da betreffen euch Themen wie Sex eben beide, ebenfalls Themen zum Kind gehen euch beide was an und sie wird dem Kind nichts gutes tun, wenn sie es in Watte packt, aus Sorge es könnte von irgendwas traumatisiert werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #103
Solange deine Frau oder Freundin so denkt und fühlt musst du es ja auch einfach akzeptieren. Für Frauen kann sich so viel (wenn nicht alles) ändert wenn man ein Kind bekommen hat. Das ist vielleicht auch nicht immer rational aber man fühlt dann eben so. Ich habe das in meiner ersten Ehe auch so erfahren. Ich hatte erst ein Jahr nach der Geburt meines ersten Kindes einfach keine Lust auf Sex mit meinem damaligen Mann und ich wollte mich auch nicht dazu drängen lassen. In unserem Fall wurde es dann so schlimm dass ich mit meiner Tochter gegangen bin. Ich würde dir raten, hab Verständnis für sie (so blöd dir der Grund auch scheint) und gib ihr Zeit. Stell den Sex nicht so in den Vordergrund. Suche immer mal wieder das Gespräch zu ihr und fühle dort ab und zu mal vor wie sie es sieht. Sei zärtlich zu ihr ohne direkt mehr zu wollen. Sie hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind bekommen... das kann bei manchen Frauen einfach eine Menge Gefühlschaos auslösen. Schenk ihr dein Verständnis und Einfühlungsvermögen als Partner und ich bin mir ziemlich sicher dass dann auch ihre Lust zurückkommt und ihre Bedenken verschwinden. Sorry für den Roman und alles Gute🙂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #104
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Freundin sehr erzählfreudig ist was ihr früheres Liebesleben angeht. Sie hatte vor mir sehr viele Partner (um die 40) und auch ganz zu Beginn der Beziehung einen Dreier mit ihrer besten Freundin und einer Kneipenbekanntschaft. Ich habe es allerdings deutlich später erfahren und naja, ich habe es akzeptiert und kann damit soweit leben.

Das Problem ist dass sie wenn bei Bekannten das Thema Sex aufkommt, sie immer irgendwelche Geschichten von früher zum besten gibt und mich auch teilweise vergleicht. Z.B hat sie mal von einer Nummer auf einem Festival. Da erzählte sie unseren Freunden, dass am Ende so gut war, da könne ich nicht mithalten.
Das passiert leider sehr oft. Ich habe schon mehrfach gesagt das ich das nicht möchte, aber es passiert immer und immer wieder. Auch bindet sie jeden auf die Nase dass nach der Geburt unseres Kindes für sie Sex keine Rolle mehr spielt. Bedeutet: ich darf mir ständig anhören wo, mit wem, auf welche Art sie mal was mit anderen hatte und das in der Regel das immer besser war als mit mir und zusätzlich bin ich seit vielen Monaten kaltgestellt.

Wenn ich die darauf anspreche sagt sie nur dass ich mich nicht so anstellen soll, es wäre ja Vergangenheit. Früher war früher und heute ist heute.

Ich bin echt gerade ratlos und sauer und auch etwas verletzt, habe aber keine Ahnung wie ich es ändern kann.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #110
Ich würde auch mit ihr reden dass es verletzend ist. Es kann aber auch in Ungedanken so rausrutschen. Ist mir auch mal passiert. Dass ich etwa bei Freunden sagte : Okay der Sex mit ihr ist anders."
Ja Okay ich habe nie gesagt schlechter sondern dass es anders ist und da war dann auch der Gedanke Austausch da ob ich etwas verkehrt mache.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #111
ich darf mir ständig anhören wo, mit wem, auf welche Art sie mal was mit anderen hatte und das in der Regel das immer besser war als mit mir und zusätzlich bin ich seit vielen Monaten kaltgestellt.
Ich würde da mal ne ganz klare Ansage machen und sie vor Wahl stellen, entweder stellt sie das ab und steht zu dir als Partner und behandelt dich auch so, oder tschüss.
Tolle Erlebnisse darf man gerne als Erinnerung behalten, aber nicht als Machtdemonstration missbrauchen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #112
Ist das dieselbe Frau, die dir seit der Schwangerschaft den Sex verweigert?
 
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #113
Hier kann man nur spekulieren: Möchte sie eine Reaktion von dir? Möchte sie dich vergraulen? Möchte sie dir so indirekt mitteilen, dass sie unzufrieden mit eurem Sexleben ist? Auch das Gegenteil wäre denkbar: möchte sie dich anstacheln mit dem erhofften Ergebnis das du quasi denkst „Der zeig ich wie gut der Sex mit mir sein kann“. Fehlt ihr etwas seitdem sie Mutter ist (sie ist vermutlich auch Anfang/Mitte 20?) etwas, weil ihr Leben jetzt nicht mehr aus Feiern und Leute aufreißen besteht sodass sie sich gern an alte Abenteuer erinnert? Ich könnte ewig weiter spekulieren.
Nein, sie will ja keinen Sex mehr. Sie sagt sie hatte früher so viel Sex in allen Situationen, das ist für sie ein abgeschlossenes Kapitel ist (auch wenn ich finde, dass sie für so eine Aussage noch zu jung ist).
Sie hat die Zeit aber sehr positiv in Erinnerung.

Wenn ich ihr sage dass ich diese Geschichten nicht hören möchte - auch weil ich dann noch gekränkter bin wenn ich von all den Aktivitäten höre, es mir nach aktuellem Stand aber von der Backe putzen kann, das jemals wieder zu bekommen - sagt sie dass das zu ihrem Leben dazu gehört und wenn ich sie will muss ich damit umgehen.
Wenn ich sage dass ich erst recht nicht möchte dass ich verglichen werde antwortet sie dass sie nicht irgend etwas beschönigt und dass es eben für Wahrheit ist.


Warum ich mich nicht trenne?
Ich habe ihr auch angeboten dass ich mir das dann halt wo anders holen kann, zb Tinder Dates oder so. Für sie kommt das nicht in frage, sie würde sofort Schluss machen. O-Ton: ich kann’s doch auch. Einfach lassen.

Das Problem ist, dass ihre Familie 450 km weit weg wohnt. Sie hat hier ihre Ausbildung gemacht (eine spezielle seltene Fachschule). Außer mir hat sie keinen. Sie hat schon angekündigt dass wenn ich mich trenne oder mit jemand anderes Sex habe, die mit Kind zu ihrer Familie zurückgeht. Ich hingegen habe hier meine Familie und langjährige Freunde und will nicht weg. Somit wäre nicht nur sie sondern auch das Kind mit weg
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #114
Das klingt gar nicht gesund. Denkt doch Mal darüber nach ob diese Konstellation auch so gesund ist für eurer Kind. Lass dir gesagt sein die merken schon früh wenn etwas im Argen liegt.

Wenn sie schon so eine Drohkulissen aufbaut hau ab. Dir zu liebe.
Du gibst sonnst indirekt für dein mieses leben eurem Kind die Schuld. Da würde ich es lieber zu ihr abgeben oder später noch Mal schauen ob ich das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht bekomme , wenn was schief geht.

Ich denke aber das Kind wird es später Kapieren , dass es zwischen euch nicht mehr funktioniert.

Das ist ja nicht nur der Sex sie geht mit dir um als wärst du ihr Besitz . Und mit dem geht man achtsamer um.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #115
Für mich klingt das auch nach bewusst verletzen.
Hast Du mir ihr mal generell über eure Beziehung gesprochen? Ist sie glücklich, braucht sie mehr Unterstützung mit dem Kind, welche Ziele hat sie noch im Leben?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #116
Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Situation einmal an Pro Familia oder ähnliche Organisationen wenden und auch direkt fragen, was Du machen kannst, damit es nicht so kommt, wie Du befürchtest (Flucht mit Kind) und welche Möglichkeiten es für Dich gibt, daß sie Dir im Falle einer Trennung (auch Deinerseits) nicht das Kind entziehen oder Dich gar finanziell ausbluten lassen kann, wie eine Weihnachtsgans...

Ein Kollege hatte eine Zeitlang eine (in Teilen) ähnliche Situation mit seiner Ex-Frau. Nachdem er sich getrennt hat (ohne, daß es zu diesem Zeitpunkt oder zuvor eine andere gab), zog sie bald mit den Kindern in ihre alte Heimat (mehrere hundert Kilometer entfernt) und er mußte Unterhalt für sie (eine gewisse Zeit lang) und die Kinder zahlen.
Da sie ihn nicht in ihrem neuen Zuhause sehen wollte, hieß das für ihn, jedes mal, wenn er seine Kinder an seinen Wochenenden sehen wollte, zusätzlich zu oben genannten Kosten, erhebliche Belastungen durch Spritkosten und Übernachtungskosten (Hotel / Pension) und dann natürlich noch die Verpflegung der Kinder (mal eben ein Brot machen oder selbst kochen war ja kaum möglich).
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #117
Ich sehe bei so wenig Respekt und aktivem Verletzen von ihrer Seite aus keine Zukunft für eure Beziehung.

An deiner Stelle würde ich einen Anwalt aufsuchen und mich beraten lassen. So einfach ist es bei geteiltem Sorgerecht übrigens nicht, einfach wegzuziehen. Da benötigt der eine Elternteil die Zustimmung vom Anderen bzw. bei Uneinigkeit geht es dann vor das Familiengericht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #118
Themen zusammengefügt, da selbes Problem.

 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #120
Deine Freundin hat entweder ein ernsthaftes Problem mit Sex oder sie möchte bewusst Macht über dich ausüben. Ich frage mich, ob ihre Stories aus der Vergangenheit überhaupt wahr oder einfach nur frei erfunden sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #121
Nein, sie will ja keinen Sex mehr. Sie sagt sie hatte früher so viel Sex in allen Situationen, das ist für sie ein abgeschlossenes Kapitel ist (auch wenn ich finde, dass sie für so eine Aussage noch zu jung ist).
Sie hat die Zeit aber sehr positiv in Erinnerung.
na ja du warst in ihren Augen wohl nie der Sexpartner, sondern der zum Kinderkriegen. Das sind unterschiedliche Rollen. Sexuell amüsiert hat sie sich anderweitig und wird sie vielleicht auch wieder. Aktuell ist ihr das nicht wichtig. Prioritäten können sich verschieben.

Wenn ich sage dass ich erst recht nicht möchte dass ich verglichen werde antwortet sie dass sie nicht irgend etwas beschönigt und dass es eben für Wahrheit ist.
sie ist halt gnadenlos ehrlich, nur ziehst du aus dieser Ehrlichkeit viel zu wenig Nutzen.
Du weißt genau wo du stehst, bleibst aber da stehen.
Warum ich mich nicht trenne?
Ich habe ihr auch angeboten dass ich mir das dann halt wo anders holen kann, zb Tinder Dates oder so.
ähm ich unterstelle mal, dass du genau das NICHT kannst. Mit welchem Selbstbewusstsein denn? Was möchtest du einer Dame bei Tinder denn anbieten?


Für sie kommt das nicht in frage, sie würde sofort Schluss machen. O-Ton: ich kann’s doch auch. Einfach lassen.
Deine Partnerin weiß doch ganz genau, dass du zu klein bist, um dich anderweitig umzuschauen und dass du dich das gar nicht traust. Sie weiß ganz genau welche Knöpfe sie drücken muss.

Das Problem ist, dass ihre Familie 450 km weit weg wohnt. Sie hat hier ihre Ausbildung gemacht (eine spezielle seltene Fachschule). Außer mir hat sie keinen. Sie hat schon angekündigt dass wenn ich mich trenne oder mit jemand anderes Sex habe, die mit Kind zu ihrer Familie zurückgeht. Ich hingegen habe hier meine Familie und langjährige Freunde und will nicht weg. Somit wäre nicht nur sie sondern auch das Kind mit weg
so einfach ist das nicht und wenn du mal 5 Minuten googelst dann findest du dazu auch jede Menge Infos.
Du musst mal aufhören alles zu glauben was deine Freundin dir erzählt und endlich mal wieder so was wie Rückgrat entwickeln. Oder wie siehst du dich in der Vaterrolle? Was möchtest du deinem Kind da denn vorleben?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #122
so einfach ist das nicht und wenn du mal 5 Minuten googelst dann findest du dazu auch jede Menge Infos.
Du musst mal aufhören alles zu glauben was deine Freundin dir erzählt und endlich mal wieder so was wie Rückgrat entwickeln. Oder wie siehst du dich in der Vaterrolle? Was möchtest du deinem Kind da denn vorleben?
So schwierig ist es aber bei weitem auch nicht und gerade für die Zukunft ist das ein sehr wahrscheinliches Szenario. Zumindest sobald sie wieder arbeiten will und das Kind in eine Kita soll.
 
B
Benutzer186540  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #123
Leider kann das Thema beendet werden.

Ich habe gestern durch Zufall erfahren, dass sie längerer Zeit mit einem gemeinsamen Bekannten eine geheime F+ hat. Er hat sie angeschrieben aber wohl die Chats bei WhatsApp vertauscht. Er hat also mich angeschrieben. Er hat es zwar direkt wieder gelöscht, ich war aber schneller (Screenshot). Da das Verhältnis schon seit Beginn unserer Beziehung bestand und ich durch die Erzählungen weiß, dass sie bisher so gut wie nie Kondome benutzt hat (egal ob Beziehung oder ONS) bin ich mir nicht mal sicher im Bezug auf das Kind. Ich bin erst mal bei meiner Familie und muss die nächsten Schritte überlegen. Die Beziehung ist für mich definitiv um.

Danke an alle, die mir hier geschrieben haben, Tipps gegeben haben etc
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #124
Leider kann das Thema beendet werden.

Ich habe gestern durch Zufall erfahren, dass sie längerer Zeit mit einem gemeinsamen Bekannten eine geheime F+ hat. Er hat sie angeschrieben aber wohl die Chats bei WhatsApp vertauscht. Er hat also mich angeschrieben. Er hat es zwar direkt wieder gelöscht, ich war aber schneller (Screenshot). Da das Verhältnis schon seit Beginn unserer Beziehung bestand und ich durch die Erzählungen weiß, dass sie bisher so gut wie nie Kondome benutzt hat (egal ob Beziehung oder ONS) bin ich mir nicht mal sicher im Bezug auf das Kind. Ich bin erst mal bei meiner Familie und muss die nächsten Schritte überlegen. Die Beziehung ist für mich definitiv um.

Danke an alle, die mir hier geschrieben haben, Tipps gegeben haben etc
Kopf hoch lieber ein ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende. Klär alles für dich und schau dass du danach wieder auf die Beine kommst.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Kein Sex mehr nach der Schwangerschaft weil sie sich dafür schämt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren